Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #144442 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Global Community Manager DanMitre hat uns via Reddit darüber informiert was in Kürze für Battlefield V so ansteht. Demnach wird es noch diese Woch

      Artikel vollständig lesen...

    • #144461 Antworten | Zitat

      TC
      Gast

      Freue mich tierisch darauf.
      Das Spiel macht so viel Laune und ist so kurzweilig!
      Verstehe das ganze negative Gerede nicht.
      BFV ist ein super Spiel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #144474 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Nice, endlich Teamwechsel und eigene Server und dann noch neue Maps :yahoo:   upps falsches Spiel. :clap:

      Artikel vollständig lesen...

    • #144476 Antworten | Zitat

      SiMoHZV
      Gast

      Das Spiel ist an sich gut, nur die Bugs sind derzeit extrem. Außerdem langweilen mich inzwischen einige Maps weil sie sich alle fast gleich spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #144479 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      Neue Grand Operation würde ja bedeuten: 2 neue maps, oder? Oder 1 neue Map zusammen mit Panzerstrum?

      Artikel vollständig lesen...

      • #144527 Antworten | Zitat

        camrule
        Gast

        nene. große operations kampagne kommt dann. also einfach nur 2 normale operationen hintereinander ??

        #könntebeidiceanfangen

        Artikel vollständig lesen...

    • #144494 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      @Flac09 erwarte nicht zu viel, das ist DICE, bekannt für ihre unfähigkeit. Mittlerweile ist es bei einigen m8s und mir seit Tagen so, das BFV nur noch langweilt, da wie einige auch schon schrieben, gefühlt immer das gleiche ist. Die Maps langweilen extrem schnell. Schneller als bei jeden anderen Battlefield Teil, dazu kommen noch die gefühlt 1000 fehlenden Settings, Team, Server, Platoon etc. Ich glaube BFV wird noch eher sterben wie Hardline. Geiles Spiel aber DICE bekommt das nicht auf die Reihe, zu späte updates 1x im Monat??? Pfff Wer will so lange warten bis mal ein Fix kommt. Keine richtige neuen Waffen die auch gut sind, keine anständigen Maps. Die fehlenden Modis kommen viel zu spät und da DICE nix testet weis man jetzt schon das die neuen Modis nicht richtig laufen werden und man wieder Monate warten muss bis alles gefixt wurde. Firestorm wird auch nicht richtig laufen. Bis das Spiel spielbar sein sollte vergeht ein jahr und 2/3 der guten Spieler sind dann weg. Es mag ja Spieler geben, die ab und an mal Abends ein ründchen spielen, für die ist es auch ok wenn man Monate auf was neues warten muss, denen fällt das nicht so auf aber für die (fast) täglichen spieler wird es zur Zereiß Probe. Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, es hat potenzial aber es wird von DICE versaut.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #144578 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Zitat: “…Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, …” :yahoo:

      Wir spielen auch jeden Tag im Clan und ja es gibt die eine oder andere Karte, die nicht ganz so das große Niveau erreicht, aber die von Dir und einigen anderen heraufbeschworene Endzeitstimmung stellt sich bei uns nicht ein … im Gegenteil – nachdem uns einiger zu BF1-Zeiten verlassen hatten, freuen wir uns inzwischen wieder regem Zuspruch. Das soll natürlich nicht heißen, dass alles perfekt ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung nach BF1 und man muss auch nicht in jedem Kommentar hier das gleiche durchkauen (Server, RSP, wenig Content,…)

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #144595 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Ich schließe mich dem vorherigen Post an.

      Seit BFV raus gekommen ist, kommen auch bei uns die Mitglieder wieder, die sich BF1 erst gar nicht geholt haben.

      Wir finden es auch ein ein gelungenes BF was endlich mal wieder Bock auf zocken macht. (auch wenn es noch Macken hat und kein RSP)

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #144599 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      …Die Maps langweilen extrem schnell … 1000 fehlenden Settings, Team, Server, Platoon etc. Ich glaube BFV wird noch eher sterben wie Hardline. Geiles Spiel aber DICE bekommt das nicht auf die Reihe, zu späte updates 1x im Monat … Keine richtige neuen Waffen die auch gut sind, keine anständigen Maps…

      in die Zukunft schauen, wie gut Firestorm usw. wird, bringt keinem was. Aber was bisher geboten wird, ist recht ordentlich. Zumindest auf LvL50 zu kommen und Overture durchzuspielen ging sehr zügig und war durchweg spaßig. Die Maps sind die besten aller Zeiten, weil riesig, viele Flaggen, viel Zerstörung usw. Oder fehlt die Metro bzw. Operation Locker? Diese ganzen 3-Flaggen Maps der Vergangenheit waren doch Müll im 64player.

      Dass es keine OP Waffen oder Fahrzeuge gibt, schreibe ich dem gelungenenen balancing zu, auch wenn der Sani zusätzlich andere Waffen bräuchte für long range maps. Und die Drilling ist relativ nervig, ok, aber wenn man damit geholt wird ist man eigentlich meißt selbst schuld, weil man z.B. unüberlegt in eine Bude gestürmt ist.

      Geht mal zum BF1 release zurück: Die Automatico ist so OP mimimi, das habe ich über Monate täglich gelesen.

      Ich verstehe die Clans, die sich über die Serverproblematik ärgern, aber das ist jetzt wie es ist, sowas muss der Markt regeln. Ich lese halt auch genauso viele Beiträge, die froh darüber sind. Wahllos gekickt werden, weil clanmember joinen wollen, weil man gegen unsinnige Regeln verstoßen hat ohne es zu wissen (BF3: claymore gesetzt… oder autosniper genommen “you have been kicked: unallowed weapon” FU!) oder weil man einfach nur zu gut war und 3x hinternander den admin aus seinem Camper Nest weggeholt hat.

       

      Wenn ich mit Freunden spielen will, dann klappt das über die join Funktion soweit gut.

       

      Bin insgesamt zufrieden und hoffe auf weitere gute neue Maps.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen