Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #161549 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir kennen das alljährliche Spiel bereits. Es geht langsam auf die Mitte des Jahres zu und die E3, die wohl impulsgebendste Spielemesse der Welt, sowi

      Artikel vollständig lesen...

    • #161576 Antworten | Zitat

      Sip
      Gast
    • #161583 Antworten | Zitat

      Ger_TankDriver
      Gast

      Wer möchte bitte schön Infos zu neuen Elitesoldaten, wenn das “Game” nicht mal bug-frei ist? Abgesehen da von bin ich mir zu 98% sicher, dass sich kein(e) Spieler/-in solch ein Feature gewünscht hat. Ich hoffe, dass sich die Entscheidung die Community zu ignorieren auch bei der Messe bemerkbar macht. Aber mittlerweile bin ich von Dice/EA einiges gewöhnt. :angry:

       

      Und nein ich bin kein Hater, ich zocke BF V regelmäßig!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen