Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #183787 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Manchmal kommt es anders als man denkt. Wie nach dem Update im Spiel ersichtlich ist, ist die neue Karte “Solomon Islands” bereits ab Heute verfügbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #183795 Antworten | Zitat

      rAcHe kLoS
      Gast

      Tja und was soll man sagen, der Patch macht natürlich auch wieder was kaputt. Das Matchmaking hängt sich so auf,  dass man BF über ALT + F4 beenden muss. Ganz großes Kino, nicht nur dass seit Monaten das Squad Join Problem (Server kann nicht gefunden werden) immer wieder auftritt, nein jetzt muss man Glück haben überhaupt via Matchmaking auf einen Server zu kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183798 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast
    • #183799 Antworten | Zitat

      ET
      Gast

      Ich sehe Videos von Solomon Islands, hier steht es ist bereits für alle spielbar… ich kann bei mir in BFV nicht auf Solomon Islands joinen. Dort steht verfügbar ab 6. Februar. Ist das Early Access Ding wieder so ne Pay to Play early  Kagge oder wurde der Zugang wieder gesperrt für alle?

      Artikel vollständig lesen...

    • #183803 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Wo ist nur die gute alte TTK hin?Hat das noch Spaß gemacht mit HC.Sind denn heutzutage nur noch Vollidioten bei Dice….

      Artikel vollständig lesen...

    • #183812 Antworten | Zitat

      Franz
      Gast

      Sinnlos, solange die TTK nicht endlich ähnlich wie bei Bf3 angepasst wird. Macht einfach keinen Sinn einen Shooter zu spielen, in dem die Gegner erst nach 6 Treffern sterben. War früher auch nicht so in einem Battlefield.. Man könnte fast meinen, die Community ist mittlerweile zu dumm……und Dice muss dem Verlangen der  Kundschaft nachkommen.

      Warum nicht gleich mit Seifenblasen schießen? Wenn es wenigstens einen Hardcore Modus geben würde, so ist Battlefield leider seid langer zeit für mich gestorben. Ziemlich traurig eigentlich, da ich seit Battlefield 1942 dabei bin.

       

      Battlefield 1942, Road to rome und secret weapons, dann Bf Vietnam, Bf2, Battlefield Bad Company, Bad Company 2, Battlefield 3 und ab Battlefield 4 ging es langsam Berg ab, Battleifeld 1 erträglich gewesen mit eigenen Servern und 200% damage auf dem Bad server etc. Aber Battlefield 5 schießt den Vogel ab, man wundert sich wie man eine Spieleserie so an die Wand fahren kann. Das ganze Potential des zweiten Weltkrieges nicht im geringsten genutzt, im Vorfeld ganz große Töne gespuckt. Es haben ein haufen Entwickler des alten Teams Dice verlassen, wen wunderts.

       

      Das nächste Battlefield wird jedenfalls keinesfalls besser werden, sie werden wieder auf die Schreier eingehen und das Spiel fein anpassen an die wünsche der jungen Generation. Selbst Battlefield 3 aus 2011 wird der durchschnitt nicht erlebt haben, da 2011 noch minderjährig. Die Time to kill war annfangs deutlich niedriger, passt den Kindern aber nicht mehr, man könne ja nicht reagieren….. :wacko: B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #183823 Antworten | Zitat

      xxclusijve
      Gast

      ohne Panzer wäre die Karte viel besser ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #183832 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich sehe Videos von Solomon Islands, hier steht es ist bereits für alle spielbar… ich kann bei mir in BFV nicht auf Solomon Islands joinen. Dort steht verfügbar ab 6. Februar. Ist das Early Access Ding wieder so ne Pay to Play early  Kagge oder wurde der Zugang wieder gesperrt für alle?

      Die Playlist ist im Spiel bereits und die Map kann gespielt werden.

      Screenshot_1

      Artikel vollständig lesen...

    • #183853 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Die Map lagt nur ohne Ende und nach der Map musste Alt +F4 drücken sonst geht’s nicht weiter.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183894 Antworten | Zitat

      SuperPrestigeProGamer
      Gast

      Am Anfang hatte ich bei der Map ein komisches Gefühl aber ich muss sagen die zockt sich einfach super. Tolle Arbeit von DICE. Was kommt den jetzt eigentlich noch an Content für das Kapitel? Gibt´s da schon Infos?

      Artikel vollständig lesen...

    • #183902 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Ich muss leider sagen die Karte gefällt mir gar nicht, unter Dschungel stell ich mir was komplett anderes vor. Gefühlt besteht die Karte zur Hälfte aus Wasser. Hatte mir was in Richtung Wald der Argonnen vorgestellt und erhofft. Salomonen ist viel zu offen, reines Sniper und MG gecampe. Schade.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183923 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @SuperPrestigeProGamer So wie sich meine Befürchtungen bestätigt haben. War´s das  wohl  an Inhalten. Immerhin würde DICE es  direkt sagen, wenn es noch  mehr gäbe.

      Mit 6.2 kommen dann  endlich die Panzeranpassungen ins Spiel. Das wäre das einzigste, was man vielleicht noch an Inhalt sehen könnte..  je nachdem.. Aber Maps/Waffen, war´s das  wohl. Leider.

      Mindestens 2-3 Maps hätte ich  mir  pro Chapter wenigstens erhofft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183927 Antworten | Zitat

      THE SIMPLY 2PAC
      Gast

      Darkkonatar was redest du für einen scheiß?

      Deinem kommentar zu urteil gehörst du nicht in diese reihe…egal ob pc oder konsole.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen