Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #165099 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie versprochen ist Heute die neue Battlefield V Multiplayer Map “Al Sundan” veröffentlicht worden. Die Karte ist auf klassische Mehrspieler-Action au

      Artikel vollständig lesen...

    • #165118 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Kann mir zufällig jemand von euch sagen, wie man das neue MG30 oder auch S2-200 bekommt? Ist es direkt als neue Waffe verfügbar oder muss es erst freigespielt werden und daher zeitlich begrenzt? Kann momentan leider nicht ins Spiel. Erst die Tage wieder

      Danke  ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #165120 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vermutlich wie immer über die Tides of War Missionen. Ich habe mir die neuen Missionen aber noch nicht angesehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165131 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      und wenn du sie dir nicht freigespielt hast kannst du sie nach der Woche für CC kaufen … so sollte es zumindest sein

      Artikel vollständig lesen...

    • #165147 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Das ist doch die Map aus dem Singleplayer :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #165158 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Die neue Karte ist sooo TOLL … Einfach in die Büsche schießen, mN trifft immer den Gegner xD . Das Maplayout ist auch vollkommen fürn … Das mit 64 Spielern auf Conq , dann musste BF wirklich in Camperfield umbenennen. Denke es handelt sich nicht um Performanceeinbrüche -> eher gemerkt , wenn ma die Karte so rauslassen kommt der Flame of Doom xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #165162 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Mal gut das die neue Map für große Modi noch nicht verfügbar ist, man macht im Flieger gegenseitig eh kaum noch Schaden. Da soll mal einer sagen Dice hat keinen Plan

      Artikel vollständig lesen...

    • #165169 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mal gut das die neue Map für große Modi noch nicht verfügbar ist, man macht im Flieger gegenseitig eh kaum noch Schaden. Da soll mal einer sagen Dice hat keinen Plan

      Das ist ein bekannter Bug und er wird behoben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165180 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      @maxx

      Genau so wie sie, wie angekündigt, die Framedrops behoben haben war ja ein voller Erfolg. :yahoo:

      Weiterhin Standbild um den Multikill zu genießen, Dankeschön.

      Mittlerweile glaube ich die haben irgendwelche Pazifisten unter den Programmierern die das Spiel mit Absicht sabotieren.

      Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man so dermaßen konstant so einen Müll fabriziert.

      Und ehrlich gesagt finde ich es echt schade! Ich mag BFV schon allein wegen der Detailverliebtheit, der Grafik und dem ganzen Drumherum.

      Leider wird das alles heruntergezogen indem man das Gameplay durch die vielen Fehler zur Farce macht

      :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165185 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Bei mir hat sich das stottern seit dem Patch auch massiv verschlechtert. Nachdem ich es das letzte Mal mit dem Framlimiter im MSI Afterburner in den Griff bekommen habe, da der Limiter im Spiel sehr schlechte Frametimes fabriziert. Ist es jetzt echt schlimm immer wenn ein Spieler am Bildrand auftaucht oder auf mich schießt gehen die Frames kurz in den Keller. Auch hat man immer noch das Standbild wenn man eine Aufgabe abschließt, dachte eigentlich das sie diesen Fehler auch mit dem Patch beheben wollten. Aber wenigstens ist der Bomber Lärm weg und 3 Panzer-Minen reichen nicht mehr aus um einen Panzer zu zerstören. War ja in den ganzen anderen Battlefield Teilen auch so das 3 Stück bei denen man auch noch das Glück haben muss, dass einer drüber fährt nicht ausreichen um einen Panzer zu killen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165212 Antworten | Zitat

      Lexy
      Gast

      Also sind Panzerminen nun auch überflüssig geworden, was war noch, AP Mine auch überflüssig geworden, man hat nun länger Zeit weg zu rennen, die Abstände AP Minen zu legen wurden künstlich beschränkt, wo war nochmal der Sinn von Minen?

      Ich Frage mich wer auf so eine Idee kommt und warum Dice sich sowas annimmt? Was kommt als nächstes? 3 Sekunden warten bevor man schießen kann, es wird immer mehr zurückgerudert weil zu viel gejammert wird.

      Man hat ja als einzelne Person überhaupt keine Chance mehr irgendetwas zu reißen.

      Also wenn das wirklich so weiter geht und das ernst gemeint ist werde ich bald kein Bf5 mehr zocken.

      Artikel vollständig lesen...

      • #165232 Antworten | Zitat

        Bad_Wolf_Corp
        Gast

        Nimm 2 Panzerminen und leg sie auf!!  den Tiger und der macht immernoch Boom . Dice wollte nur verhindern mit dem AP nerf das auf der Karte ca 15drölfionen Minen liegen… ist auch richtig so , das die Dinger einfach igno kannst, das ist extrem dumm.Aber schaut mal die Kills der Leute gingen runter seit dem AP nerf,  Das ist ein Shooter KEIN Mineneierversteckspiel!

        Artikel vollständig lesen...

    • #165233 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Nachtrag zu den Frame drops : Habt ihr eigentlich eure System auf dem neusten Stand. Speziell Windows 10 MUSS auf das Update 1903 gebracht werden , da MS an der Speicherverwaltung gedreht hat… Wenn ihr noch auf 1803 oder 1809 euer Windows habt sind die framedrops normal… auch MUSS die Graka software uptodate sein , etc und ich wette die Systeme sind nicht auf dem Stand ….

      Artikel vollständig lesen...

      • #165262 Antworten | Zitat

        rv112
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 308

        Nachtrag zu den Frame drops : Habt ihr eigentlich eure System auf dem neusten Stand. Speziell Windows 10 MUSS auf das Update 1903 gebracht werden , da MS an der Speicherverwaltung gedreht hat… Wenn ihr noch auf 1803 oder 1809 euer Windows habt sind die framedrops normal… auch MUSS die Graka software uptodate sein , etc und ich wette die Systeme sind nicht auf dem Stand ….

        Das Problem mit Windows 10 1903 ist bekannt und betrifft noch mehr ältere Spiele. U.A. BF3 läuft nur noch mit 30-80 FPS auf aktuellen High End Systemen. Das Problem sind die Intel Patches für Spectre und Retpoline. DICE reagiert gar nicht darauf, Microsoft schaut es sich zumindest mal an.

        Nachtrag: ich weiß zwar nicht wieso es auf eine Erklärung eines Problems einen Dislike gibt, aber alles muss ich auch nicht verstehen. Für alle anderen hier noch etwas Fachliteratur zum Problem: https://www.drwindows.de/spielen-windows/157730-battlefield-3-windows-10-build-1903-konfrontation.html

        Artikel vollständig lesen...

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #165244 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Ich spiele auf der Xbox da liegt es nicht an fehlenden Updates.

      Framedrops immer noch da

      Artikel vollständig lesen...

    • #165245 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Das sind keine Pazifisten,  sondern Agenten von Activision,  die das Spiel extra sabotieren.

      Hab ich schon vor Monaten gesagt, das Dice ein Maulwurf  Problem hat. ??

      Oder wie sonst soll man sich das alles erklären.?

      Artikel vollständig lesen...

    • #165253 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Das Team muss ausgewechselt werden! Dice bzw EA brauch ehrgeizige Mitarbeiter! Die ruhen sich auf den Erfolg der Vergangenheit aus! Außerdem denke ich dass die REAL LIFE haben und das ist schädlich für die Arbeit :D Familie, Kinder, Sex und Party…

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165271 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Spielentwickler müssen das Spiel für die jeweilige Plattform anpassen :D
      Es sind ja nicht nur die Framedrops, sondern auch kleine Details die total verkackt sind.

      Bei mir lief das Spiel extrem flüssig nachdem ich von 16 auf 32 gb umgestiegen bin aber nur bis zum Update und das waren 2 schöne Tage.
      Was bringen mir 100fps+ wenn es ab und an mal ruckelt…

      Ich war derjenige jedenfalls nicht, der dir einen Dislike gegeben hat!

      Artikel vollständig lesen...

    • #165386 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      @rv112

      Ich schaue mir später den Link an. Kann man denn selbst etwas tun gegen die Sicherheitspatches, um die Performance zu verbessern oder muss man auf die Spielentwickler hoffen ?

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165387 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich kann keine Probleme bemerken, weder habe ich Framedrops, noch sonstige einbrüche. Im Gegenteil, seit dem ich Windows 10 1903 installiert habe vor einigen wochen läuft alles noch besser. Im Schnitt habe ich über 150 FPS konstant. Aktuellste Windows updates, aktueller Grafiktreiber und Intel Chipsatztreiber inkl. letztes Bios update für mein Board. Kann keines eurer Probleme nachvollziehen. Ich würde es auch nicht immer gleich auf das Betriebssytem schieben, es kann auch an Hardware komponenten liegen die nicht zusammen passen oder allgemeine Einstellungen am System selber. Viele Faktoren können da eine Rolle spielen. Das müsste man ausprobieren woran es liegen könnte. Wie gesagt bei mir läuft alles sogar besser ohne irgendwelche drops und einbrüche.

      Hier ist mein System http://www.sysprofile.de/id133989

      Artikel vollständig lesen...

    • #165388 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      @rv112

      Ich schaue mir später den Link an. Kann man denn selbst etwas tun gegen die Sicherheitspatches, um die Performance zu verbessern oder muss man auf die Spielentwickler hoffen ?

      Nein, man kann gar nichts machen. Nur zu AMD wechseln. Die Spikes in BFV sind gerade bei Coffee Lake CPU’s und vor allem Intel dadurch auch noch extremer. Die FPS passen, die Frametimes nicht. Hyperthreating ist inzwischen eher ein Problem als eine Besserung. Viele ältere Spiele sind dadurch nicht mehr spielbar. Intel erstattet zwar den Kaufpreis der CPU, aber dennoch bleibt man auf dem Board sitzen. Leider wird das Thema auch von den Medien totgeschwiegen.

      Hier wie BF3 aktuell bei mir läuft (zuvor mit 400-500 FPS): https://www.youtube.com/watch?v=S_3P3cL2aec

      Man sieht schön dass einzelne Threats fast komplett ausgelastet werden, andere gar nicht. Auch die GPU Last ist dadurch natürlich lächerlich niedrig, sie taktet sogar runter. Man erreicht die gleichen FPS wenn man 10 der 12 Threads deaktiviert. Sobald man dann weitere zuschaltet, ändert sich gar nichts mehr. Zu den wenigen FPS gesellen sich dann auch noch schlechte Frametimes wie man am Video auch sieht. Es fühlt sich ekelhaft an. Das lief selbst mit meinem i5 und Radeon 7950 besser vor 8 Jahren.


      @Kimble

      Einfach mal den Frametimegraphen mitlaufen lassen, ein Video machen und verwundert die Augen reiben wie schlecht das Spiel läuft. Wenn Du dann noch Aufnahmen von vor 4-5 Monaten hast, wird man sich erst recht fragen was die da machen. Das Spiel lief mal butterweich, mit jedem Microcode Update wird es schlimmer. Dazu kommen dann noch die Performancebugs vom Spiel selbst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165394 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Naja, die Grafikkarte ist ja nicht mal das Problem. Man kann auch mit Lowsettings auf 720p spielen und 50% Auflösungsskala und hat die gleichen Spikes und schlechten Frametimes. Der Datendurchsatz von der CPU und zur CPU ist einfach das Problem. Ich glaube ihm sogar wenn er sagt es läuft flüssig, viele merken sowas nicht. Darum kann man sie sogar beneiden. Wenn man aber ein empfindlicheres Auge hat und es vor allem gewohnt war dass es wirklich flüssig lief, dann stört es einfach ungemein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165397 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Ja bei mir sind alle Patches und Updates installiert. Meine Frametimes sind zumindest wenn ich sie mit dem MSI Afterburner limitierte mit 8ms gut sind praktisch ein Strich. Aber wie schon beschrieben habe ich ab und zu FPS drops die sehr nervig sind diese hatte ich vor dem Patch sehr selten jetzt sind sie an der Tagesordnung. Aber wenn Spectre wirklich das Problem ist würde es dann helfen meinen i7 8700k zu köpfen und zu übertakten?

      Vor allem warum muss man diese Spectre Updates auf meinem Gaming-PC eigentlich installieren? Wenn ich richtig informiert bin sind die Sicherheitslücken meist nur mit einem direkten Zugang zum PC gefährlich oder irre ich mich da?

      Artikel vollständig lesen...

    • #165399 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Nein, mehr Takt hilft nicht. Es ist nicht die CPU Leistung, sondern die Abarbeitung der Befehle und Anbindung ans Board. Die Frametimes der GPU die Du mittels Afterburner angezeigt bekommst sind auch nicht das Problem, die sind konstant. Die CPU Frametimes sind das Problem. Ja die Lücken sind mit einer vernünftigen In- und outbound Firewall kein Problem. Dennoch wird halt gepatcht und jedem aufgezwungen. Auch die BIOS Updates sind das Problem, die nehmen durchaus mal über 100 FPS in älteren Titeln.

      Ich hab mir mal den Spaß gemacht und auf Low mit 25% Resolutionscale gespielt. Wie man sieht sind die CPU Spikes natürlich nach wie vor da: https://www.youtube.com/watch?v=Ysz4Mf6l8qg

      Artikel vollständig lesen...

    • #165431 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Krass dass hier solch laschen Argumente auch noch gefördert werden. Fakten liefert er keine, dafür irgendwelche max FPS Werte. Das Problem welches er mit der CPU auch hat wird totgeschwiegen mit “bei mir läufts” und alle rennen jubelnd hinterher.

      @eSSentialord

      Streitet sicher keiner ab, die 1070 ist eine gute Karte. Ich hatte auch die 1080 Jahre lang und war zufrieden. Aber selbst mit der konnte ich nicht mal die 100 FPS halten. Und was bringen mir max FPS? Die 1070 wird mit inzwischen optimierten Treibern auf Narvik sicherlich um die 100-120 FPS avg liefern. Ohne Spectre Bug würde ich sie auf auf 80 min FPS schätzen. Mit dem Bug werden die min FPS aber nicht mehr von der GPU bestimmt, sondern von der CPU. Setzt man hier 0,1% min FPS, landet man mit einem Coffee Lake (egal welcher genau) aktuell bei 0-10 FPS, schwer einzustufen, je nach Zykluszeit der CPU. Will heißen die Spikes sind über 10ms lang. Nun hat jeder Mensch ein anderes Wahrnehmungsempfinden und 10ms ist schon sehr kurz. Je nach Monitor kann man das gerne übersehen, im Idealfall ist das dann sogar gut :)

      Statt hier etwas Sinnvolles beizutragen und sich unter gleich gesinnten Betroffenen auszutauschen, unterstellt man Unwissenheit und wirft mit Stammtischparolen um sich. Wer so dick aufträgt muss dann auch abliefern, vielleicht hat er ja wirklich ein Wundersystem und könnte Intel und Microsoft helfen die krampfhaft nach einer Lösung suchen. Wir wollen doch alle das Gleiche, nämlich dass unser Lieblingsspiel gut läuft oder zumindest so wie vor wenigen Monaten noch. :good:

      Zur Verdeutlichung dass nicht die FPS das Problem sind, noch eine Runde mit meinen Settings (1080p, Ultra) auf 118 limitiert und ohne Graphen. Man könnte meinen alles sei super, aber schaut man genau hin (was wegen nur 60p schwierig ist) merkt man dass dem nicht so ist: https://www.youtube.com/watch?v=Rv7dCujtOPY

      Artikel vollständig lesen...

    • #165437 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Im Ausdruck war ich noch nie besonders gut aber zum Glück gibt es dich ;) Du sprichst mir nämlich aus der Seele! Man muss gar nicht auf den Troll eingehen, der sich selbst liken tut und unsere Kommentare disliked! Vor allem ist das eine verlogenen Sau :D Du hast deine Glaubwürdigkeit für ein Screenshot und paar dumme Worte verkauft ;P am besten du löschst dich und fängst von vorne an ^^

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165439 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Cool bleiben Jungs, ist warm genug draußen. Ich wäre gerne für eine sachliche Diskussion zu haben die auf dem nötigen Anstand und Respekt fundiert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165440 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Tatsächlich rennt der Typ regelmäßig übers Schlachtfeld wie ein Hase :D https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/I_Kimble_I/gamereports Scheisse wa^^ hättest es mal auf Privat gestellt :D Im übrigen bin schon ein großer Junge von 187 und habe mir die 2080ti selbst finanziert aber ich bekomme von Mama einen neuen BMW M4 B-) Habe sogar schon 20 Jahre PC Erfahrung und  worauf ich immer noch stolz bin dass ich früher diesen Sasser Wurm selbst deaktiviert habe^^ Hardware tralala ist doch so einfach wie mit Lego zu spielen^^ 3dmark testet 99,? % Stabilität! Werde Höchstwahrscheinlich mir den Ryzen 3600x kaufen sofern meine DDR4 3200 Vengeance LPX 3200Mhz teile ein Zuhause auf einem low buget board finden

      Artikel vollständig lesen...

    • #165441 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      3D Mark ist ja eh ein Witz. Zumal die beste CPU nix bringt wenn beim RAM die Subtimings sowie RT-L und IO-L nicht stimmen oder zu lasch sind. Gerade dadurch kann man ja richtig was bei den min FPS holen, aber auch das ist mit Spectre V2 nun hinfällig da das Problem an anderer Stelle sitzt. Mich hätte dennoch mal sein Framegraph interessiert und welchen Cachetakt er fährt, sowie die Latenz und Read/Write Cache. Hier könnte man eventuelle Unterschiede bemerkbar machen, bei meinen anderen Systemen habe ich zu unterschiedliche Hardware um hier sinnvoll etwas zu vergleichen. Er hat ja die gleiche CPU und der Z370 ist dem Z390 in der Hinsicht auch gleich. Seine Riegel wären auch in der Standardspezifikation recht identisch, kommt drauf an was er bei den Timings noch drehen konnte, aber das ist und bleibt ja wohl alles Rätsel raten. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165443 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Zwei Screenshots für den Troll
      https://abload.de/img/battlefieldvscreenshom4kpi.png
      https://abload.de/img/battlefieldvscreenshoscjse.png

      Zur Info es sind Hochleistungsspeicher, die im Bios angepasst wurden.

      EA hat doch mal behauptete dass es an der schlechten Leitung von jedem einzeln liegt :D

      Aktuelle Datenrate kbit/s 265468 42462 und mit einem Ping von 15 spiele ich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165444 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Meine ach so schwache 1070 fällt nicht mal bei aufnehmen von einem Video unter 100 FPS ist zwar nicht das Thema aber wieder rechtfertigen ^^

      https://streamable.com/4gt2l


      @Okeystonet
      glaubst du eigentlich selber was du da schreibst oder bist du wirklich so dumm wie ich anfangs vermutet habe?

      Ausserdem brauche ich nichts auf Privat stellen wenn mein Sohn spielen möchte darf er das, eine Installation dauert bei mir gerade mal knapp 5 Minuten.

      Vollidiot. Geb dir am besten ne Kugel.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165445 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ja, das war natürlich peinlicher Unfug was EA da abgelassen hat. Wobei es mit dem aktuellen Patch auch einen kleinen Bug im Netcode gibt.


      @Kimble

      Teste mal bitte auf Narvik im Bereich der C Flagge. Natürlich auf Ultra damit man einen Vergleich hat. Den Graphen aktiviert man mit “perfoverlay.drawgraph 1”. Bei Deinem Video sieht man aber auch so schon genau die gleichen Spikes. Dennoch ist Narvik als CPU lastigste Map die beste Referenz. Danke!

      Artikel vollständig lesen...

    • #165447 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Anhand deiner GPU Auslastung sehe ich mit was für einer schlechten Grafik du unterwegs bist :D Aber es geht jetzt nicht um die low Settings und auch nicht um die FPS direkt. Ausserdem hat eine Aufnahme nicht wirklich was mit der Grafikkarte zutun… Eher CPU-RAM-Festplatte. Du bist einfach auf etwas hängengeblieben, was aus deinem PC hinten raus kommt…

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165448 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Beim Ihm läuft es tatsächlich nicht flüssig… Wie ich dich auf eine Art beneide mit deiner eingeschränkten Wahrnehmung <3

      Artikel vollständig lesen...

    • #165449 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Seine Gitterqualität scheint recht gering, zumindest ploppen die Objekte erst sehr spät auf, das stimmt. Bitte immer mit Ultra testen damit wir einen Stand x haben. Zudem noch Infos zu den Taktraten der Hardware (nur CPU/RAM). Und bitte keine ***vergleiche, es geht rein um die Problematik.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165452 Antworten | Zitat

      Lordhelmchen
      Gast

      @Okeystonet Sag mal findest du das nicht etwas peinlich was du hier abziehst. Wenn hier glaub ich jemand verlogen ist dann ist das bestimmt nicht Kimble und eine Sau ist er schon gar nicht. Wahrscheinlich war er nicht mal so dumm um sich den Sasser Virus überhaupt einzufangen. Spätestens jetzt nach deinem Post weis jeder das du nichst weiter kannst als provozieren kompletten Blödsinn schreiben und danach zu Urteilen du noch nicht mal die mittlere reife hast und nicht älter wie 15 bist. Wenn du vor mir stehen würdest, könnte ich gar nicht mehr aufhören über dich zu lachen wenn ich das hier verfolge. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165453 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Ich glaube Kimble hat schon wieder gelogen… Battlfield 5 hat eine Downloadgröße von etwa 68GB und er schafft es das Spiel innerhalb von 5 min zu downloaden… Laut meinen Berechnungen muss er eine 2 Gbit/s Leitung haben :D Welcher Anbieter stellt solch eine Geschwindigkeit zur Verfügung? Vor allem muss die monatlich extrem teuer sein und warum hat er dann deine low buget grafikkarte und spielt auf low settings? Warum hat sein Sohn keinen eigenen PC? Hat er überhaupt einen Sohn? Jedenfalls ruckelt sein Spiel auch und er bemerkt es einfach nicht :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #165454 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich finde es schon mal cool dass wir hier alle mit 1080p spielen, wo in vielen anderen Foren 1440p bei solch einer Hardware eher die Regel ist, wenn nicht sogar 4K. Das zeigt doch dass uns hohe FPS und gute Performance wichtig sind und wir alle im gleichen Boot sitzen :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165463 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ist schon bekannt,  wann die anderen Modi für die neue  map erscheinen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #165473 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ist schon bekannt, wann die anderen Modi für die neue map erscheinen?

      Noch nichts dazu gehört. Angeblich soll es aber noch heute einen Hotfix für die Netcodeprobleme geben (Server seitig).

      Artikel vollständig lesen...

    • #165480 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr.

      Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde.

      Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.

       

      All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite.

      Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt.

      Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles.

      Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

      Artikel vollständig lesen...

    • #165514 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr. Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde. Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.   All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite. Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt. Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

      Es gibt auch noch sowas wie ein Reales Leben. In diesem habe aktuell viel mit Arbeit und an diesem Wochenende auch den privaten Umzug vor mir. Da setzte ich meine Prioritäten eher aufs Kistenpacken, Lampfen aufhängen, streichen etc., als hier meine Zeit in Diskussionen zu vertiefen.

      Sicherlich haben wir auch viel Potential für Konflikte und mit Kimble habe ich auch schon eine separate 1:1 Konversation geführt. Warum das nun so ausufert, weiß ich nicht. Das Thema hier ist nun moderiert und die Einträge entfernt.

      Zum Geld: Sicherlich “verdienen” wir hier etwas Geld. Aber das Hosting, Lizenzen, Entwicklung etc. kosten auch Geld. am Ende des Jahres ist es eine in etwa ausgeglichene Rechnung.

      Zum Team: Wenn man eine One Man Show um diesen Blog zu betreiben ein Team nennen will, kann man das machen. Vom Hosting, Redaktion (Hier gibt es noch Josi, die ab uns an etwas macht), Gewinnspiele, Social Media, Grafiken etc. , alles ist mein Hobby.

      Es ist zwar schade, dich als Besucher zu verlieren, aber deine Einstellung zu uns hast du ja nun allen einmal geäußert :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165515 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Noch nichts dazu gehört. Angeblich soll es aber noch heute einen Hotfix für die Netcodeprobleme geben (Server seitig).

      Der Hotfix geht Heute in die Zertifizierung und erscheint dann vermutlich diese Woche :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165542 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr.

      Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde.

      Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.

      All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite.

      Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt.

      Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles.

      Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

      Vermutlich extra dafür angemeldet. Denn was Sinnvolles oder zum Thema beitragendes habe ich von diesem Nick noch nicht gelesen.

      Sei’s drum, Max hat sich ja schon gerechtfertigt was nicht nötig gewesen wäre.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165559 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Hab den “Fehler” gemacht, dass ich mein Inet auf dieser Seite verlassen habe.

      Sorry rv112…. Dich hatte ich im elitären Kreis oben vergessen, hole ich noch kurz nach bzw. Du bekommst sogar die Krone.

      Warum?

      1. Hast Du Held gar nicht kapiert, dass man ohne Registrierung schreiben kann. Trotz Deiner riesen großen Erfahrung hier.

      2. Habe ich zu Themen geschrieben, bei denen mir etwas wichtig war. Gehöre nicht wie Du zu denen die helle genug sind zu allem was zu wissen

      3. Hast auch Du den Geltungsdrang bei einem Thema zum Spiel über deinen PC stundenlang zu reden
      <p style=”text-align: right;”>4. Hast Du wie viele in dieser Diskussion eine Wortwahl, die eher zu einer speziellen Schicht Menschen gehört.</p>
      5. Kommst hinterher (wie das ganze Forum) wie die “alte Fasenacht) außer anderen nach dem Mund reden hast hier auch nicht viel gezeigt.

      6. Gehörst zu den Menschen, die nur wirres Zeug schreiben, wenn Kritik aufkommt, was Dein Statement zeigt.

      Ich habe zwei Dinge bemängelt, einmal dass die Infos hier deutlich hinter anderen Seiten herhinken und das in der Diskussion im Forum der Moderator nicht oder zu spät (Gründe sind da zweitrangig, da man organisatorische und technische Mittel hätte) eingreift, obwohl Beleidigungen fallen.

      Diese Punkt sind Fakt und nachweislich…. was Du dann willst, steht eigentlich in den Sternen, da hier NUR maxx was sagen sollte, wenn er will. Da genau Du kein Einfluss darauf hast.

      7. Du sogar der warst, der wegen einer negativen Bewertung eines Beitrags sich hier beklagt (wäre manchen inkl. mir peinlich)

       

      So nun wirklich, da ich diese Seite nun schließe ein “bye”, maxx viel Erfolg beim Umzug und weiterhin mit deiner Seite.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 42 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen