Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136637 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Frontlines war für uns und viele andere der beste Spielmodus, der für Battlefield 1 jemals erschienen ist, da man in fast keinem anderen Spielmodus au

      Artikel vollständig lesen...

    • #136661 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      mh, finde die änderung nicht so toll. klar hat es in bf1 spaß gemacht und das wird es auch in bfv, aber ich hätte es besser gefunden wenn einfach die markierung des bombenträgers für das gegnerische team entfernt wird. so wissen die nicht wer die bombe hat und das eigene team hat einen den sie unterstützen müssen anstatt das jeder sein eigenes ding machen kann. dadurch würde das teamplay gestärkt. aber naja

      Artikel vollständig lesen...

    • #136678 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das wäre natürlich die Ultimative Lösung und wäre auch von uns favorisiert, aber offenbar ist es so leichter…

      Artikel vollständig lesen...

    • #136724 Antworten | Zitat

      Max
      Gast

      Also ich persönlich hab das Spiel jetzt schon seit dem deluxe Release und bis auf ein paar maps läuft Frontline ziemlich gut bis auf  das wenn man wieder zum capture point teil zurück gepusht wird ist es oft so das das Team das einfach die mcoms davor angegriffen hat oft einen ziemlichen Vorteil hat weil sie schon beim objective sind

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen