Battlefield V: Die “Mercury Only” Kartenrotation wird Frontlines, Domination & Team Deathmatch beinhalten

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die “Mercury Only” Kartenrotation wird Frontlines, Domination & Team Deathmatch beinhalten

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #163316 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erst gestern hat DICE unpopuläre Entscheidungen getroffen und die Spielmodi Frontlines, Domination und Team Deathmatch temporär aus dem Spiel entfernt

      Artikel vollständig lesen...

    • #163320 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Was für ein dummes durcheinander.Es einzuführen mit dem wissen das  es bald wieder entfernt wird ist einfach nur lächerlich.Ich weiß nicht ob die Leute bei Dice/EA nur besoffen unter Drogen oder einfach nur blind sind

      Artikel vollständig lesen...

    • #163327 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Haltet doch einfach eure fresse dice kein Schwein sieht mehr durch wann es was gibt

      Artikel vollständig lesen...

    • #163371 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich hab echt Spaß mit der neuen map.

      Alles wäre gut. Fliegen macht richtig  Spaß  auf der map , aber die geringe Ticketzahl  in Conquest  verdirbt mir den Spaß teilweise  wieder.

      Es sollten 1000 Tickets sein.

      Ich mag so kurze  Runden nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163398 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Bitte, die haben auch TDM entfernt? Spinnen die jetzt total? Sorry, aber ich hab nur wenig Lust auf den Fahrzeugmist in BFV :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #163474 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Nein TDM ist drin

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Die “Mercury Only” Kartenrotation wird Frontlines, Domination & Team Deathmatch beinhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen