Battlefield V: Map Overview, Neue Elitesoldaten, Waffen und Gadgets geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Map Overview, Neue Elitesoldaten, Waffen und Gadgets geleakt

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von ilias.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #162719 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das heutige Update hält wieder ein paar verstecke Inhalte bereit, die vom Dataminer temporyal durch sorgfältige Analyse der Spieldateien gefunden word

      Artikel vollständig lesen...

    • #162765 Antworten | Zitat

      REphl3x EU
      Gast

      Ok, dass mit den Elitesoldaten können Sie sich meiner Meinung nach echt sparen. Aber das Thema ist ja hier schon durch. Ich bin mal gespannt ob die neue Karte dem Ganzen auch gerecht wird B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #162766 Antworten | Zitat

      Florian7Goal
      Gast

      Ok die Elite Soldaten jetzt sehen nicht sooo nice aus aber wem es gefällt :good:   auf die Map bin ich sehr gespannt… Eigentlich hätten sich dort auch eine Implementierung von Booten Angeboten B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #162769 Antworten | Zitat

      Bfv is shit
      Gast

      Ach nach monaten dann endlich nh karte??‍♂️ ich fangs aufjeden netmehr an zu zocken, son schrott?

      Artikel vollständig lesen...

    • #162776 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Phantom der Oper und Struppelliese

      DICE/EA macht alles, nur nicht das was gebraucht wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162828 Antworten | Zitat

      xGERxSpEcIaLiCeD GeS Clan
      Gast

      Nach dem update (ps4) weiter nicht mehr spielbar Latenz bei 24 bis 26 trotzdem Lags fehlende Hitmarker verpixelte Spielwelt verbindungsfehler trotz guter Latenz warum redet ihr nicht mal darüber BF Inside? Ich bin seit Jahren BF Fan verteidige dieses Spiel sehr oft egal was da schief läuft aber jetz reicht es absolut…seit dem beginn mit Time to Death/Kill gepache geht es massiv bergab.und mit diesen Spiel problemen bin ich nicht allein aber alle die über BV schreiben schweigen den Unmut der Spieler einfach weg.RSP für Clans fangen wir garnicht erst an zu reden RIP Battlefield echt schade wirklich

      Artikel vollständig lesen...

    • #162878 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Phantom der Oper und Struppelliese

      DICE/EA macht alles, nur nicht das was gebraucht wird.

      Ja es ist schon erstaunlich, wie ignorant man bei Dice gegenüber der Community mittlerweile geworden ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #258964 Antworten | Zitat

      ilias
      Gast

      ich finde es cool mehr freiheiten oder. wem es gefällt sol zocken wem nicht da kann ich nur Warface empfehlen warface ist auch ein schooter (first person)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Map Overview, Neue Elitesoldaten, Waffen und Gadgets geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen