Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #161579 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es geschehen noch Zeichen und Wunder! DICE hat heute via Reddit und dem aktuellen “Community Broadcast” das RSP Feature bzw. eine Evolution dessen vor

      Artikel vollständig lesen...

    • #161580 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      @Ein paar Haken gibt es natürlich dann aber doch. Eure Privat Matches werden nur solange verfügbar sein, wie Spieler auf dem Server sind. Verlassen alle Spieler den Server, wird dieser abgeschaltet.

      Wer denkt sich so einen Mist aus?:-)Hab echt gedacht schlimmer kann es nicht kommen….Sie haben mich vom Gegenteil überzeugt.Für Clanwars vielleicht gut aber was eigene Server in der Vergangenheit ausgemacht haben ist nichts mehr von übrig

      Artikel vollständig lesen...

    • #161582 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer denkt sich so einen Mist aus?:-)Hab echt gedacht schlimmer kann es nicht kommen….Sie haben mich vom Gegenteil überzeugt.Für Clanwars vielleicht gut aber was eigene Server in der Vergangenheit ausgemacht haben ist nichts mehr von übrig

      Du hast recht und auch wieder nicht. Die Server, welche gut geführt waren, wurden ja laut Admin Aussagen immer 24/7 bespielt ;)

      Es geht da auch ein Stück weit um Kosten bei diesem modernen Konzept. Man stellt den Server in welcher Form auch immer kostenlos zur Verfügung zahlt aber im Hintergrund ordentlich Geld an Microsoft und Amazon für jeden Byte Traffic, jeder CPU Zeit, RAM und Storage. Ggf. gibt es ja via “Insert-Coin” eine 24/7 Option.

      Du bist wieder etwas voreilig Hex ;)

      Als Argument zählt ggf. die Verspätung. Dafür gibt es aber Fancy Shit wie ein Webinterface zum steuern der Server. Für mich klingt das alles sehr gut und man wird sehen was daraus wird!

      Für künftige Battlefield Titel kann sowas sicherlich auch direkt zum Launch klappen. Ein Interface kann schließlich gut adaptieren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161584 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Vielleicht was voreilig.Aber vielleicht sind das ja auch einfach Erfahrungswerte.Wenn es eine Möglichkeit geben würde per Ingame Coins die Server zu Premium aufzuwerten dann wäre es eine gute Lösung.Aber ich denke es wird nicht so kommen.Lassen wir uns überraschen

      Artikel vollständig lesen...

    • #161588 Antworten | Zitat

      THE SIMPLY 2PAC
      Gast

      Jawoll RSP ist da.

      Wo sind nun die ganzen mecker-veteranen?!?!
      Jez könnt ihr ja das spiel  endlich ja mal kaufen…eurer lang ersehntes features ist da.
      Geduld zahlt sich aus.

      Natürlich dsuerte es länger bis spielspaß endlich in bfv ankommt aber welches battlefield war seit bf4 am anfang schon fertig?

      Es geht berg auf..zwar langsam aber es geht

      Und in kurzer zeit werden wieder wie früher viele ihren spielspaß haben und das game zum eskaliiierem bringen loo.

      Ich will krieg sehen verdammt.

      Macht paar nice infantrie server auf xbox und ab gehts :yahoo:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #161589 Antworten | Zitat

      THE SIMPLY 2PAC
      Gast

      nix gegen pc und ps4

      Hauptsache die bf community ist befriedigt, sich einig und hat bock suf spielen

      Artikel vollständig lesen...

    • #161596 Antworten | Zitat

      UE40DerArmin
      Gast

      :good: So nun besteht wieder Hoffnung . Das hört sich alles recht neu an . Aber im ersten Wurf gut , wie ich finde . Feinheiten sollten wir auf uns zu kommen lassen . Und wenn möglich an der  Gestaltung aktiv mitwirken . Ich bin sehr gespannt. Und freu mich ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #161600 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Jawolla endlich geht’s ab wir im Clan brauchen keinen 24/7 Server wir  wollen private Matche machen und CWs spielen …. Competitive kann somit kommen jetzt muss nur der 5v5 Modus ordentlich werden und bis zum Release der Server 6-10 Maps am laufen haben dann habe wir bis zum PS5 Release was zu tun :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #161606 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Jawoll RSP ist da.

      Wo sind nun die ganzen mecker-veteranen?!?!

      <p style=“text-align: right;“>Jez könnt ihr ja das spiel endlich ja mal kaufen…eurer lang ersehntes features ist da.</p>

      Geduld zahlt sich aus.

      Natürlich dsuerte es länger bis spielspaß endlich in bfv ankommt aber welches battlefield war seit bf4 am anfang schon fertig?

      Es geht berg auf..zwar langsam aber es geht

      Und in kurzer zeit werden wieder wie früher viele ihren spielspaß haben und das game zum eskaliiierem bringen loo.

      Ich will krieg sehen verdammt.

      Macht paar nice infantrie server auf xbox und ab gehts :yahoo:

      Die müssen sich auch erstmal einen Kaffee machen und die News lesen. B-)

      Oh, welch ein Wunder!
      Dice hat uns doch erhört. :)

      Haken an der Sache: Erst ein Jahr nach Release. Das ist schon peinlich. Wird es dann nächstes Mal noch länger dauern? :kotz:
      Nunja, ohne kaufe ich mir kein Battlefield und das ziehe ich wenn nötig auch noch bis zum Herbst durch.

      Sicher ist kaum ein Battlefield perfekt released – aber warum müssen es immer dieselben verdammten Fehler sein?

      Artikel vollständig lesen...

    • #161607 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Custom Firestorm Einstellungen fallen mir da spontan noch ein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161608 Antworten | Zitat

      Salvatore808
      Gast

      Besser als nichts das ist doch mal ein Anfang und gute Neuigkeiten. Es nervt das hier Leute ständig am jammern sind. Klar ist es nicht perfekt aber Clans können jetzt dadurch mehr machen. Besser als nichts.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161609 Antworten | Zitat

      Unknown
      Gast

      Eine sehr schöne Nachricht – natürlich ist es etwas spät, aber was können wir schon daran ändern? Dass das RSP nicht so ist, wie dir Vorgänger finde ich auch nicht schlimm, immerhin wird es kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Kosten liegen also bei DICE bzw. EA, die für jeden “neuen” Server wieder einen Obolus an Amazon / Microsoft / .. oder wen auch immer zahlen, wo die Server geschalten werden.

      Dass der oder die Server im Umkehrschluss abgeschaltet werden wenn diese nicht bespielt werden, finde ich nur fair. Auch hinsichtlich Competetive einfach eine super einfache und schnelle Lösung: Server in einer Minute angeschmissen, Passwort an die Gegner gesendet inkl. Name / IP und ab geht die Post.

      Auch kann ich mir schon die einen oder anderen Machinimas auf den Servern vorstellen…wir lassen uns überraschen B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #161612 Antworten | Zitat

      spieler
      Gast

      Leute bleibt ruhig. Es wird ein Admintool kommen in welchem Ihr eure Serverconfig speichern könnt. Ist der Server weg weil leer, startet Ihr einfach einen neuen mit dem Tool, packt per Klick eure Config rein. Das wars.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161614 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Für mich stellt sich die Frage, was ist wenn ich einen Server gefunden habe dessen Administration und Einstellungen gefallen und ich diesen dann als Favorit speichere. Nachts wird dieser Server dann, weil er nicht bespielt wird, abgeschaltet(Ein 24/7 Server unter der Woche ist nach meiner Erfahrung ein Mythos). Wird er mir dann wieder Angezeigt sobald der Server wieder aufgesetzt wird oder muss ich dann explizit nach dem Namen des Servers suchen? Stelle mir das sehr umständlich vor wenn man sagen wir Mal seine 4-6 Favoriten jedes Mal händisch suchen müsste.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161615 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Wenn du deine Such Einstellung speichern kannst ist es doch egal ob es genau der Server ist oder ein anderer mit diesen Einstellungen

      Artikel vollständig lesen...

    • #161617 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Eben nicht wenn ich einen Server gefunden habe von einem Clan und mir gefällt die Community auf diesem. Dann will ich immer wieder mit den gleichen Leuten spielen. Man kennt sich dann und die Atmosphäre beim spielen ist viel besser als auf so manchen sagen wir Mal öffentlichen Server.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161619 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Dann hat man sie ja auf der Freundesliste und kann denen nach joinen so wird das auf der PS4 gemacht also kein Problem

      Artikel vollständig lesen...

    • #161633 Antworten | Zitat

      FranzDurst
      Gast

      Und wenn der Server dann über Nacht abgeschaltet wird und der Admin mal im Urlaub ist oder ein paar Tage nicht spielt bleibt der Server offline. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, klingt eigentlich ziemlich beschissen und dürfte eher nur die Konsoleros ansprechen, die eh keine festen Server und Stammspieler kennen. Lobbysystem wurde ja leider von den Konsolen abgekupfert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161634 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Falls es jemanden interessiert.
      Quartalszahlen von EA.
      Trotz grosem Umsatz und Gewinn Einbruch im letzten Quartal ist
      der Gewinn auf’s Jahr gesehen bei 1 Milliarde $ geblieben.

      http://www.pcgameshardware.de/Anthem-Spiel-61039/News/Neue-EA-Zahlen-1281451/

      Artikel vollständig lesen...

    • #161641 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Was osz eigentlich mot Origin los in lezzten Monaten? Download Speed wird immer schlimmer.

      Lade gerade seit über 1 Stunde den letzten Patch für bf V und dauert ewig. Normalerweise wäre ich im 15 min fertig.
      Früher ging es Ruck Zuck.

      Habt ihr das auch?

      Artikel vollständig lesen...

    • #161747 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ja, ist bei mir auch so. Meist lädt man 30-50% mit vollem Speed und dann bricht es teils auf unter 1 MB/s ein. Liegt an der Lastverteilung von Origin. Ist seit Monaten buggy :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #211448 Antworten | Zitat

      Lizzy
      Gast

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wo ich das Admintool für BFV finde ??

       

      LG Lizzy

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #212038 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ist relativ leicht. Es gibt keine Adminstools für Battlefield V bisher. Alles was man an Optionen hat, befindet sich im Menü des Spiels.

      Artikel vollständig lesen...

    • #212251 Antworten | Zitat

      Lizzy
      Gast

      Ahso, okay, danke.

      Also im Community Spiel, das sind alle Einstellungen die es gibt, wie z.B. die Maps und welche Taktik man spielen möchte ? Das ist alles ? Und wie kann man dort dann jmd kicken oder bannen ?

       

      LG

      Artikel vollständig lesen...

    • #212629 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es sollte dazu irgendwo Optionen dazu geben. DICE will aber irgendwann auch mehr Optionen anbieten. Es dauert leider nur extrem lange.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 24 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen