Battlefield V durch kostenlose Origin Access Probe Mitgliedschaft günstiger kaufen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V durch kostenlose Origin Access Probe Mitgliedschaft günstiger kaufen

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #133907 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir kommen allmählich dem Releasedatum vom Battlefield V näher. Weltweit erscheint der neue Ableger der Battlefield Serie nämlich am 20. November 2018 …
      https://www.battlefield-inside.de/2018/10/battlefield-v-kostenlose-origin-access-probe-mitgliedschaft-guenstiger-kaufen/

      Artikel vollständig lesen...

    • #133909 Antworten | Zitat

      FireFall
      Gast

      lohnt nicht dass wären immernoch 54€. Auf Seiten wie cdkeys bekommt man BFV schon für 40€ also 14€ günstiger.

      Man sollte immer die Preise bei keyforsteam im Auge behalten und dort den Günstigsten Händler wählen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133920 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei der Standard Version lohnt das nicht. Für den, der die Deluxe Ed. haben will lohnt es sich schon eher.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #133973 Antworten | Zitat

      Roger
      Gast

      Hmm, dann kann ich meine schon vorbestellte Deluxe also stornieren, das Trial für einen Monat abschließen und die Deluxe erneut kaufen mit 10% Rabatt und dann noch 10 Stunden ab dem 09.Nov zocken? :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #133991 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      „…die Deluxe erneut kaufen mit 10% Rabatt“

      ja genau

      „…und dann noch 10 Stunden ab dem 09.Nov zocken?“

      nein, weil die testphase nur 7 tage geht. also endet bei dir spätestens am 7.11 die trail.

      wenn du am 9.11 spielen möchtest, musst am 9.11 einen aktiven origin access account haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133992 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Korrekt .Mit dem kann man dann aber nur 10 spielen. Unbegrenzt und ohne das Spiel zu kaufen würde es mit Origin Access Premier gehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133995 Antworten | Zitat

      Roger
      Gast

      Aber ich schließe einfach das Basic für 3,99 Euro ab, das ist ja für einen Monat dann!? Somit habe ich ca. 5 Euro gespart und kann die 10 Tage nutzen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133997 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Aber ich schließe einfach das Basic für 3,99 Euro ab, das ist ja für einen Monat dann!? Somit habe ich ca. 5 Euro gespart und kann die 10 Tage nutzen.

      Aber nur für 10h.

      Artikel vollständig lesen...

    • #134001 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Leute. Über 5 bis 10 Euro hin oder her für ein Game, welches eventuell monatelang fesseln kann zu diskutieren, finde ich ein bisschen übertrieben. Natürlich sitzen die Taler nicht überall so locker und es gibt preislich gewaltige Unterschiede bei der Beschaffung.

      Ich habe mich bereits entschieden. Einen Monat Premium Origin Access (gleich wieder kündigen nicht vergessen !) zwecks 9.11. und dann mit nem 46 Euro MMOGA aktivieren. Sollte passen. :yes:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #134397 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Danke @Hoschie50

      Habs jetzt auch so gemacht, wobei mein Game dann aus nem Shop kommt. Aber da reicht ja auch , den Key dann einzugeben.

      access

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V durch kostenlose Origin Access Probe Mitgliedschaft günstiger kaufen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen