Battlefield V Jahr 2 Edition und Booster Packs für Kapitel 5: Pazifikkrieg veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Jahr 2 Edition und Booster Packs für Kapitel 5: Pazifikkrieg veröffentlicht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #175170 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit der Battlefield V Jahr 2 Edition veröffentlicht Electronic Arts Heute eine umfassende Spielversion, die neben dem Hauptspiel das gesamte Arsenal a

      Artikel vollständig lesen...

    • #175450 Antworten | Zitat

      Gonzo
      Gast
    • #175456 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Wenn man es genau nimmt ist das Spiel nicht schlecht. Sondern die Spieler. Die komplette Battlefield Community besteht zu 99% von wertlosen Vollidioten. Man sieht nur noch absolute Dummheit auf den Schlachtfeldern. Solche Menschen sind es nicht wert so ein Spiel spielen zu dürfen.

      Artikel vollständig lesen...

      • #175474 Antworten | Zitat

        Gonzo
        Gast

        Das stimmt.Allerdings will Dice ja offensichtlich lieber solchen menschlichen Abfall, anstatt treue Stammspieler.Deshalb pressen sie so einen,, Jahr 2” Dreck auf den Markt.Wenn nur genug Noobs schön Booster oder Elitesoldaten kaufen, dann bringt das Spiel Kohle und auf die Spieler, die seit Jahren BF spielen und einen gewissen Anspruch an das Spiel haben, kann gepfiffen werden.Danke für nichts Dice :negative:

        Artikel vollständig lesen...

    • #175602 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider sehr zutreffend. Meiner Meinung nach liegt das aber an den neu erschlossenen Zielgruppe, dem Alter und vor allem an Spielern die nicht in Gruppen oder Clans spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #175638 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich sehe das differenziert.  Diese Leute bringen schließlich  das Geld für die Weiterentwicklung und neuen Content.

      Ich war gestern auch am schimpfen.  Ich im Flieger,  3 gegnerische  Flieger  attackieren mich. Kein Flieger aus meinem Team hat mir geholfen

      Früher  war es selbstverständlich , das die Wingman direkt zu Hilfe eilen . bf V bietet viel für Teamarbeit , aber die Spieler setzen es nicht um.

      Im Chat beschweren sich Spieler z.B. über die Antiair  und das die Raketen von fen Flugzeugen sinnlos so d, weil nicht im einen Anflug ein Panzer oder stationäre  AA Down sind. 2 Flugzeuge  gleichzeitig und es wäre kein Problem.

      Aber so ist das heutzutage,  die alten Zeiten kehren nie wieder zurück.

      Aber von irgendwo muss das Geld ja kommen. Und nicht jeder,  der nicht regelmäßig mit einem Clan spielt ist ein unfähiger Spieler.

      Ich  Spiele nicht mehr so viel wie vor 10 Jahren  und deshalb meistens spontan für mich alleine und trotzdem  bin ich ein Teamplayer , soweit das halt möglich ist.

      Umso schlimmer finde ich es, das es keine privaten Server  gibt. Da hätte man seine Stammserver und mit der Zeit kannte man sich dann.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Jahr 2 Edition und Booster Packs für Kapitel 5: Pazifikkrieg veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen