Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 1 Monat von BoS.
Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #183422 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V setzt den Krieg im Pazifik fort, denn DICE enthüllt heute neue Details zu Kapitel 6: In den Dschungel. Generell bringt uns Tides of War

      Artikel vollständig lesen...

    • #183432 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast
    • #183435 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Ich spiele COD!!!Und das schon länger

      Artikel vollständig lesen...

    • #183457 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich spiele COD!!!Und das schon länger

      Dito. Den “Jungle” werde ich mir aber trotzdem mal ansehen. Persönlich hätte ich auch einen weiteren Plan gehofft. Das klingt nun relativ kurzfristig. Ich bin mal gespannt, was es noch an Content gibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183460 Antworten | Zitat

      CODichlachmichtot
      Gast

      Echt jetzt ihr spielt cod? Warum weil das Spiel sooooo perfekt ist? Ich lach mich tot.ich glaub ja eher weil ihr als Sani den gefallenen immer noch nicht weg ziehen könnt.contentcontent,content.ihr kauft euch auch ein Auto und wollt spätestens nach 2 wochen neue reifen,nach weiteren 2 wochen neue sitze und so weiter Woche für woche.natürlich für nothing,lau.ein tostbrot hat ne längere aufmerksamskeitspanne

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #183461 Antworten | Zitat

      Vahpei
      Gast

      RIP

      Spiele The Division 2 seit Blackfriday.

       

      Lese trotzdem gerne alles von Inside.

      Wenn man nur im Trailer die Szenen ansieht ohne zu wissen das es eine neu Map wäre ist im Vergleich der vorherigen Maps ziemlich ähnlich. Etwas Grün. Holzhäuser, Wasser…

       

      Ich sah keine besonderen Highlights auf der Map.

      Außer lauter Ninjas am Anfang. :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #183462 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich finde das Spiel gut und es macht mir Spaß. Auch wenn mich die vielen Probleme ärgern. Eine neue Map ist immer gern gesehen, aber es macht dadurch nicht mehr Spaß. Ich hatte na h dem Wegfall von Premium aber auch nicht mit mehr gerechnet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183464 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Naja, also was Content betrifft finde ich das mittlerweile vollkommen i. O.  Das Pacing hat am Anfang einfach nicht gestimmt. Wichtig ist jetzt aber über die restliche Lebenszeit die Community zurückzugewinnen, sprich TTK, Recoil, Anti-Cheat, Team-Balance, dazu noch gerne 3 – 4 neue Maps im neuen Szenario.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183471 Antworten | Zitat

      Der_Exilant
      Gast

      Mich könnte nur eine Sache zu BF zurück holen: Ein Hardcore Modus

      Mir war die TTK am Anfang zu hoch, mir ist sie jetzt zu hoch und sie wird immer zu hoch bleiben. Natürlich nur für mich gesprochen.

      Ich habe es probiert, BFV ne chance gegeben. Aber ich kann mich einfach nicht mit dem niedrigen Waffenschaden anfreunden. Es artet irgendwie jede Runde immer nur in Chaos aus wo alles wild ineinander und durcheinander rennt. ^^

      Habe irgendwie gehofft das die jetzt endlich mal ein HC Feature ankündigen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183480 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Rip David Surland.

      David verlässt Dice im März.  Was er zukünftig machen wird, steht noch nicht fest.

      https://www.gamestar.de/artikel/dice-battlefield-david-sirland,3353743.html

       

      Artikel vollständig lesen...

      • #183484 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        cht jetzt ihr spielt cod? Warum weil das Spiel sooooo perfekt ist?

        Es ist ein gutes Spiel. Es hat schon jetzt mehr Esport als Battlefield V und in den paar Wochen mehr neuen Content und Spielmodi als Battlefield V in einem Jahr. Waffenbalancing passt, es gibt einen HC Modus. Gelegentlich mal Battlefield V, aber das ist inzwischen auch nur noch 1x pro Woche und nicht wie früher täglich.

        David verlässt Dice im März.  Was er zukünftig machen wird, steht noch nicht fest.

        Es macht einfach wer anderes. Sirland war gut für Battlefield 4. Aber Sirland ist seit lagen bei DICE Stockholm und war mit verantwortlich für Battlefield V. Was daraus geworden ist sehen wir aktuell. Er hat über die Zeit ein wenig den Spirit verloren. Persönlich aber eine netter Kerl, dessen Gegenwart wir im Rahmen von Interviews, Veranstaltungen oder im persönlichen Rahmen sehr geschätzt haben. Das die Gamestar da nun so einen wirbel macht… :wacko: :negative:

        Artikel vollständig lesen...

    • #183481 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Mich bringt gar nix mehr zurück zu Battlefield, es sei denn der neue Teil in wenn er in 5 Jahren spielbar ist befindet sich in der gegenwart mit normalen Waffen und guten Karten. Solange bleibe ich bei CoDMW im Hardcore Modus, das Spiel rockt einfach in jeder Hinsicht, die Camper sind extremer wie bei Battlefield aber man kann damit umgehen wenn man es richtig anstellt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183485 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Mich bringt gar nix mehr zurück zu Battlefield, es sei denn der neue Teil in wenn er in 5 Jahren spielbar ist befindet sich in der gegenwart mit normalen Waffen und guten Karten. Solange bleibe ich bei CoDMW im Hardcore Modus, das Spiel rockt einfach in jeder Hinsicht, die Camper sind extremer wie bei Battlefield aber man kann damit umgehen wenn man es richtig anstellt.

      Ja, so handhabe ich das auch mit Battlefield aktuell: Mal sehen was der nächste Teil wird.
      Wenn es dann immer noch keine ordentlichen Clanserver gibt – bleibe ich dem halt auch fern.

      Ist nur ein Jammer wegen dem Setting. So schnell wird es kein anderes Battlefield im 2.WK geben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183525 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Das einzige was mich aktuell stört ist das massive cheating …   Ansonsten gefällt mir das Spiel super. Aber das ist ja alles Auslegungssache.

      Ich persönlich bin von CoD sehr enttäuscht. Ich war ein sehr großer Fan von Modern Warfare und Modern Warfare 2. Alles was danach kam habe ich nicht mehr angerührt. Dementsprechend war ich sehr gespannt auf das neue CoD MW. Nach wenigen Stunden war allerdings die Luft raus. Es hat mich überhaupt nicht mehr gereizt.

      Ich gehe auch mal stark davon aus, dass uns DICE noch mit Content überraschen wird, der aktuell nicht angekündigt wurde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183552 Antworten | Zitat

      tabOO
      Gast

      Ich spiele auch nur noch cod und das nach 15 jahren bf, was mich an bf5 nervt ist das Waffen Gameplay und ttk grafik ist ja top. B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #183553 Antworten | Zitat

      Lyr
      Gast

      Vielleicht schießt man sich Marco. Aber nur HC.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183554 Antworten | Zitat

      Lyr
      Gast

      @tabOO warum bist du so schlecht in cod?

      Artikel vollständig lesen...

    • #183566 Antworten | Zitat

      tabOO
      Gast

      Hi Lyr

      Ich bin am Anfang in allen shootern schlecht, später aber fast unbesiegbar :yahoo: Ich weiss das meine coD stats

      jetzt noch übel ist. guckst du in paar monaten :yahoo:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #183573 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219
    • #183574 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich spiele COD!!!Und das schon länger

      EPIC fail post!*facepalm+omg+hahaha* :negative: :negative: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #183575 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      RIP

      Spiele The Division 2 seit Blackfriday.

      Lese trotzdem gerne alles von Inside.

      Wenn man nur im Trailer die Szenen ansieht ohne zu wissen das es eine neu Map wäre ist im Vergleich der vorherigen Maps ziemlich ähnlich. Etwas Grün. Holzhäuser, Wasser…

      Ich sah keine besonderen Highlights auf der Map.

      Außer lauter Ninjas am Anfang. :negative:

      Sry, but… how cares?! 0.o

      Artikel vollständig lesen...

    • #183576 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich finde das Spiel gut und es macht mir Spaß. Auch wenn mich die vielen Probleme ärgern. Eine neue Map ist immer gern gesehen, aber es macht dadurch nicht mehr Spaß. Ich hatte na h dem Wegfall von Premium aber auch nicht mit mehr gerechnet.

      Yep, unser Clan wird auch weiter bei BFV bleiben.
      Da kommt sicher noch einiges cooles von DICE.

      Artikel vollständig lesen...

    • #183577 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Soviel zum BCL Clan :clap:

      True!*haha* :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #183583 Antworten | Zitat

      Der_Exilant
      Gast

      Ich was ja nicht was so mach einer hier raucht oder anderweitig für kognitive einschränkungen hat. Aber den BCL Clan gibt es noch.

      Wir spielen in nem entspannten spaßorientierten 3-5 mann squad, beurteilen niemanden nach skill oder KD und haben einfach spaß am spiel, egal wie jemand spielt.

      Ist viel entspannter als mit schreikindern zu spielen die einem vorschreiben wollen wie man zu spielen hat.

      Alsob man sich für gute Stats in nem Game was kaufen könnt…

      Artikel vollständig lesen...

    • #183603 Antworten | Zitat

      Lyr
      Gast

      @tab00

      Na schaun wir mal. War bei mir am Anfang auch so. Ich war das aimlose sprayen von BFV gewohnt. Ist schon eine Umstellung wenn kein Fadenkreuz mehr da ist. Aber jetzt läufts wie geschmiert. Was spielst du eigentlich? Normal oder HC?

      Artikel vollständig lesen...

    • #183668 Antworten | Zitat

      tabOO
      Gast

      @Lyr

      HC natürlich sonst hätte ich ja bei bf bleiben können

      :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #183697 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Kann mich auch seit Wochen nicht mehr für BFV begeistern. Selbst die Pazifikmaps sind kein Anreiz.

      Die ständigen “Balancings” haben mir jeden Reiz genommen.

      Ich bin jetzt bei “Hell let loose” gelandet. Die machen alles richtig.

      Und die Community ist auch mega!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 25 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen