Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #173028 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ging schnell. DICE hat via Twitter angekündigt, dass man bereits Morgen einen Hotfix für die Probleme veröffentlichen wird, die seit dem letzten B

      Artikel vollständig lesen...

    • #173031 Antworten | Zitat

      Timo
      Gast

      Ich bin gespannt… Das Update ist bestimmt winzig und braucht auf dem PC wieder knapp eine Stunde B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #173040 Antworten | Zitat

      gruuli
      Gast

      ich lese wieder nur probleme…

      Artikel vollständig lesen...

    • #173059 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Battlefield läuft bestens und so soll es auch bleiben! Was interessiert mich das Battlefest :wacko: hätte noch gern paar neue Maps Berlin, Omaha Beach und Wake.

      Für mich persönlich sind es verschenkte Ressourcen ! Mir sind die Errungenschaften in dem Spiel egal sowie auch die Skins. Ich finde es störend wenn im Menu etwas freigeschalten wurde so wie auch irgendwelche Aufträge. Da muss ich tatsächlich jeden mal diesen ollen Hinweis entfernen :angry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #173061 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Ich hoffe mal Die Bren Gun ist auch dabei Ich muss die jede Map neu einstellen Visier usw. das nervt wirklich. :negative:

      Maps hätte ich auch gerne aber an den Skins verdienen die ne Menge Geld.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen