Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #165575 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dass Battlefield V in einer handfesten Kriese steckt, haben wir bereits verdeutlicht. Fehlender Content ist da aktuell wohl das kleinste Problem, denn

      Artikel vollständig lesen...

    • #165582 Antworten | Zitat

      fxnn
      Gast

      das wort heisst krise

      Artikel vollständig lesen...

    • #165585 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Lädt er bei euch auch 30GB? Und nein, das ist nicht die Vorbereitung zum Download, das ist ein Download :scratch:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165589 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Habe in der Zeit Mittag gemacht und direkt anschließend gespielt… Bin vom Update enttäuscht!!!

      https://www.bilder-upload.eu/upload/dfe27a-1562230220.png

      Artikel vollständig lesen...

    • #165590 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      War ja auch nicht für die Spikes, nur wegen des Netcodes und noch ein paar Kleinigkeiten – leider. Wie viel hast Du runtergeladen? Bei mir hat er jetzt volle 30GB gezogen.

      Ansonsten auch hier unverändert schlecht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165595 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Hatte mal soeben auf das Interface der Fritzbox geschaut und ja bei mir waren es um die 3 Gb oder so… Warum bei dir komplette Dateien ersetzt wurden ist mir ein Rätzel… Jedenfalls ist das Spiel dennoch voll mit Spike!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #165597 Antworten | Zitat

      burnhardo
      Gast

      Waren hier ca 4gb

      Artikel vollständig lesen...

    • #165598 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hatte mal soeben auf das Interface der Fritzbox geschaut und ja bei mir waren es um die 3 Gb oder so… Warum bei dir komplette Dateien ersetzt wurden ist mir ein Rätzel… Jedenfalls ist das Spiel dennoch voll mit Spike!!!

      Komisch, bei jedem. Aber wie gesagt, hier sind volle 30 und paar Zerquetschte durch. Und meine BFV Installation ist mit Release installiert worden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #165605 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Läuft BF5 bei euch nach dem Update besser? Werde mal mit der standard Grafikeinstellung spielen DX11 Ultra und die Auflösungsskalierung von 150% was ja extrem ist auf 100% zurücksetzen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #165608 Antworten | Zitat

      Evolver1709
      Gast

      Die Unsichtbaren Soldaten gibt es noch das wurde also nicht behoben… und des weiteren habe ich noch mehr lags als vorher .

      Artikel vollständig lesen...

    • #165609 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Herzblut in eine Sache zu legen kennt DICE/EA nicht mehr, mit jedem neuen Versuch ein unfertiges Spiel zu flicken wird es nicht besser, es steht nur noch der Profit im Vordergrund.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #165611 Antworten | Zitat

      Voodo83
      Gast

      Gab es schon einen Performance oder FPS Patch?Spiel ruckelt immer noch und laggt sehr schlimm!!

      Gabe es schon ein Performance oder FPS Patch??Das Spiel ruckelt und Laggt sehr schlimm bei mir noch!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #165612 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Nein, DICE ist noch immer an der Ursachenforschung. Da es DICE aber nicht alleine lösen kann, kann das auch noch etwas dauern. Leider!

      Artikel vollständig lesen...

    • #165614 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      DX11 ULTRA getestet aber mit der Auflösungsskalierung von 150% und es läuft viel, viel besser als mit DX12 aber sicherlich war das davor schon so. Es ruckelt sehr selten und nur minimal aber nichtsdestotrotz vergeht mir der Spass  :D

       

      Da muss ich direkt an Kimble denken, der bekommt das nämlich gar nicht mit :clap:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165616 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich hab bisher  immer nur bf V mit dx 11 gespielt. Läuft bei mir einfach besser .

      I7 8700k

      1080ti

      16 gb RAM 3200

      Win 10

      3440×1440

      Artikel vollständig lesen...

    • #165696 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      Je mehr ich von den Problemen lese, desto mehr fühle ich mich bestätigt, nach den Erfahrungen mit BF 1, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, BF V nicht und auch niemals zu kaufen.

      Das Spiel wird ja immer mehr kaputt gemacht, und im offiziellen Forum wird die Flamme klein gehalten. Für mich ist das ganze Theater mittlerweile eine riesen Verarsche der Kunden. Mal abegesehen davon, dass auch weiterhin nichts spürbares gegen Betrüger getan wird. BF 1 Operationen ist kaum noch Spielberg wegen dieser Lebensversager. Ich denke, dass es auf BF V nicht besser ist, wenn man den Medien glauben darf.

      Also viel Spaß noch mit dem Spiel, aber bitte ohne mich :negative: :negative: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165904 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Guten Morgen ihr Lieben<3

      der neue Treiber von Nvidia ist eine Katastrophe für unser geliebtes Spiel!

      Nicht einmal meine vorherige Config lief damit gut…

      Tatsächlich haben wir es nicht nur Dice zu verdanken, scheint wirklich auch Seitens Nvidia zu liegen aber ob Microsoft daran auch eine Mitschuld hat, bezweifel ich.

      Habe Origin Ingame deaktiviert und unter MSCONFIG die ganzen Dienste von Nvidia deaktivert und jetzt lässt sich das wieder recht gut spielen.

      MFG Okeystonet

      Artikel vollständig lesen...

    • #165979 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Na dann warte ich mal mit Aktualisieren :good:

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

      Artikel vollständig lesen...

    • #165989 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Also bei mir läuft es mit dem neuen Nvidia Treiber unverändert gut/schlecht wie zuvor auch. Die Spikes kommen nach wie vor von der CPU Anbindung.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen