Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #179798 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE veröffentlicht Morgen das angekündigte Hotfixupdate, um Aspekte wie das jüngst ausgerollten Waffenbalancings zu korrigieren, indem verbesserte Sc

      Artikel vollständig lesen...

    • #179801 Antworten | Zitat

      OICW
      Gast

      Ihr habt das Falsche Datum im Text geschrieben ;-)
      Es ist der 16.12.19

      Sonst wäre es schon aktuell….

      Artikel vollständig lesen...

    • #179833 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      34 gb… da BF5 aus großen Dateien besteht werden die wohl einfach ersetzt. Früher war alles anders :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #179836 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Die jetzt neue TTK ist zwar immer noch nicht schön, aber Waffen wie die M1907 sind wieder halbwegs spielbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #179838 Antworten | Zitat

      IIpunktII
      Gast

      34GB beim PC ? :o das kann ich mir nicht vorstellen, wenn’s bei der PS4 ca. 700mb sind :O :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #179839 Antworten | Zitat

      ScUzi90
      Gast

      das Patch ist einfach mal 35GB groß uind dass alles wegen paar optimierungen oder was. wtf
      bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. :pengpeng:

      Artikel vollständig lesen...

    • #179840 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Der Patch ist knapp 1GB groß. Die 35GB sind wie immer nur die “Vorbereitung”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #179854 Antworten | Zitat

      Exitus157
      Gast

      Das ganze Geheule um nix erst jammern sie wegen dem Update dann kommt der fix dazu und dann ist es die die Downloadgröße….

      Hauptsache immer weinen ihr Mädchen…

      Einfach mal aufs zocken konzentrieren. Egal bei welchen Update ihr rum geheult habt… ich konnte immer gut spielen war immer top 5 in jedem Spiel und selbst jetzt ist und bleibt skill gleich skill.
      Wer seine Fähigkeiten immer update abhängig macht hat einfach keinen skill oder der Kopf spielt zu viel mit rein… :cry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #179855 Antworten | Zitat

      Chris Weideamnn
      Gast

      Seit 2 Tagen habe ich einen sehr hohen Ping und Latenzprobleme,und sehr hohe Paket verluste.ALLE Spiele gehen bei mir mit 14 Ping,seint samstag habe ich 92 Ping.Andere Spieler haben auch die gleichen Probleme.Auch BAttlefield 4 läuft super.Noch wer solche Probleme??

      Artikel vollständig lesen...

    • #179909 Antworten | Zitat

      [FRS]=Freddy=
      Gast

      Hi,

      hatte plötzlich (vor 2 Tagen) das gleiche Problem.

      Normalerweise einen 12er Ping, dann Schwankungen von 40-120 ms, unspielbar. :negative:

      Andere Spiele alles i.O. Clan Member keine Probleme.

      Alles mögliche ausprobiert, getestet, nichts gefunden. :wacko:

      Nur eines war komisch, ein Traceroute zu EA (easo.ea.com ) brachte

      mich auf eine sehr einfache Idee, und zwar AEG: (Router) Ausschalten, Einschalten, Gut! :yahoo:

      Auf das Einfachste kommt man zum Schluss, zu meiner Verteidigung, eigentlich nicht logisch da andere Spiele einen

      normalen Ping zeigten. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #179928 Antworten | Zitat

      mECKdEVIIL
      Gast
      1. Habe das Problem auf der Xbox One das wenn ich in eine Runde joine ich ungefähr 1 Minute warten muss um nach dem spawnen jemanden killen zu können. Da alle Spieler nicht fertig ingame geladen sind (Sprich Klamotten etc.) Somit habe ich auch komischer weise keine Waffe und bin sozusagen nutzlos. Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß jemand wie ich das beheben kann? :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

      • #179960 Antworten | Zitat

        Mighty MuFFi
        Gast

        @mECKdEVIIL:

        Lösch mal den reservierten Speicherplatz bei BF5. Ist eine 512mb große Datei. Aber nix anderes löschen, nur diese Datei im Battlefield Verzeichnis.

        Sollte das nix bringen, installier das Game neu. Da wird sonst nix anderes wirklich helfen. :scratch:

        Artikel vollständig lesen...

    • #180025 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Es waren tatsächlich fast 36gb die gedownloadet werden mussten. Ich kann doch unterscheiden zwischen  einer Vorbereitung und der Downloadgröße :D

      Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250 MBit/s kein Problem aber ich denke mal die Leute, die immer noch im Download festhängen.

      Habe das Spiel soeben gestartet und wie durch ein Wunder habe ich meinen 13zner Ping wieder.

      Im Großen und Ganzen ist Bf5 ein tolles Spiel und sein Geld wert. Habe zwar keine Freude mehr daran aber das kann sich wieder ändern!

      Artikel vollständig lesen...

    • #180041 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei mir waren es ~1GB für den Download via Origin.

      EL5Zyt9WkAE0Ej3

      Artikel vollständig lesen...

    • #180053 Antworten | Zitat

      itsjustm3
      Gast

      Mhhh, kann die Aufregung wegen Latenzen usw. nicht nachvollziehen. Ich persönlich spiel seit Monaten nur noch auf US-Servern wo ich eine durchschnittliche Latenz von 80-100ms habe (mit 0% PL). Auf deutschen Servern hab ich 4-7ms aber die Unterschiede sind schon krass. Durch die Pre-Calculation des Netcodes bzw. der Hitboxen hat man mit höherem Ping (also NICHT über 120) eigentlich nur Vorteile, da mit der komischen Vorhersage Technik von DICE alle Treffer um ein paar Millisekunden vorberechnet sind. Merkt man mit einem guten Ping (unter 30) daran dass oft Treffer nicht gezählt werden oder man oft stirbt obwohl man selbst schon -optisch- in Deckung ist. Der Netcode ist leider immer noch zugunsten der höheren Latenz. Hat man jedoch Werte wie oben beschrieben (ca. 80-100ms) fühlt es sich “FÜR MICH” wesentlich direkter an.

      Als Beispiel mit Latenzen von 80-100ms: Sturzflug und Bomben werfen > Die Hits, Schaden & Kills werden ca. 1 Sekunde (eine!!!!) eher angezeigt bevor die Dinger überhaupt am Boden ankommen. Gegner fällt um! Machst du das aufm Server mit gutem Ping ist der Spieler mit höherer Latenz genau diese Zeit im Vorteil. Wenn man nun eine gute Latenz von 5-20ms hat, der Gegner jedoch viel höhere Werte – bekommt dieser eher den Hit/Kill und der Server teilt dir einfach nur mit dass du tot bist. Hört sich doof an, aber probiert es einfach mal selbst aus… seit dieser Erkenntnis meide ich jedenfalls fast alle EU Server und spiele nur noch auf Übersee.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen