Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #158932 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V und seine temporären Spielmodi spalten die Meinungen in der Commuity. Die einen freuen sich auf regelmäßige Spielmodi in der Rotation, d

      Artikel vollständig lesen...

    • #158936 Antworten | Zitat

      P4nz3rwels
      Gast

      Anlocken wird der Spielmodus weniger, aber DICE wird die Spieler mit Sicherheit schon wieder durch doie Parallele Aufgabenkette in den Modus rein zwingen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158937 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vermutlich ja werden die Aufgaben die Spieler auf Grind konzentrieren, ja.

      So ein Close Quarter Spielmodus kann aber auch gut sein. Damals in BF3 in Ziba Tower waren 64 Spielergefechte auch Interessant. Damals konnte man via Server aber auch Explosives verbieten, Spwanzeiten einstellen und wonach sonst einem der Sinn stand.

      Auf den 64 Spieler Metro Servern war es auch Gang und Gebe gewisse Waffen oder Gadgets zu limitieren oder zu verbieten. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

      Erst spielen und dann meckern! B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #158939 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      64 Mann in einem Close Quarters ^^ dan bin ich ja mal gespannt wie groß die Maps dazu sein werden, denn bei Domination oder TDM ist das schon an der Grenze mit Max Spieler. Wenn die Karten kleiner sind und dann mit 64 Leuten werde ich das als reiner Infanterist meiden. Dan kann man mal wieder sehen wie sehr sich DICE mit der Community beschäftigt. NOT

      Artikel vollständig lesen...

    • #158942 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      An der Supply Station hocken und PIAT hin und her spamen. Genau mein Ding. (nicht)

      Artikel vollständig lesen...

    • #158945 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Erinnert an Noshar Kanal im TDM mit 64 Mann in bf3.
      Ich oute mich aber, hab es selbst öfter gespielt zum warm werden, manchmal sogar gerne.

      Ich sehe es schon, es wird nur so von MG Nesten wimmeln.
      Ein Paradies für MG 42 Camper. Haha

      Artikel vollständig lesen...

    • #158998 Antworten | Zitat

      Hermius
      Gast

      Was ist das für ein lachhafter bento artikel…. Also wenn man schon bezug zum post auf reddit nimmt dann kann man auch alle details erwähnen. Ich lag völlig falsch mit der Annahme dass das hier mehr als nur persönlich meinungsfirlefanz ist den niemand interessiert und man wenigstens ein bisschen den Ansatz einer seriösen Berichterstattung hat….

      Null komma null Ahnung haben wie grind wird aber schon haten …… Spast

      Wahrscheinlich darf jeder furz dessen pimmel kleiner als 10cm ist hier im euerem namen posten….

      Gut, dass ich heute zum letzten mal auf eurer seite war.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158999 Antworten | Zitat

      Mr_RuckiPeng
      Gast

      Ich verstehe immer noch nicht, warum Modis für einen limitierten Zeitraum gemacht werden. Vor Overwatch (SummerGames) kannte ich das gar nicht. Es gibt doch eine natürliche Auslese.  Gefällt mir dann ein Modus wie “Squad Conquest”, wird er mir erstmal wieder weg genommen. Um den dann zeitlich limitiert wieder rein zu nehmen? Möglicherweise mit den gleichen 3 maps? Ich war nie der grosse METRO Fan, aber mit neuen Laufwegen könnte das zur Abwechslung ganz witzig sein. Leider nicht, wann ich diese “Abwechslung” grad haben will, sondern wann DICE “Abwechslung” zulässt. :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #159054 Antworten | Zitat

      YV
      Gast

      Für mich ein Traum als MG42 Camper!

      Artikel vollständig lesen...

    • #159058 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      ? Noch keine Minute den Spielmodus gespielt aber nur gemecker darüber…. Mag ja sein, dass manche recht haben werden, aber wartet es doch erst mal ab. Den Modi verweigern kann man dann ebenfalls, gibt GENUG Modis als Alternative.

      Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben, warum nur ltm, denen kann man nicht helfen. Selbst nach weiteren hunderten Erklärungen wird wieder kommen: “….ich versteh es nicht….”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #159243 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Das einzige was dieser Modus hat ist  die Waffe freischalten alles anders ist wieder mal Müll, was Dice und EA da geliefert hat Der wurde  wohl bei Ska vi fika erstellt. :censored:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #159244 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Das einzige was dieser Modus hat ist  die Waffe freischalten alles andere ist wieder mal Müll, was Dice und EA da geliefert hat. Der wurde  wohl bei Ska vi fika erstellt. :censored:

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen