Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #157786 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem wir Informationen und neue Artworks gesehen haben sowie Informationen zu neuen Elitesoldaten im Spielcode von Battlefield V finden konnten, gi

      Artikel vollständig lesen...

    • #157792 Antworten | Zitat

      Raphael
      Gast
    • #157820 Antworten | Zitat

      Ich dreh durch
      Gast

      Dieses ständige wieder abschalten von irgendwelchen Spielmodus gibt mir so auf die Nerven, lasst doch einfach mal was im Spiel meine Herren!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #157826 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Abwechslung ist die Seele des Lebens.

      Was die kritischen Spieler übersehen, bei aller berechtigter Kritik an den wenigen Karten, die Entwickler stecken viel Aufwand in neue Modis. Es gibt mit Sicherheit vergleichbare Anbieter, aber ich hab noch kein Spiel gespielt, was vergleichbar voran gebracht wurde.

      Persönlich finde ich die Ausrichtung sehr gut, wären mehr Karten da sogar absolut top. Aber wie immer, meine subjektive Meinung. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #158226 Antworten | Zitat

      Con-eR
      Gast

      Ich freu mich auf die neue Karte wird Grafisch bestimmt sehr schön!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen