Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #125590 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit heute ist die zweite Battlefield V Closed Alpha Phase gestartet und kann vermutlich bis Ende der Woche ausgiebig gespielt werden. Ein konkretes E

    • #125596 Antworten | Zitat

      R@1iner
      Gast

      Das sind doch mal tolle News! Ich freue mich darauf Battlefield V endlich auch der Konsole spielen zu können. Auf der Konsole gibt es aktuell für mich nichts anderes auf dem Shootermakrt als Battlefield 1. Und da ist langsam echt die Luft raus nach knapp 1k Stunden Spielzeit. :good:

    • #125599 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das sind doch mal tolle News! Ich freue mich darauf Battlefield V endlich auch der Konsole spielen zu können. Auf der Konsole gibt es aktuell für mich nichts anderes auf dem Shootermakrt als Battlefield 1. Und da ist langsam echt die Luft raus nach knapp 1k Stunden Spielzeit. :good:

      Höchste Zeit für einen PC würde ich sagen  :good:

    • #125600 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Erfreuliche Nachricht.

      Neue map klingt astrein. :good:

    • #125601 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich bin ja mal auf den Umfang des spiels bei release gespannt.

      Ein paar Details stehen ja schon fest, aber ich habe immer noch (kann mir nicht erklären warum) diesen faden Beigeschmack wegen der Tides of War.

      Habe so ein bisschen das Gefühl zu Release nur ein halbes Spiel zu bekommen. Mit der Ungewissheit ob es überhaupt irgendwann mal richtung Russland, Afrika oder Pazifik geht.

      Aber erstmal schön, das wir in der Beta mal eine neue Map sehen, die Alphamap hängt mir jetzt nicht zum hals raus oder so, aber schnee maps waren noch nie mein Fall und haben mir nie wirklich gefallen, daher schonmal positiv ^^

    • #125611 Antworten | Zitat

      Kai
      Gast

      Bei bf1 war alpha map auch damals Quentin und zur Beta gab es Sinai??

      Dice sucht eh wieder kack map aus,war doch fast immer so bei beta..bf4 mit Shanghai war auch nicht so gut,klar die Helikopter Piloten haben sich gefreut

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen