Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126085 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gerne würden wir euch in voller Pracht unseren Artikel zu Battlefield V und den Spielbericht in schriftlicher Form übermitteln. Leider ist es aber so,

      Artikel vollständig lesen...

    • #126086 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Und immer noch nichts über eigene Server….Lernen die Idioten bei Dice/Ea denn nie was dazu?!?!?

      Artikel vollständig lesen...

    • #126087 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir versuchen die Frage morgen nochmal zu stellen. Die Antwort gibt es aber dann auch erst nach dem 31. August 2018 :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #126089 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Das ist nett.Verstehe echt nicht das von EA/Dice keiner mal auf die Idee kommt das sowas wichtig sein könnte

      Artikel vollständig lesen...

    • #126090 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich finde sowas nicht gut. Wieder ein PR Fehlgriff von EA. Da freut mach sich Wochenlang auf die Gamescom damit endlich Infos kommen und dann sowas.

      Die sollten echt mal ihre Strategien überdenken.

      Habe mich schon gewundert wo all die News bleiben. Grad jetzt wo in der Community so große unsicherheit herrscht hätten die den ersten Tag nutzen müssen um vorteile und offene Fragen zu klären und sich vor ihr produkt zu stellen.

      So wirkt dasauch mich als Kunden, alsob man selbst nur wenig vertrauen in sein Produkt hat. Alsob man die volle Zeit nutzen müsste um die Besucher zu überreden doch was gutes zu finden.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126091 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Erst einmal danke an maxx, der für  uns vor Ort ist und auch die letzten  Tage hier fleißig Artikel schreibt.  :good:

      Und dann stimme ich mit Mindsplitting überein.  Was soll das denn bringen bis 31 August zu warten. Jeder Normalo kann sich doch ein Bild machen vor Ort und es weiter berichten.

      So hat das wieder nur einen faden Beigeschmack . :negative:

      Die Gamescom ist von mir 20 min entfernt,  vielleicht versuche ich mein Glück auf ne Tageskarte und berichte dann.

      Das es zu Servern  bisher gar keine Infos gibt,  lässt  nix gutes  erahnen.  Damit meine ich nicht die alten Zeiten,  denn die kommen nie wieder zurück,  sondern ich befürchte sogar ein Desaster wie zu bf1 Anfangszeiten, sprich das was man jetzt in bf1 hat, ist nicht mal gegeben.

      Hoffentlich irre ich mich und bin nur äußerst skeptisch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126093 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht.. warum so Ewigkeiten auf neuen Stuff warten. Muss man wirklich nicht verstehen :/ Mich interessieren die Änderungen und neuen Waffen sehr.. aber statsdessen lässt man einen einfach länger Zappeln..
      Kp was bei den falsch läuft.. Bei die anderen Titeln war das Marketing doch auch besser. Wie soll man so neue Kunden für sich gewinnen. Mensch EA!

      Artikel vollständig lesen...

    • #126094 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Erstes gameplay von World War 3.

      ( So mal schauen, ob ich jetzt vom Desktop Links einfügen kann. Ansonsten bei Levelcap anschauen)


      @Darkkonator
      kannst du kurz zu origin kommen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #126095 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Joa, WW3 trifft irgendwie genau meinen Nerv.

      Grafik ist gut genug. Sound ebenfalls. Gameplay sieht recht smooth und berechenbar aus ohne viele Random Effekte.

      Was mir sofort positiv auffält ist, das man in alle richtungen die gleiche Sicht durch den Regen hat. Bei BF hat man seit BF3 immer wieder zB richtung Norden keine sicht mehr, dreht man sich um 180 grad hat man fast klar sicht. Das macht Maps wie Locker Rush zum Teil enorm unausgeglichen. Locker zB der Schneesturm.

      Bei BF1 habe ich das auch schon bemerkt. Bei BFV hatte ich keine Zeit drauf zu achten ^^

      Wenn WW3 ne gesunde Community bekommt werde ich ganz stark überlegen müssen. Server, Admintools, HC Mode und ein paar deutsche Clans und ich bin dabei ^^ Aber wenn sogar Levelcaps sagt das ihm das spiel gefällt, haben sie ja schonmal eine “Prominente ” Persönlichkeit als Fürsprecher. Sowas macht ja heute viel aus. Und für WW3 könnte das BF Embargo ein wahrer segen sein, weil WW3 dann nicht unter der FLut an BFV News untergeht.

      Wird, zumindest für mich, ein spannender Herbst. Mit Insurgency Sandstorm, WW3 und BFV habe ich seit laaaaaaaaanger Zeit mal wieder die Qual der Wahl aus 3 Shootern die mich wirklich interessieren und denen ich Chancen auf dem Markt zuspreche.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126096 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja, kann man sich nicht beschweren. Material bekommt der Gamer genug. Mir gefällt die Atmosphäre in WW3. Graphisch erinnert es mich an bf3 und spielerisch an bf 3und bf4, was gut ist.

      Das ist ja schon ein waschechter Battlefield Klon. Es sieht schon sehr nach bf aus, was ganz gut ist. Wünsche dem Entwickler Team viele Verkäufe und hoffentlich entsteht dadurch erns

       

      Alle Waffen aus der Beta und Infos zu Gamescom Version.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126139 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579
      • #126143 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        @Ark#s Leaks

        Also man kann jetzt wieder verschiedene Läufe aufschrauben, usw
        … aber es hat keinen Effekt?

        Warum Dice? Warum? :D
        Ich verstehe die Schweden zu Zeit gar nicht mehr. :unsure:

        Artikel vollständig lesen...

    • #126142 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich find das mit den Battlefield Klon egal.

      DICE hat in BF mit der weile so viele Sachen von anderen Spielen “Geklont” da dürfen andere Spiele auch Modi von Battlefield Klonen ^^

      Aber wie du schon sagst, erinnert eher an BF3, zum Glück…

      Artikel vollständig lesen...

    • #126144 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Weiss einer von euch, ob WW3 auch irgendwann auf die Konsolen kommt? Das Gameplay macht mich persönlich viel mehr an, als die ganzen BFV Szenen. Wie ihr schon sagt ein BF3/4 Klon und genau so was braucht es wieder, da auf DICE in Zukunft kein verlass mehr ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126145 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Tippe jetzt mal drauf, das die ganzen Anpassen Rundherum an den Waffen rein Kosmetisch sind.
      Und das die Waffe direkt mit den Skill tree beeinflusst werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126150 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579
      • Das wäre aber echt blöd. Ich hoffe nicht  und es ist nur noch nicht fertig oder noch verbuggt.
      • Also seinen Charakter mit verschiedenen  skins verändern, was  andere sehen verstehe  ich noch, aber ob der Lauf oder das Magazin schwarz oder rot  oder vergoldet ist , ist mit furz egal. Hab schon die Waffen  skins in bf1 nie benutzt, habe 250 ungeöffnete  battlepacks.
      • Ich hab gedacht, dass es wie in bf4 und bf3 wäre. Ist eine große Enttäuschung für  mich, sollte es sich bewahrheiten.

      Artikel vollständig lesen...

      • #126155 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        Ja, also dann, keine Ahnung, kann ich Dice auch nicht mehr helfen.
        Diese Kleinigkeit ist mir eigentlich echt wichtig.
        Da fällt es einem echt schwer, noch gegen den Hatetrain anzukommen.

        Also wer sich das ausdenkt, hat die Serie vermutlich nie verstanden, geschweige denn mal selbst länger als drei Stunden gespielt.

        Die Ankündigungen klangen anfangs echt gut, aber seitdem kommen echt viele Rückschläge.
        Allein das beknackte UI aus BF1 hat mich schon geärgert.

        Das Schlimme ist nur, dass wenn das ganze Ding floppt, DicEA die Schuld bei den Sexisten suchen wird und null aus der Panne lernt.

        Artikel vollständig lesen...

    • #126156 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ist zwar OT, aber für  alle die für  bf V aufrüsten  wollen.

      Hier die Preise für Intels neue 9000 serie:

      i9 9900K 560€, i7 9700K 440€. Händler Aufpreis die ersten 3 Monate wegen schlechter Verfügbarkeit  noch  nicht miteinberechnet.

      Hab ich wohl alles richtig gemacht mit dem i7 8700k für  310€, jetzt kostet dieser wieder fast 350€.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126162 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      So sollte Waffen Custimazation in bf V sein. die ganzen Einzelteile haben Einfluss auf das Waffen Verhalten.

      https://www.youtube.com/watch?v=4ozM5YINhzY

      neues Video mit Ersteindrücken

       

      Ich würde ja gerne was zu bf V posten. Aber wenn Dice bzw. EA ein Embargo macht….

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126164 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Ark:

      Je mehr ich über WW3 höre desto wahrscheinlicher wirds das ich es mir kaufe und als “Mainshooter” spielen werde. BFV ist bei mir zwar nicht aus dem Rennen, aber aktuell doch eher was für 1 mal die Woche ums Hirn abzuschalten. Und dann auch erst wenns günstiger wird.

      So zumindest der aktuelle stand, kann natürlich noch nicht sagen ob bei der Beta mit ansprechenderen map doch noch eine Art Hype einsetzt.

      Aktuell bin ich aber von WW3 beeindruckt, vor allem weils von so nem kleinen Team ist und weil man nicht die ganze Manpower in Bombastgrafik, sondern in durchdachtes Gameplay setzt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126216 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja, ich bin auch an dem Spiel sehr interessiert.

      Heute habe ich einen Artikel bei Hardwareluxx über bf V gelesen. Und zwar wurde Dice dazu gefragt, wie aufwendig es war Ray Tracing ins spiel einzufügen.

      Also die Grafik Ingenieure arbeiten ca. seit 8 Monaten dadran, bis heute.  Ein Dice Mitarbeiter meinte, das sei zur Zeit noch hochkomplex.

      Also 8 Monate für 30-40 fps in fullhd Auflösung. :D

      Sie wollen natürlich, dass es bis zum release flüssiger läuft.

      Will damit eigentlich nur sagen, dass es eben nicht mal auf die Schnelle geht. Kleinere Entwickler werdens da schwerer haben, einfach mal manpower dafür abzustellen. Denke mir, das wird sich eher langsam verbreiten und braucht noch paar Jahre um zu reifen.

      Ich werde wohl beide Spiele mir kaufen. Auf bf V bin ich ja schon heiß, auch wenn es zur Zeit manchmal den Eindruck macht, das dort einiges schief läuft. Aber Dice ist ja berühmt dafür ins Fettnäpfchen zu treten und es anfags zu vergeigen.

      Diesmal schein wohl das Marketing dran zu sein. Aber besser das Marketing team baut schei.. als die Gameentwickler.

      Lassen wir uns von der beta überraschen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126221 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      http://www.twitlonger.com/show/n_1sqkqin

      Unser lieber URUK hat seit langem mal wieder ein Statement abgegeben … für mich mal wieder sehr lesenswert :good:

       

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126235 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist noch da :)

      Die Option, dass er auch mal hier schreibt steht nach wie vor im Raum. Mal sehen, ob er dazu eines Tages Lust hat. :yes:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126241 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast
    • #126283 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Video ist nicht mehr verfügbar :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #126287 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Schade :/ war kurzes Gameplay von Rotterdam.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126333 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hat es denn gefallen? Ich bin gerade ein wenig am schneiden, damit man meine Unfähigkeit nicht sieht :D
      Man ist einfach sehr oft gestorben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 24 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen