Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #131288 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit den Worten “Weniger ist mehr” eröffnet DICE den neusten Blog Beitrag zum Attrition-System bzw. dem Abnutzungssystem in Battlefield V. Weiter geht

      Artikel vollständig lesen...

    • #131294 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Hmmm… finde ich schon schade. Das es so erleichtert jetzt wird. Ist jetzt kein Untergang von BFV… aber grade das man nicht zu viel von beiden hatte. Daran habe ich schon Spaß dran gefunden gehabt.
      DICE hört hier auf falsches Feedback meiner Meinung nach. Grade weil BFV damit sich schon stark anderst Angefühlt hatte.
      Jetzt ist man ja doch wieder fasst am Ammostand von BF1 usw.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131307 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gab einfach zu viele Spieler die sich an der wenigen Munition gestört haben. Dabei ist an jedem Spawn eine Kiste gewesen. Run & Gun aka Ballern ohne Verstand wird mit der Änderung einfach wieder mehr gefördert. Schade, aber wird vermutlich wie du schon sagtest kein Untergang für das Spiel an sich sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131357 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      ”An der Beschaffung der Versorgung ändert DICE allerdings nichts. Weiterhin wird es möglich sein von gestorben Soldaten Restmunition einzusammeln, neue Munition vom Versorger zu erhalten oder aber die zentralen Versorgungskisten anzulaufen. Auch beim Medic und den Heilungsversorgungen bleibt alles beim Alten.”

      Und das ist auch gut so. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #131399 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Es gab einfach zu viele Spieler die sich an der wenigen Munition gestört haben. Dabei ist an jedem Spawn eine Kiste gewesen. Run & Gun aka Ballern ohne Verstand wird mit der Änderung einfach wieder mehr gefördert. Schade, aber wird vermutlich wie du schon sagtest kein Untergang für das Spiel an sich sein.

      Korrekter wäre wahrscheinlich … es haben sich zu wenige der Spieler geäußert, die mit dem System so wie es war zufrieden waren.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen