Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135834 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das zweite Battlefield V Update ist da und wurde inzwischen auf allen Plattformen veröffentlicht, nachdem es gestern Abend aber noch Verwirrungen über

      Artikel vollständig lesen...

    • #135836 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Einige Spieler haben wohl das Problem, dass Battlefield V nach dem Update nicht mehr startet. Habt ihr das Problem auch?

      Artikel vollständig lesen...

    • #135843 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bei einem Freund  wird  die  Raytracing  Option nicht  Angezeigt. Obwohl er  den neusten Windows/Nvidia  Treiber  Installiert  hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135850 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast
    • #135854 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      DXR läuft, aber nicht wirklich rund. Habe ca. 60 FPS weniger. Dafür läuft aber DX12 bei mir nun deutlich besser als DX11. Überhaupt kein Stottern mehr, butterweich.

      Hier ein paar Eindrücke zu DXR:

      bfv_2018_11_14_10_15_57_578bfv_2018_11_14_10_22_32_270bfv_2018_11_14_10_27_01_456bfv_2018_11_14_10_27_10_165

      Artikel vollständig lesen...

    • #135860 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @Andreas  Hat  sich jetzt  erledigt, funktioniert  endlich^^  eine  2080. Jetzt vom sehen  her  sah  man  keine  wirklichen Unterschiede.. finde ich  jetzt  Persönlich. Außer  die  Reflexionen und teilweise  Lichteffekte  von  Feuer. Werde mir aber  trotzdem eine 2080 normal besorgen.  Wie ist  eure Meinung so?

      Artikel vollständig lesen...

    • #135866 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @rv112  sagst  also auch selber.. das  sich Raytracing überhaupt nicht lohnt..  nicht mal  mit deiner  2080 ti Variante.. Naja für ein  paar  bessere  Spiegelungen  50%  weniger  Rechenleistung haben ist  hart..

      Artikel vollständig lesen...

      • #135867 Antworten | Zitat

        rv112
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 308

        Ich habe nur eine 2080. Aber selbst eine Ti könnte nicht konstant die 120 FPS halten. Für den Singleplayer absolut in Ordnung und wer sich an Technik begeistert ist auch damit zufrieden. Ansonsten ist die Performance mit DX12 ein gutes Stück nach oben gegangen und auch bei DX11 gibt es mehr FPS. Von daher super Patch.  :good:

        Artikel vollständig lesen...

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #135876 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      DirectX 12 läuft tatsächlich sauber. Der Patch hat also zumindest dahingehend was gebracht. Dass ich das noch erleben durfte. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #135909 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke für Singleplayer Spiele ja, für Multiplayer meiner Meinung nach nicht. Der Sichtvorteil ist aktuell zu niedrig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135913 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      :negative: Warum kann ich keine BF Deluxe Edition mehr kaufen bei Origin, ich lasse mir doch keine Abo aufzwingen!

      Langsam Frage ich mich schon was sind das für Methoden von denen, gegen über dem Kunden!

      Auf der einen Seite steht das man heute noch beitreten soll mit Premier auf der untern Seite steht Premier ist nicht zum Kauf verfügbar.

      Ja hallo was jetzt!

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #135949 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Bei mir gibt es die Deluxe nach wie vor im Store.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135954 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      :wacko: Bei mir steht dies im Store!

      Artikel vollständig lesen...

    • #135989 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      :wacko: Hallo Syr, nach unten da kommt nichts zu anklicken für den Kauf von Primere, nur was es beinhaltend.

      Siehe die  Bilder, ich kann anklicken was ich will, man kann BFV Primere alleine nicht kaufen,  was zuvor angeboten wurde  für  €  79.99!

      Artikel vollständig lesen...

    • #135992 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      :yahoo: Sorry vor lauter hin und her, ich meinte natürlich die Deluxe Edition um 79.99 €

      Artikel vollständig lesen...

    • #136083 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579
Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen