Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #165634 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die nordafrikanische Wüste auf Al Sundan ist allen Spielern als Schauplatz wohlvertraut, denn die Karte ist Teil des Battlefield V Singleplayers und d

      Artikel vollständig lesen...

    • #165640 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Ich sehe die Map noch nicht in der Rotation

      Artikel vollständig lesen...

    • #165641 Antworten | Zitat

      knut
      Gast

      map am PC nicht verfügbar für Conquest…

      Artikel vollständig lesen...

    • #165644 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Vielleicht ist die Map ja auch unsichtbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #165645 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es stand genau hier auf der offiziellen Battlefield Seite.

      https://www.facebook.com/119212121470509/posts/2461500070575024?s=100000451238312&sfns=mo

      Der Eintrag wurde aber gelöscht :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165650 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Das zeigt mir immer mehr was das für eine Gurkentruppe bei Dice geworden ist

      Artikel vollständig lesen...

    • #165654 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast
    • #165659 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Fake News ?

      Es gibt ein Update in der News^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #165665 Antworten | Zitat

      Onion
      Gast

      ich habe die Map heute morgen gezockt. Es gibt sogar am Flughafen eine 88er Luftabwehr :pewpew:

      Artikel vollständig lesen...

    • #165666 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Wie das? Ich dachte es gibt die Map nun doch nicht in Conquest? Ich suche schon den ganzen Morgen nach Servern, finde aber keinen einen. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

      • #165668 Antworten | Zitat

        Onion
        Gast

        Nur ich hab die Karte. ich muss die erst freigeben, sollte aber bis morgen durch sein. ich muss noch ein paar Tests machen.

        Ich rufe morgen Sony an damit ich die Zertifizierung bekomme. Ich hab alles unter Kontrolle, vertraut mir alles wird gut.

        Artikel vollständig lesen...

    • #165678 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ich fasse es noch mal kurz zusammen.Die Vollidioten von Dice hat die Battlefield Reihe bald komplett zerstört.Warum  Vollidioten!?!?WEIL so viele dumme Dinge umgesetzt worden sind die niemand braucht.Duo bei Firestorm entfernt.Es wird sich 0 um Platoons gekümmert.Frontlinien+Rush+Domination zu entfernen!!!Wer kommt  auf so eine dumme Idee?Vorposten wieder weg.Absolutes durcheinander

      Artikel vollständig lesen...

    • #165691 Antworten | Zitat

      Cici
      Gast

      Update hat kein funktion unsichtbare Soldaten, Gegner können 150 schaden nehmen usw.

      Der letzte Dreck

      Artikel vollständig lesen...

    • #165695 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      @Hexfurion

      Ich glaube  immer noch, das für den größten  Teil EA und nicht Dice verantwortlich ist.

      Dice hat bestimmt gesagt, wir können die Zeittermine nicht einhalten oder es gibt hier noch Probleme, aber EA hat drauf bestanden.

      Was ich Dice evtl. ankreiden würde , wäre die Tatsache, das  Sie das Team rund um bf V nicht wie der vergrößern.

      Aber dann kommen noch 2 Nebensachen dazu.

      Ich könnte mir gut vorstellen , das Leute bei Dice von VF V abgezweigt worden sind zur Unterstützung  bei Bioware mit Anthem,  die kommen nicht klar mit der Engine. Haben Sie selbst zugegeben.

      Der Bad Company 3 Switch zu BF V.

      Ursprünglich sollte bf V viel später erscheinen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen