Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 11 Monaten von Leopard2a6bravo.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #156886 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist soweit und Battlefield V wird am morgigen Donnerstag, den 04. April 2019, um die Echtgeld-Währung erweitert. Zum Release der Echtgeld-Währung g

      Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt

      Artikel vollständig lesen...

    • #156891 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dafür Geld ausgeben wird:-)

      Artikel vollständig lesen...

      • #157028 Antworten | Zitat

        Jackbau3r73
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 4

        Die ToW Missionen hat man nach 3-4 Maps erledigt. Und wenn man da kein Bock drauf hat oder nicht schafft, dann kann man sich das jede Woche für 100 Company Coins (Ingame Währung ) auch kaufen. Das ist doch kein Nebenjob.
        Naja jeder sieht es halt anders . Ansonsten Gute Reise und viel Spaß bei BF1.

        Artikel vollständig lesen...

    • #156904 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kommt darauf an was es gibt. Die Shortcuts werden sicherlich auch von Spielern gekauft. Neue Content für den Shop / Arsenal ist auch gern gesehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #156908 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Dann lassen wir uns mal wieder überraschen.Aber es soll ja wieder nicht alles verfügbar sein.Wieder nur halbe Sachen

      Artikel vollständig lesen...

    • #156909 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Gast

      Oh hast du ne ahnung was die leute da so and Kohle verpulvern

       

      Ich will endlich ein Barrett ohne Brille oder Kopfhörer..  Einfach  nur ein Barrett

      Artikel vollständig lesen...

    • #156918 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Solche Skins haben schon etwas. Aber in Battlefield V interessiert mich das Aussehen wirklich wenig. Lediglich Tarnung ist je nach Map ganz nett.

      D3QVgGaWAAAx1fA

      Artikel vollständig lesen...

    • #156922 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Mich würde nur das eigene Platoon Emblem interessieren

      Artikel vollständig lesen...

    • #156924 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das sind btw. die beiden neuen Character Seamus & Ernst. Die neuen Charatere wurden bereits im Lighting Strikes Trailer enthüllt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #157003 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Also ich mag es meinen eigenen Charakter Anzupassen wie ich es möchte. So ein Modell könnte zu 100% deutlich mehr Kohle in die Kassen spühlen. Als irgend so ein Premiumpass. 50 Euro sind da nix, im vergleich was manche Leute so Investieren. Bei MMO´s und F2P Games funktioniert es ja auch gut. Natürlich muss man bedenken das EA/DICE hier nich mit irgendwelchen Crazy Outfits ankommen kann. Immerhin soll es ja doch noch so halb Authentisch bleiben. Wird sich zeigen ob es aufgehen wird das System. Ich würde es mir wünschen, immerhin möchte ich noch länger Content Support bekommen.. der aber auch ordentlich ausfallen sollte. Und nicht 1 Map aller 3 Monate z.b

      Artikel vollständig lesen...

    • #157012 Antworten | Zitat

      Matthias
      Gast

      So ich werds jetzt deinstallieren. Man sieht sich in paar Monaten wenn mal Content dazu gekommen ist oder auch nicht.
      TOW entwickelt sich für mich (als Arbeitnehmer) zu einem Nebenjob um neuen Content freizuschalten.

      Ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. Nicht jeder hat Zeit oder überhaupt Lust innerhalb einer Woche irgendwelche Sachen zu erledigen. Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich Battlefield zocken möchte wie ich Lust habe, welchen Spielmodi ich spielen möchte etc.
      Einen Vollzeitjob habe ich bereits da brauche ich fürs zocken keinen Nebenjob mehr.
      Es gibt weiterhin kaum bis keinen neuen Content und sie fragen nach neuem Geld bevor sie die eigentlichen Probleme des Spiels mal gefixt haben.
      BFV ist für mich gestorben.
      Ich werde BF1 wieder installieren und dort weiterspielen. Mit dem (early access) Battlefield V habe ich erstmal abgeschlossen. Vielleicht in paar Monaten wieder wenn es endlich neue Maps, Fahrzeuge, Waffen, Spielmodis, Vehicle Customizing und was sonst noch alles versprochen wurde geliefert wurde. Vielleicht wurde bis dahin aber auch schon das nächste Early Access Battlefield angekündigt und die Entwicklung an BFV gestoppt ^^
      Ich hoffe auf einen großen Shitstorm wie ihn Battlefront 2 hatte. Vielleicht wird dann mal auf die Community gehört und sie bekommt was sie sich wünscht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #157036 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Zeitersparnis ???? Um auf RANG 50 zu kommen oder was??? Na wenn DICE/EA meint somit einen wichtigen Beitrag geleistet zu haben, können wir uns schon auf das nächste BF freunen ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #157042 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ok finde das mit den Skins ja nicht grundsätzlich falsch.Aber wenn dann sollte man bei jedem Skin die Möglichkeit haben entweder mit BFC  oder der erspielten  Währung bezahlen zu können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #157196 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      @Hexfurion, denke schon das einige für so etwas Geld ausgeben. Hab letztens gehört das Epic über Fortnite mit solchen Skins 3Mrd jährlich macht :scratch: Aber da kann man ja auch “Tänze” kaufen :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #157210 Antworten | Zitat

      Eazy_Peazy
      Gast

      Ich finde die Skin Geschichte okay. Wenn es im gegenzug auch mehr Content gäbe. Die letzte Ankündigung seitens EA/Dice war aber echt ernüchternd.

      Artikel vollständig lesen...

    • #157379 Antworten | Zitat

      Leopard2a6bravo
      Gast

      Ich würde mir eher wünschen, dass Dice denjenigen, die für die Premium-Edition gezahlt haben, ein Boin-Gratis-Pack anbieten würde. Es gibt zwar 10% Vergünstigung, dafür muss man aber Origin-Acces haben.
      Diese Ingame Währung ist ja nun nichts neues. Seid Jahren alt bewährt in Handygames eingesetzt, wird es auch bei BF5 seine Käufer finden. Spätestens dann, wenn Dice spezielle Waffen und Fahrzeuge anbietet, wird der Käuferkreis steigen.
      Wie gesagt, ich bin eher der Meinung, dass die Premium-User mit der Weile von Dice vergessen wurden.

      Fazit: Idee :good: Umsetzung :negative:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Währung / Boins werden morgen eingeführt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen