Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119109 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V wird auf der EA Play am 09. Juni 2018 erneut der breiten Masse vorgestellt. Im Rahmen der EA Play dreht sich allerdings alles um den Mul

      Artikel vollständig lesen...

    • #119235 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Habe eben diesen Artikel zu bf 5 auf der Gamestar gelesen und ich weiß nicht, ob mir das alles so gefällt.

      Ist zwar die gamestar und die neigen zum Übertreiben, aber einige Dinge stimmen nun mal. Und zwar geht es im Artikel

      darum, dass bf 5 bei cod einiges kopiert und ins Spiel intergriert.

      https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-und-cod-black-ops-4-welche-features-von-der-konkurrenz-geklaut-und-uebernommen-werden,3330509.html

      Artikel vollständig lesen...

    • #119256 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @ARK:

       

      Rückstoßmuster, angeblich kopiert, ist aber keine Erfindung von COD. Gabs meines Wissens aber schon vorher mal.

      Das der erste Schuss “Lasergenau” ist gab es doch auch schon oder nicht? Zumindest Aimed down.

      Das man mit weniger munition startet wurde hier schonmal berichtet. Finde ich nicht wirklich gut. Denn 1. sind die Leute heute zu blöd für Teamplay, merkt man jedes mal auf den servern. Also muss man 2. zu den Flaggen laufen wo dann 3. die ganzen Sniper drauf campen und warten das einer Muni holt.

      Aber, und das ist 4. der Vorteil, eine weitere Belohnung für Squads die sinnvoll aufgestellt und gemeinsam in den Kampf ziehen.

       

      Granaten zurück werfen… Habe ich das falsch in Erinnerung das es das in BF schonmal gab? BF2 oder BC2? Kann echt sein das mich da meine Erinnerung trügt.

       

      Unabhängig davon, ob kopiert, oder wie ich es lieber sage “mit der Zeit gegangen” finde ich die meisten features gut. Gut das es kein 3D Spotting mehr gibt, gut das man die “Liegendanimationen” verbessert, gut das man nades zurück werfen kann (hoffe man kann sie dann auch “vorkochen”). Finde so auf dem Papier sieht eigentlich alles bishher hervorragend aus. Bis auf die Customization, aber gut, das ist Geschmackssache und es gibt sicherlich genau so viele die es gut finden wie welche die es nicht gut finden. Aber von mir aus, BF soll ja jedem was bieten also why not.

       

      Was ich dazu noch anmerken möchte. Ich habe bisher seit BC2 bei jedem BF im Vorfeld bereits viele Dinge gelesen die mir völlig gegen den Strich gehen. Aolche Dinge gab es bei BFV bisher nicht. Also entweder ist dar Marketing besser geworden, oder aber man hat sich wirklich damit beschäftig was die community wohl wirklich haben will.

      Und damit es nicht ganz so Fanboyhaft klingt :D Es wird unter GARANTIE bei Release oder in der Beta vieles geben das ich hier in Grund und Boden kritisieren werde ^^ Aber sowas mache ich eigentlich nur dann, wenn ich es selbst erfahren habe oder die Faktenlage mir die Bildung einer Meinung ermöglicht :)

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119260 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Was mir persönlich Sorgen macht, sind die Sqad Superwaffen, die man für gutes Spielen bekommt.

      Einerseits klingt es ja gut, soll das Sqad motivieren und so wird sich ein Sqad Führer Mühe geben, weil jeder so eine Superwaffe wie die V1 abfeuern will.

      Andererseits, wie ist das dan nach dem 10 mal . ich höre jtzt schon die Leute schreiben, Du scheiss Sqadleader, du noob, hast die V1 verschwendet.^^

      Und es erinnert mich halt stark an die Killstreaks von cod.

      Da bin ich tatsächlich etwas skeptisch, ob sich das gut ins gameplay einfügt. Naja bald wird man es wohl sehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #119262 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Das 50% aller Leute zu blöd sind Dinge im Spiel taktisch sinnvoll zu nutzen ist doch allgemein bekannt ^^ Und ebenfalls die meisten können nur noch rumschreien und fluchen ^^

      Darum spiele ich nur und ausschließlich im Clan und niemals allein. Ist einfach zu frustrierend ^^

       

      Beruhigend: Noobsquads werden die Superwaffen eher selten haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #119264 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Clan Gaming ist und bleibt das Beste. Ich weiß nicht warum es so viele Spieler verlernt haben. Klar hat die Clanszene um die 2000-2010 ordentlich mit Regeln versucht das Klima zu halten und viele hat das sicherlich auch abgeschreckt, aber trotzdem ist das Spielen mit Leute die man über Jahre kennt und mit denen man sich ggf. auch schon mehrfach im Reallife getroffen hat, mit das schönste am Gaming für mich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #119270 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      @ARK

      Den Artikel habe ich auch schon gesehen, aber ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen.

      Das ist – und ich gebrauche die Phrase wirklich selbst bei der GS nicht leichtfertig – ein reiner Clickbait-Artikel, der alleine schon deshalb funktioniert, weil BF5 und CODBO4 und Features in der Überschrift steht. Und jeder denkt, es gäbe was Neues zu erfahren – was aber halt nicht stimmt.

      Ob DICE oder Activison/Tryarch/kp wirklich einfach diverse Features von woanders her übernehmen, weiss GS nicht und vermutet der Autor einfach nur. Er stellt einfach nur Zusammenhänge zwischen neuen Features der beiden Spiele und bestehender Features anderer Spiele her.
      Er könnte auch schreiben, dass DICE das Setting von Company of Heroes geklaut hätte, COD den BR-Modus von Arma2 und die ganze Customization gabs doch schonmal vorher in XCOM2.

      Der Artikel hat einfach keinen Informationsgehalt. Die Features sind bereits bekannt. In dem Artikel werden lediglich einige nochmal aufgezählt und der Autor schreibt dazu, wo er die schonmal gesehen hat.

      In keinster Weise ist dadurch ableitbar, dass DICE tatsächlich bei CoD reinschnuppert und sich von dort inspirieren lässt.

      Möglich ist das natürlich. Und DICE hat sich vermutlich tatsächlich auch von Rainbow Six bei dem Herumliegen inspirieren lassen – aber das ist reine Mutmaßung und eigentlich auch völlig egal.

      <hr />

      Wie auch immer, dem Autor würde ich generell eher skeptisch gegenüber stehen.
      Hier ist das neue CoD für ihn auf einmal ein “Taktikshooter” ^^
      https://www.gamestar.de/artikel/call-of-duty-black-ops-4-angespielt-50-fakten-zum-taktik-shooter,3329825.html

      <hr />

      PS:
      Auch beim dritten Mal lesen des Artikels, winde ich mich innerlich.
      “Das erste Mal seit BF2 wieder mehr Simulation statt Arcade” … wegen dem halben Autheal. Und das hat BFV vooon … “Far Cry!”
      Oder eben halt einem riesigen Haufen anderer Spiele. Ja, man könnte auch einfach sagen, dass das ein bekanntes Standard-Konzept ist. Nein, nein – das ist von woanders her geklaut.

      Weil CoD jetzt die TTK logischer gestaltet, hats das gleich von “CS:GO” abgeschaut. Dabei klingt das einfach nur nach gesundem Menschenverstand.

      Weil das Squadplay im neuen BFV stärker forciert wird, schaut sich das DICE gleich mal “von Overwatch ab”. Wtf?  :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119284 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja Bowelas, da hast du wohl Recht. :good:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen