Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #171286 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit dem Update beschweren sich viele Spieler über Probleme mit der Verbindung, hohen Latenzen und Pings. Hierzulande sollten die Probleme aber ggf. n

      Artikel vollständig lesen...

    • #171287 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Flugzeuge derzeit unspielbar und unsteuerbar, am Ende bringen die updates nichts.

      Artikel vollständig lesen...

    • #171288 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      offenbar ist das Internet auch in Ö und CH gestört, auch in Cro und BiH lol

      Artikel vollständig lesen...

    • #171289 Antworten | Zitat

      sp1
      Gast

      komisch, in BF4 und BF3 stehts 7-20ms, so wie es vor dem Update auch bei BFV war (32-64 Slot, Standort Deutschland), BFV sind es jetzt die ersten 2-3 Runden im Schnitt 25-80ms (16Slot, Standort Deutschland), Dannach immerhin 15-25ms, Allerdings empfinde ich, Laggt es öfters als vor dem Update.  Schade. Es wird leider immer mehr zur Farce. :( :negative: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #171290 Antworten | Zitat

      Jim
      Gast

      Mit hoher Latenz habe ich keine Probleme,nach wie vor ein Ping von +/-16.

      Wenn ich mir im Match so die Spielerliste anschaue,sind da in der Regel auch nur recht wenig Spieler bei,die ein Ping über 100 haben,also ein Ping der sich spürbar auf das Spiel auswirkt.

      Verbindungsabbrüche habe ich in letzter Zeit aber immer wieder,was besonders ärgerlich ist,wenn man ein ordentliches K/V Verhältnis hat und mit dem aktuellen Team von einem Sieg zum nächsten zieht.

      Was sonst auffällt ist,dass die Bilder der Soldaten die im Menübereich Kompanie nur langsam laden (von unscharfe auf scharfe Texturen).
      Ausserdem,ka ob das nun tatsächlich ein Bug ist oder mit irgendeinem Update verändert wurde,aber wenn ich nun meine Klassen ausrüste,also die britischen und deutschen Soldaten,werden die Änderungen für beide Seiten übernommen und nicht mehr getrennt wie vorher.So hat z.B. der deutsche Sanitäter die gleiche Ausrüstung (z.B. die MP40) wie sein britisches Gegenstück.
      Da ich sonst die Klassen nach Fraktion ausrüste (also dt.Soldat z.B MP4 und der britische Soldat die Thompson MP),ist es einfach lästig ständig zwischen den Matches die Ausrüstung zu wechseln.

      Zum Schluss,
      ich frage mich ernsthaft welches Genie bei DICE die Kreta-Maps entworfen hat ?
      Marita ist als Angreifer zumindest beim ersten Eroberungspunkt A ständig ein Desaster,weil die Verteidiger,besonders durch die Häuser,ein erhöhte Position haben und dadurch das reinste Hasenschießen :pengpeng: betreiben können.

      Merkur genauso,auf dem Flugfeld können sich die verteidiger super eingraben und sich an den Hängen verstecken,wenn der Punkt dann aber gefallen ist,wird es danach noch schlimmer,Punkt B?! ganz unten am Strand und A ganz oben auf dem Berg,mit Haus und Zaun,da können die Verteidiger praktisch eine Festung auf dem Berg errichten und nach Lust und Laune auch dabei wieder Hasenschießen :pengpeng: betreiben,weil die Angreifer fröhlich den Berg hochlaufen müssen (und gg.f wieder runter,wenn B zurückerobert wurde).

      Als Angreifer sind die Maps echt zum Kotzen und kann das “Gejammer” im Chat dabei echt nachvollziehen. :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

    • #171317 Antworten | Zitat

      Müller
      Gast

      LOL. Spielen auf US Server und beschweren sich auch noch über hohen Ping.

      Artikel vollständig lesen...

    • #171328 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Ich bin bei UnityMedia läuft einwandfrei nur mit RTX habe ich Probleme aber das habe Ich schon die ganze Zeit.Das wird noch dauern bis die das in den Griff bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #171340 Antworten | Zitat

      gruuli
      Gast

      hi, an alle die noch immer performance probleme mit battlefield v haben, wird u.A. tatsächlich empfohlen das spiel einmal neu herunterzuladen, weil durch diese ganzen (teilweise sehr großen) patches die spieldateien verschoben oder anders angeordnet werden (sowas in der art). das “saubere” neu-herunterladen soll bereits bei vielen geholfen haben, was ruckler u.Ä. betrifft. lg

      Artikel vollständig lesen...

    • #171368 Antworten | Zitat

      MoZ
      Gast

      @Jim

      Du musst in den Optionen das Spiegeln der Ausrüstung deaktivieren. War bei mir nach dem Update auch auf “ein”…

      Dafür haben sie jetzt das tolle “Feature” eingebaut, dass die Uniform an den Charakter gebunden ist (ähnlich wie bei den Elitesoldaten). Wenn man also für die 4 Klassen 4 unterschiedliche Uniformen haben will, muss man 4 verschiedene Charaktere wählen. Schwachsinn… wie halt der Rest vom Game mittlerweile auch. Schon erstaunlich was bei DschICE alles so Priorität hat. Hauptsache 2.834.529 Waffenskins und anderen Müll anstatt (funktionierendes) Gameplay und Maps .

      Artikel vollständig lesen...

    • #171422 Antworten | Zitat

      Mammut
      Gast

      Echt schon lächerlich was DICE bzw. EA hier an engagement in diesen Spiel reinstecken. Gott beschütze das nächste Battlefield vor diesen Geldgeilen Machthabern (EA-Dice) zu schützen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen