Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #179623 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Battlefield V Community Management hatte bereits durchblicken lassen, dass man am Waffenbalancing und den Time to Kill Änderungen durch das jüngst

      Artikel vollständig lesen...

    • #179634 Antworten | Zitat

      Borucu-Aykut1984
      Gast

      Bitte ttk zurükstellen ist :censored:

      Artikel vollständig lesen...

    • #179643 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Warum sollten sie auch zurück, die TTK ist Klasse, paar Waffen müssen noch getweakt werden und dann weiter so. Hab ne 4er KD und kann mich nicht beschweren. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Über Frauenskins die das WW2 Gefühl zu nichte machen, da hat sich komischerweise keiner Beschwert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #179667 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      :yahoo: Deine KD ist vielleicht auf 0,4

      Artikel vollständig lesen...

    • #179668 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Und es geht nicht um eine scheiss KD!Sondern um den Spielspaß!Der bei Battlefield V aber kaum gegeben ist!Und warum?Weil es immer noch keinen vernünftigen Balancer gibt!kein Teamwechsel möglich ist!Die Modis die man gerne spielt nach kurzer Zeit wieder ohne Sinn und Verstand entfernt werden !Und die Community Games sind einfach nur dumm umgesetzt

      Artikel vollständig lesen...

    • #179682 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #179688 Antworten | Zitat

      Exilant
      Gast

      Von mir aus können se ja machen was se wollen was die TTK und Co. angeht. Als HC spieler fand ich se schon immer viel zu hoch ^^ Also gibt uns doch endlich HC server mit doppeltem Schaden und gut is :D

      Dann wären alle, zumindest was TTK betrifft, glücklich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #179713 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      …kein Teamwechsel möglich ist…

      Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per “Trupp-Beitreten” im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner… ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #179719 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      …kein Teamwechsel möglich ist…

      Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per „Trupp-Beitreten“ im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner… ;-)

      Ja ich weiß das dies möglich ist.Aber auch nur wenn  im Trupp dann Platz ist.Aber ich will spielen und nicht so ein Mist  machen.Die Balance vor allem  in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice

      Artikel vollständig lesen...

    • #179736 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      …Die Balance vor allem in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice

      Seit mehr als 13 Monaten wird wohl fieberhaft daran gearbeitet, siehe hier. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #179741 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ok erst seit 13 Monaten!Mein Fehler!!!Dann muss ich halt noch ein wenig Geduld haben

      Artikel vollständig lesen...

    • #181937 Antworten | Zitat

      Interspiro
      Gast

      Frohes Neues zusammen!

      Ich habe bisher nicht über das Spiel in einem Forum gemeckert, aber leider hat mir das Update den alljährlichen Weihnachtsurlaubsspielspaß ziemlich vermiest.

      M.M. nach ist die TTK kaputtgepatcht worden. Ich kann die Probleme nicht klar erkennen / beschreiben, jedoch habe ich (aus Frust) mit meinen Kumpels auf BF4 gewechselt und feststellen müssen, dass das Gunplay-Feeling und die Schadensmodelle hier um Längen besser sind. Auch das Verhalten der Fahrzeugwaffen ist logischer. Ein Schuss mit einem Panzer oder die Kugeln der Panzer-MG´s machen hier tatsächlich Schaden.

      Da stellt sich mir die Frage ob jemand von den gut informierten Leuten hier sagen kann, wie die Chancen auf ein ähnlich gut ausbalanciertes Spiel (ggf. durch Rückkehr zur alten TTK und zu alten Fahrzeugwaffenschäden) stehen. Kann mir jemand Hoffnung auf einen wiederkommenden Spielspaß an BF V geben?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen