Battlefield V: DICE nimmt die meisten Waffen-Balance & TTK Änderungen zurück, Update erscheint voraussichtlich nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE nimmt die meisten Waffen-Balance & TTK Änderungen zurück, Update erscheint voraussichtlich nächste Woche

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Vaegan.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #184795 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit dem vorletzten Update läuft die Spielergemeinde von Battlefield V gegen verschlossene Türen bei DICE, wenn es um das Thema Waffen-Balance & T

      Artikel vollständig lesen...

    • #184796 Antworten | Zitat

      SiMoHZV
      Gast

      Das Ganze ist nur noch eine miserable Komödie was DICE macht. Zuerst wurde die aktuelle TTK vehemment verteidigt, denn darin steckte monatelange (nutzlose) Arbeit nur um festzustellen dass 80% der Waffen unspielbar wurden, um zum Schluss wieder alles komplett zurück zustellen. Diesem Schachzug von DICE sollte man, als Abschreckung, ein Denkmal bauen.

      Dennoch, ich freue mich auf die neue-alte TTK, und jetzt will ich neue Waffen sehen, die letzten wurden ja verschenkt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184797 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Freut mich – und ich hoffe diesmal bleibt das auch so.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184827 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      :clap: :clap:   erbärmlich DICE.

      Ich starte das Spiel schon seit langem nicht mehr.

      Ich schau dann in 15 Jahren, beim nächsten WW2 Settting wieder mal vorbei.

      Bis dahin, bin ich mal bei Hell let loose.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184833 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      “ein denkmal zur abschreckung bauen” hat dice jemals aus fehlern gelernt? die meinen doch sie müssten ständig das rad neu erfinden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184836 Antworten | Zitat

      LieblingsAlex
      Gast

      Geil, endlich wieder spielen. Bis Weihnachten halt, dann werden sie wieder was anpassen müssen :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #184843 Antworten | Zitat

      AlwaysLucky
      Gast

      Viel mehr probleme bereiten mir die ganzen Asiatischen High-Pinger. Zu bestimmten Uhrzeiten bestehen die Server wenigstens zu 60% aus Spielern mit einer Latenz von 140ms ++

      Unspielbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #184848 Antworten | Zitat

      Latrinenreiniger
      Gast

      Am meisten nerven mich persönlich die High-Pinger und vor allem das immer noch ungelöste Cheater-Problem. Die machen das Spiel nämlich wirklich kaputt. Ist es echt nicht möglich eine effektive Anti-Cheat-Software zu implementieren?

      Artikel vollständig lesen...

    • #184851 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am meisten nerven mich persönlich die High-Pinger und vor allem das immer noch ungelöste Cheater-Problem. Die machen das Spiel nämlich wirklich kaputt. Ist es echt nicht möglich eine effektive Anti-Cheat-Software zu implementieren?

      An dem Highping Problem ändert sich auch etwas. Spieler kommen aktuell wohl auf Server in falschen Regionen. Das Anti-Cheat Desaster wird sich wohl noch etwas ziehen :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #184855 Antworten | Zitat

      Hans
      Gast

      Super tolle Leistung, den eignen mist aufräumen und sich dann dafür auf die Schulter klopfen ?

      Das es soviele highpinger gibt, kommt wohl daher das es dann wohl kaum noch Spieler aus der eignen Region gibt. Und oder die Asiaten vor ihren cheatern flüchten -Hero-

      Artikel vollständig lesen...

    • #184868 Antworten | Zitat

      EazyPeazy
      Gast

      Ich hoffe das jetzt der allerletzte Casualverteidiger bei DICE verstummt ist oder gefeuert wurde. Keiner will diesen Noobmüll (ausser Noobs natürlich). In der Zeit wo man sich jetzt zum Horst gemacht hat, hätte man sinnvolles tun können. Es wird nur was hingeklatscht und nicht vernünftig zu Ende entwickelt (siehe Custom Server oder Firestorm). Battlefield 5 hätte das Zeug zu einem legendären BF-Titel haben können. Aber nein es wird Schrott am laufenden Band produziert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #184921 Antworten | Zitat

      Vaegan
      Gast

      Wirklich traurig, dass Dice jetzt schon wieder vor ein paar Idioten einknickt, dir mal wieder mit allem unzufrieden sind. Der TTK-Patch war gut und notwendig! Warum kann man die Dinge nicht einfach mal so belassen, wie sie sind?! Jetzt wird die Nambu 2A noch stärker, als sie ohnehin schon ist. Ich freu mich. ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #185034 Antworten | Zitat

      Franz
      Gast

      @Vaegan

      Genau warum knickt man immer vor ein paar Idioten ein? Würde man dies nicht tun, wäre es gar nicht erst zu der albernen geradezu lächerlichen TTK aus Patch 5.2 gekommen.

      Vielleicht wird das Spiel nun endlich wieder etwas spielbar, ist ja nicht auszuhalten. Auf Entfernung lohnte es sich gar nicht mehr überhaupt zu schießen.

      Die arg langsame TTK freut doch nur Spieler, die nicht sterben wollen sondern lieber nach 10 Hits in den nächsten Busch kriechen.

      Die sollen endlich einen Hardcoremodus bringen, dann kann man ganz in ruhe vernünftig und schnell die Gegner ausschalten.

      Spielt mal Bf3 oder Bf4, guckt wie schnell da noch die Gegner umfielen und dann startet Bf5. Frust pur, man ballert und ballert und mehr als alberne Hits kommen nicht bei rum.

      Artikel vollständig lesen...

    • #185141 Antworten | Zitat

      T1URI
      Gast

      Als ich das erste Mal BF5  gespielt hab, ist mir die TTK auch direkt negativ Aufgefallen.. Da braucht man zum Töten eines Gegners länger, als in The Divison…

      Auch wenn man ich oft einen eigenen Nutzen aus der langen TTK ziehen konnte freue ich mich, dass es kürzer gemacht wurde!  Bin mal gespannt wie sich das jetzt anfühlt. Hab BF5 noch nicht all zu lange.

      Artikel vollständig lesen...

    • #185234 Antworten | Zitat

      Flomar
      Gast

      Es wird bei jedem Patch schlimmer,so einen Müll habe ich nichtmal bei WW2. Nur cheater unterwegs und alle sehen zu. Schämt euch Dice und ea.

      Artikel vollständig lesen...

    • #186108 Antworten | Zitat

      Vaegan
      Gast

      So ist das nun aber mal im Feuerkampf. Ich verurteile auch gar nicht die mittleren oder schweren Waffen. Mir geht es hauptsächlich um Kleinkaliber; also Maschinenpistolen, die ab einer Kampfreichweite von 50 Metern wesentlich ungenauer werden. Es sind eben Waffen für den Nahbereich – und genau so sollen sie auch behandelt werden! Es kann nicht sein, dass ich von einer Suomi oder Nambu im Wirkungsbereich eines Sturmgewehrs (!) in den Staub befördert werde, weil sich das Ding auf hoher Reichweite genau so verhält wie im Nahbereich. Und dann auch noch im Feuerstoß – nicht Einzelschuss! Der TTK-Patch hat diesen Umstand zumindest annähernd simuliert und genau aus diesem Grund sind  höhere TTK-Werte bei einzelnen Waffen vollkommen nachvollziehbar und auch notwendig!

      Weiterhin einen schönen Abend!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 15 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE nimmt die meisten Waffen-Balance & TTK Änderungen zurück, Update erscheint voraussichtlich nächste Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen