Battlefield V: DICE hat heimlich die Ribbons dauerhaft abgeschaltet

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat heimlich die Ribbons dauerhaft abgeschaltet

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von KG_Peiper.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #186886 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Das Ranking- und Belohnungssystem in Spielen und so auch in der Battlefield Serie ist seit Battlefield 2 eine Art von Langzeitmotivation für die Commu

      Artikel vollständig lesen...

    • #186892 Antworten | Zitat

      Ronny
      Gast

      Sowas gabs mal im Spiel? Das hab ich ja noch nie gesehen. 😄

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #186912 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      So sehr ich die Frostbite Engine ja auch mag, langsam glaube ich aber die sollten da mal ordentlich ausmisten.

      Kann doch nicht sein, dass man um eine Wand zu versetzen, das ganze Haus einreißen muss.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #186917 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Gast

      nach 1640 stunden spielzeit und rang 155 sag ich bye bye bugfield es hätte so schön sein können

       

      mache seit letzter woche nur noch die wochenaufgabe

       

      durch

       

      -bugs

      -fehlender anticheat

      -chinesen highpinger schwemme

      -fehlender dynamik

      machts einfach kein spass mehr

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #186926 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      RIP

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #186968 Antworten | Zitat

      rAcHe kLoS
      Gast

      Tja leider ist der Support am Ende, die Cheater überschwemmen das Spiel und ehrliche Spieler fallen Fail Bans zum Opfer. Ich wurde am 04.03. von Fairfight gebant, angeblich wurden im Zusammenhang mit meinem Account Cheat-Aktivitäten festgestellt. Näher ausgeführt wird das nicht, es ist eine Textbaustein E-Mail und genau die gleiche Mail haben auch einige andere erhalten. Nach fast 4 Wochen, ist der Account immer noch gesperrt. Einen direkten Kontakt zum Spezialteam, welches sich damit angeblich befasst, kann man nicht herstellen.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #186986 Antworten | Zitat

      KG_Peiper
      Gast

      Spiele BF5 schon allein wegen dem fehlenden Hardcore Modus schon lange nicht mehr! Spiele seit geraumer Zeit wieder BF1 im Hardcore- Modus! Macht tausendmal mehr Spaß als dieser BF5 Quatsch..Hatte mich wirklich gefreut mal wieder ein 2.WK Setting zu spielen aber was die daraus gemacht haben geht garnicht! An alle die gerne Hardcore spielen so wie ich, kommt wieder zu BF1, macht die Server voll und lasst uns wieder Spaß haben :yahoo:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE hat heimlich die Ribbons dauerhaft abgeschaltet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Twitter Facebook