Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #183179 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Tides of War Kapitel 5 ist vorbei! Lang lebe Kapitel 6. So könnte der Wahlspruch für das neue Kapitel lauten, in dem DICE Battlefield V mit Content ve

    • #183183 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Ich hoffe einfachmal das sie das mit der einen Karte nur auf das neue Update beziehen.. und nicht auf das ganze Chapter. Das wäre wirklich ziemlich Mager.. wie die 1. 3 Chapters. Das man noch nicht mal eine Roadmap jetzt für 2020 zeigt ist ebenso ziemlich merkwürdig.

      Krass aber das sie die neue TTk trotzdem knallhart durchziehen. Und das Feedback der Community ignorieren. Hier und da mal Anpassen ist nicht das was der Großteil möchte..

    • #183186 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich ahne nichts Gutes für die “neue” TTK. Es wird mal wieder an allen Ecken und Enden geschraubt und ich befürchte, dass die Community wieder einmal links liegen gelassen wird und EA/ DICE die Änderungen in eigenem Saft angeht :aggro: . Die TTK wird dann wieder nach deren Vorstellungen angepasst :censored: . Aber ich will hier ja niemanden vorverurteilen und warte brav ab und lasse mich überraschen, welche Änderungen und BUGS ab Februar auf uns zukommen :yahoo: . Ich würde es zudem sehr begrüßen, wenn EA/ DICE die Maps Lofoten und Provenze für den Eroberungsmodus rausbringen würde. Prinzipiell muss dafür ja nicht mehr soo viel geändert werden. Wie dem auch sei, man sieht sich auf dem Battlefield :pewpew:

    • #183195 Antworten | Zitat

      xxclusive
      Gast

      Und immer noch keine Informationen über die Ostfront ?

    • #183284 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Hat jemand ne Ahnung wann mal dieses tolle Anticheattool kommen soll. Das artet im Moment völlig aus! Soll Dice sich seinen mageren Kontent sonstwo einstecken, ich bin erstmal raus bis sich da was ändert. Sry, will nicht rumheulen hier aber hätte gestern 4 offensichtliche cheatern und heute 7!!! Macht überhaupt keinen Sinn den ganzen Tag damit zu vertrödeln man säubern Server zu suchen.

      Ach ja, was ist das für ein Quatsch “Spiel könnte nicht gefunden werden?”

    • #183305 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      <p style=”text-align: right;”>Dito, so ging es mir gestern Abend auch … -_-   ich habe das Spiel gestern auch sehr frustriert beendet. Ich habe einige Mal den Server gewechselt, aber nichts zu machen. Absolut null Spielspaß momentan.</p>

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen