Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #170153 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Anders als es sich noch zur Eröffnung der Gamesocm 2019 angehört hat, wird es nun ganz offiziell bekannt. DICE hat den 5v5 Esport Modus, der den Fokus

      Artikel vollständig lesen...

    • #170158 Antworten | Zitat

      SuperPrestigeProGamer
      Gast

      Also ich persönlich brauche den Modus auch nicht. Kann mir einer sagen warum der so wichtig ist?

      Artikel vollständig lesen...

      • #170683 Antworten | Zitat

        123saufautomat
        Gast

        GANZ einfach: ein eSports Modus trägt zur Beliebtheit eines Spiels bei, ob ihr es glaubt oder nicht. Ein undurchsichtiges Public only geballer motiviert nun mal nicht auf lange Zeit.

        Artikel vollständig lesen...

        • #171038 Antworten | Zitat

          Bowelas
          Teilnehmer
          Themen: 0
          Antworten: 171

          GANZ einfach: ein eSports Modus trägt zur Beliebtheit eines Spiels bei, ob ihr es glaubt oder nicht. Ein undurchsichtiges Public only geballer motiviert nun mal nicht auf lange Zeit.

          Ich deute mal undeutlich in Richtung BF2, 3 und 4, um darzustellen, wie falsch du da liegst.

          Artikel vollständig lesen...

    • #170160 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Damit verlässt unser Clan komplett Battlefield und gehen zu CoD hoffe es folgen viele weitere Clans.

      Wir wollten nur ein eSports Modus haben mehr nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170161 Antworten | Zitat

      SiMoHZV
      Gast

      “Weiter, so Ryan, sei der Fokuswechsel wohl die einzige Möglichkeit gewesen das Versprechen auf neue Inhalte, die wir bereits in Aussicht gestellt bekommen haben, besser oder überhaupt zu erfüllen.

      Die Katze kommt langsam aus dem Sack :D

      Langsam lichtet sich der Vorhang um den wahren Zustand des Spiels, was kommt als nächstes bzw. was kommt nicht?

      Spät. wenn das neue CoD draußen ist wird BF über den Jordan gehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170462 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Alles wäre möglich gewesen bei BF V, nur die Idioten bei DICE/EA haben und hatten kein Interesse BF V zu einem guten Spiel zu machen und alle egal ob Clan Spieler oder nicht etwas zu bieten. R.I.P BF Serie.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #170471 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nur noch ein gutes Bad Company kann die Reihe wohl noch retten :cry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #170488 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170492 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Dice / EA nehmt die Server vom Netz des wird eh nix mehr … Packt alles was ihr habt ins nächste Game und begrabt endlich BF V !! Ist nur waste of time und die Leute wären beim nächsten Titel wichtiger , das es dort wieder was wird … UND ändert den CORE-Code das net jeder Depp sich draufsetzen kann …

      Artikel vollständig lesen...

    • #170505 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      <p style=”text-align: left;”>Erst fällt das ziehen von Gegnern weg, weil es nicht umsetzbar war, jetzt fällt der Competitive Modus weg und Content wird nicht zu angekündigten Zeitpunkten nachgereicht… Sorry EA/ Dice, aber wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal mehr Zeit nehmt, ein Spiel komplett fertig entwickelt und versprochene Inhalte auch so bringt, wie ihr sie ankündigt… Ihr seid Zurzeit eine einzige Enttäuschung für die Spielerschaft :negative:</p>

      Artikel vollständig lesen...

    • #170508 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.

      Dito. Vorbestellt war noch nicht, da ich auf die Beta warte, aber es hat Potential.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170596 Antworten | Zitat

      Brumsumsel
      Gast

      <p style=”text-align: center;”>Hallo.</p>
      Ich finde BF5 super mega toll.Und bald kommen neue Elite Soldaten die ich kaufen kann.Ich freu mich schon..Wozu neue Karten oder waffen?Ich will Elite Soldaten für echt Geld.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170598 Antworten | Zitat

      SuperPrestigeProGamer
      Gast

      Ich muss BF V wieder mal verteidigen :-).
      Ich habe eine Runde COD gespielt und auch gleich überraschenderweise gerockt.
      Aber ich habe es auch gleich wieder aufgegeben.
      Battlefield V hat soviel taktischen Tiefgang, da bin ich gespannt ob da von COD etwas kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170641 Antworten | Zitat

      Thorsten
      Gast

      Bf würde nur noch ein remaster bf3 oder bf4 retten bfbc3 wäre nichts anderes als bfv jetzt nur anderer Name und setting,Gameplay Mechaniken wären die gleichen…

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE bricht Entwicklung am 5vs5 Esport Modus komplett ab
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen