Battlefield V: DICE arbeitet aktiv an einer Rang-Erhöhung, Informationen erst zur EA Play 2019

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE arbeitet aktiv an einer Rang-Erhöhung, Informationen erst zur EA Play 2019

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #162259 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield und sein Rang-System sind nach der Einführung zu Battlefield 2 nicht mehr wegzudenken. In jüngeren Battlefield Titeln und vor allem Battle

      Artikel vollständig lesen...

    • #162515 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Ja, ist ja auch schon ziemliches Neuland so eine Erhöhung des Levelcaps. Gabs noch nie.
      Kann ich schon verstehen, dass man das erstmal durch einige Pitches durchprügeln muss, ehe man viele Ressourcen in die Entwicklung neuer Ränge pumpt.

      Artikel vollständig lesen...

      • #162518 Antworten | Zitat

        Anonym
        Inaktiv
        Themen: 103
        Antworten: 10219

        [ironie]Ist ja auch das erste BF das je entwickelt wurde, somit kann sowas schon mal passieren[/ironie]

        Artikel vollständig lesen...

    • #162803 Antworten | Zitat

      GanjaBoriz
      Gast

      Ich finde das schon lächerlich was da abgezogen wird. Am liebsten hätte ich meine 120€ zurück. Hab aufgehört BFV zu zocken. Macht absolut kein Sinn. Erstens wegen den Entwicklern, zweitens wegen der Online Community. Die besteht größtenteils nur noch aus Campern, um so stärker das MMG und so Dunkler die Ecke umso besser. Könnte im Strahl kotzen was aus BF geworden ist. BF Hardline Flop. Bf1 Müll. BFV OMG das sowas noch als BF angesehen wird. Sollte eher CAMPERfield heißen. Kp mich nervt das ganze nur noch. Und bevor jetzt kommt ich hätte kein Plan oder sonstiges. Ich zocke BF seit dem 1942Teil für PC. Ich denke mir oft Dice, wie wäre es mit einem Back to the Roots. Das wäre so ein Kassenschlager.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE arbeitet aktiv an einer Rang-Erhöhung, Informationen erst zur EA Play 2019
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen