Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139165 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V und DXR aka Raytracing oder wie Nvidia es nennt “RTX” sind das Verkaufsargument. Doch wirklich viel Spaß macht es nicht das neue Feature

      Artikel vollständig lesen...

    • #139194 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #139196 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Meinst du lohnt sich den neuen Treiber zu installieren.  Hab noch den alten, 2 Rheien davor.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139268 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber. :good:

      Der 417.22 ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen