Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #134879 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Diese Woche geht es los! Battlefield V erscheint für alle Spieler mit Origin Access sowie EA Access. Um konkret zu werden, findet der Early Access Rel

    • #134883 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Seit heute ist BFV aus Premier raus geflogen. Man kann es nicht mehr hinzufügen und ich sehe nur noch meine vorbestellte Deluxe Version mit Start am 15.  :scratch:

    • #134884 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Nur die Ruhe…das wird sich schon finden

    • #134886 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hmmm….

      EA wird doch nicht…

    • #134887 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bin imma noch am  überlegen ob ich  mir  Premier  kaufen soll hmnmm :wacko:

    • #134888 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Aktuell bringt es Dir gar nichts da BFV nicht mehr enthalten ist.

    • #134889 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Keine Angst!Ab 9.11 kann man es mit Premier spielen

    • #134890 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      So langsam könnten mal ein paar gameplay  videos geleakt werden.

      Die youtuber haben es schon ausgiebig  gespielt.

      Soll einer mal geil auf Klicks werden und es leaken. xd

    • #134893 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #134911 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich blick da noch nicht ganz durch… Ich habe die Standard Version auf der Xbox vorbestellt, kann aber erst am 20.11. spielen? Wo ist den genau der Vorteil das ich vorbestellt habe?

    • #134913 Antworten | Zitat

      schmoggi
      Gast

      Mal ne ganz blöde Frage, wenn ich BFV mit Origin Access 10 Stunden teste und mich dafür entscheide, es zu kaufen, bleibt mein Spielfortschritt bestehen oder fange ich wieder komplett bei 0 an? :unsure:

    • #134915 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Also bei mir ist BF V noch in Premier drinnen!

      schmoggi schrieb:
      Mal ne ganz blöde Frage, wenn ich BFV mit Origin Access 10 Stunden teste und mich dafür entscheide, es zu kaufen, bleibt mein Spielfortschritt bestehen oder fange ich wieder komplett bei 0 an? :unsure:
      Ja bleibt erhalten.
    • #134919 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich blick da noch nicht ganz durch… Ich habe die Standard Version auf der Xbox vorbestellt, kann aber erst am 20.11. spielen? Wo ist den genau der Vorteil das ich vorbestellt habe?

      Um ganz ehrlich  zu sein, hast du 0 Vorteile. Bei der teueren Deluxe Version hättest du paar Tage Vorteil.  Was für ein Blödsinn  von EA. Die bestrafen ja quasi ihre Vorbesteller. :negative:   Am besten ist es für 15 € sich einen Monat origin acess premier  kaufen und ab Freitag 1 Monat ohne Begrenzung zocken  und sich dann im keystore für 40€ ne stink normale  Standard Version kaufen. Kostenpunkt für beides zusammen 55-60€.

      Es ist billiger wie die Deluxe Version und man kann eine Woche früher zocken. :wacko: Spielfortschritt bleibt ja erhalten. Auch für Konsolen gibt es in verschiedenen Keystores günstigere keys , als im Abzockverein Origin.

      Ganz ehrlich, dieser Vorab Zugang  mit origin Acess dient hauptsächlich dazu, um den Verlust auszugleichen , den EA mit Keystores macht. So Zahlen die Enthusiasten wie ich, die sofort loslegen wollen den Unterschied von 15 € eben über origin  premier.

      Das mit der Server  Auslastung  stimmt zwar auch, ist aber m.M.n. nur zweitrangig.

      3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #134920 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Premier Bug wurde behoben.

      Der Fortschritt ist immer an das Konto gebunden. Sprich man kann das Spiel auch zurück geben und danach wieder kaufen und behält seinen Fortschritt.

    • #134921 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich blick da noch nicht ganz durch… Ich habe die Standard Version auf der Xbox vorbestellt, kann aber erst am 20.11. spielen? Wo ist den genau der Vorteil das ich vorbestellt habe?

      Um ganz ehrlich zu sein, hast du 0 Vorteile. Bei der teueren Deluxe Version hättest du paar Tage Vorteil. Was für ein Blödsinn von EA. Die bestrafen ja quasi ihre Vorbesteller. :negative: Am besten ist es für 15 € sich einen Monat origin acess premier kaufen und ab Freitag 1 Monat ohne Begrenzung zocken und sich dann im keystore für 40€ ne stink normale Standard Version kaufen. Kostenpunkt für beides zusammen 55-60€.

      Es ist billiger wie die Deluxe Version und man kann eine Woche früher zocken. :wacko: Spielfortschritt bleibt ja erhalten. Auch für Konsolen gibt es in verschiedenen Keystores günstigere keys , als im Abzockverein Origin.

      Ganz ehrlich, dieser Vorab Zugang mit origin Acess dient hauptsächlich dazu, um den Verlust auszugleichen , den EA mit Keystores macht. So Zahlen die Enthusiasten wie ich, die sofort loslegen wollen den Unterschied von 15 € eben über origin premier.

      Das mit der Server Auslastung stimmt zwar auch, ist aber m.M.n. nur zweitrangig.

      Ja so wichtig ist mir das nicht, meine Erwartungen sind seit BF1 sowieso mehr als gedämpft. Nur hatte ich irgendwas im Kopf das Vorbesteller (egal welcher Version) Vorabzugang hätten. Aber naja egal…

       

    • #134929 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Läuft :good:

      bfv_preload

    • #134932 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Kurze Frage, ab wann kann man den Pre Load für Access Basic machen?Müsste doch auch ab heute sein,oder?

      Momentan wird nichts angezeigt.

    • #134934 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Kurze Frage, ab wann kann man den Pre Load für Access Basic machen?Müsste doch auch ab heute sein,oder?

      Momentan wird nichts angezeigt.

      Für Origin Access und EA Access Abonnenten beginnt der Spielspaß ab dem 09. November 2018 und ist auf 10 Stunden limitiert.

    • #134935 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Das weiss ich ja.

      Ging jetzt nur um den preload.

      Also kann man erst ab dem 09. Den preload machen? Oder ist die Anzeige im Origin verbuggt?

    • #134952 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Wahrscheinlich verbuggt. Mal evtl. manuell  suchen

      • #134958 Antworten | Zitat

        DER_M4DE
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 41

        Hab ich auch schon gemacht.

        Kein Treffer.

        Es wird momentan nur Fifa, Madden und Battlefront angeboten.

        • #134961 Antworten | Zitat

          rv112
          Teilnehmer
          Themen: 0
          Antworten: 308

          Access Basic soll glaub heut um 18 oder 19 Uhr der Preload starten.

    • #134964 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Access Basic soll glaub heut um 18 oder 19 Uhr der Preload starten.

      Ah ok. Danke für die Info.

      Ich wusste, auf euch hier ist Verlass!  :good:

       

    • #134967 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Wie viele GB sind es denn genau, die man laden muss?

      erledigt- ca. 44 gb

Ansicht von 21 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Day One Patch bestätigt, zwei Releasetrailer & 135 Seiten Changelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen