Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118370 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V ist nicht authentisch, weil …. Es gab viele Argumente dafür, dass Battlefield V sich nicht zwingend an die Gegebenheiten des Zweiten W

      Artikel vollständig lesen...

    • #118385 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Bei der ganzen customazition sehe ich das kleinste Problem. Es sind nur Skins bzw. Texturen die man beliebig ohne großen Aufwand andern kann. Wenn es gameplay relevante Sachen wären oder die tief in die Technik greifen wie Netcode oder hitboxen, dann würde ich mir Sorgen machen.

      Will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, bin aber zuversichtlich, dass dice das gut in den Griff bekommt.

       

      Und paar Gedankengänge von mir generell zu Qualität von Bf 5.

      Bf wird dieses mal ernsthafte Konkurrenz haben und muss vieles richtig machen um Spieler langfristig zu halten.

      Glaube die Entwickler sind sich dessen bewusst.

      Da hätten wir einmal Rainbow six Siege, Fortnite und PUPG die sehr erfolgreich sind und Bf durchaus Spieler schon geklaut hat und weiterhin klauen kann, wenn bf5 nicht rockt.

      Dann haben wir aber mit world war 3 zum ersten mal einen direkten Konkurrenten zu Bf. Es bietet ebenfalls Multiplayer mit 64 Spielern, Fahrzeuge und was so ein Bf sonst noch bietet. Grafisch bewegt es sich nach dem bisher gezeigten auf hohen Niveau und muss sich nicht vor Bf verstecken.

      Dann noch Sandstorm.

      2 hochkarätige Shooter also die jetzt noch dazu kommen neben den 3 oben erwähnten erfolgreichen Konkurrenten.

      Beide spielen in MW Setting. Ich beobachte beide und wenn Sie gut werden, dann kaufe ich Sie. Und meine Spielzeit ist begrenzt, also muss sich Dice Mühe geben, wenn Sie nicht Spieler verlieren wollen. Und ich glaube Dice weißt das auch.

      Also es bleibt spannend und Alternativen zu Bf 5 gibt es, falls bf5 nicht rockt.

      Schönen Feiertag noch allen, wo es den heute gibt.;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #118402 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich warte einfach mal ab. Ans Gameplay setz ich große hoffnungen, die maps und waffen werden auch sicher toll. Beim Customization bin ich nach wie vor zwiegespalten.

      Wenns aber so ist, das ich trotzdem noch den feind erkennen kann, ist alles gut. Die erwartungen an einen echten WW2 shooter wird BFV eh nicht mehr erfüllen ^^ Gut werden kanns aber trotzdem.

      Am liebsten wäre mir aber nach wie vor ein shooter gewesen der zumindest von der optik her so autentisch ist wie ein James Ryan oder Band of Brothers.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118404 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Sag ich ja. Es wird schon irgendwie stimmig werden. :)

      Artikel vollständig lesen...

      • #118411 Antworten | Zitat

        Anonym
        Inaktiv
        Themen: 103
        Antworten: 10219

        Wird es World War 3 auch auf den Konsolen geben? Irgendwie finde ich dazu keine Infos. Zumal der Trailer in mir Erinnerungen an BF3 & 4 hochkommen lässt, aber auch das Setting mir mehr zusagt als WW1 oder jetzt WW2. Natürlich werde ich mir BFV geben, aber sicherlich nicht mehr so lange rumhampeln wie bei BF1, bei dem ich nicht mal 1/3 der Spielzeit erreicht habe im vergleich zu BF4 oder BF3.

        Artikel vollständig lesen...

    • #118412 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Wäre ja nur zu typisch für  Battlefield – mega geiles Game in 90% der Aspekte, und 10% die alles ruinieren. Ob das jetzt Bugs sind, die man monatelang nicht anpackt, oder völlig überzogene Karnevalsbemalung für die Soldaten, oder kaputte Spielmechaniken. Irgendwas ist doch immer.

      Ich habe jedenfalls erstmal ein Auge auf WWIII. Wenn das Battlefield und Tarkov vereint kann Dice einpacken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118417 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Mal so ein Gedanke der sich mir heute stellte bezüglich der Gesichtsbemalung.

      Haltet ihr es nicht auch für Wahrscheinlich, das sie so gut wie niemand nutzen würde, weil man damit ja den “Tarneffekt” auslöscht? Ich mein, so eine blaue Fresse im Gebüsch fällt doch eher auf als ein normales oder?

      Artikel vollständig lesen...

      • #118418 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        Mal so ein Gedanke der sich mir heute stellte bezüglich der Gesichtsbemalung.

        Haltet ihr es nicht auch für Wahrscheinlich, das sie so gut wie niemand nutzen würde, weil man damit ja den „Tarneffekt“ auslöscht? Ich mein, so eine blaue Fresse im Gebüsch fällt doch eher auf als ein normales oder?

        Natürlich. ^^

        Wenn es überhaupt soviele auffällige Bemalungen gibt. Die meisten könnten auch einfach Tarnschminke sein.

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #118507 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Was hat man beim Bund gelernt.;) Tarnen und Täuschen, je nach Umgebung.

      Im Gebüsch oder Wald wählt man grün- braun und paar kleine Äste mit Blättern auf dem Helm. ;)

      Frage mich ob der Sniper spezielle Tarn Möglichkeiten erhält. In Bad Company hatte der ja noch so nen speziellen Anzug.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen