Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThePassionateGamer vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #149168 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    DICE hat heute den ersten Teaser zum Battlefield V Coop Spielmodus Combined Arms veröffentlicht. Aus dem kurzen Teaser, zu dem diese Woche noch ein vo

    #149197 Antwort

    RaNmA

    Bei Sekunde 23 werden sich ergebende Soldaten erschossen, das ist ja wieder toll gemacht…. :negative:

    Please wait...
    #149198 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Schade, dass es keine xtra neuen maps dafür gibt. Sieht so aus, als ob man auf den gleichen maps spielt gegen ki Bots.

    Den cop modus in bf3 fand ich gar nicht so schlecht. Es waren auch neue maps dafür bzw. neue Schauplätze.

    Irgendwas stimmt mit bf5 nicht. Entweder hat EA es schon fallen lassen und macht nur noch dad nötigste oder das Spiel ist 1 jahr zu früh veröffentlicht worden.

    Wenig maps, was es bisher an skins gibt ist nix besonderes, viele Bugs, tide of war hab ich mir auch viel mehr versprochen.

    Content ist mau und alles irgendwie nur 0815 Durchschnitt.Also das Drumherum. Mir ist schon klar, dasd man da nicht eben pro Woche eine map mit diesem Detailgrad aus dem Ärmeln zuaubert, aber es ist bisher wenig.

    Wenn ivh dad alles mit bf3 vergleiche, dann ist bf5 contentmäsig wirklich sehr dürftig.
    In bf3 hatte man noch quasi 2 Varianten von den maps. Conquest und Rush haben sich nicht nur gant verschieden gespielt, sondern sahen auch anders aus.

    Normalerweise wächst eine Spiel Rheie mit jedem weiteren Nachfolger. Bei bf ist es umgekehrt. Mit jedem neuen Teil schrumpft das Spiel. Es wird gekürzt, wegrationalisiert um wichtige und gute Sachen. Battlelog, private Server, Umfang vom Spiel.

    Wäre das gunplay nicht so gut, das finde ich wirklich sehr gut, dann hätte ich schon langsam keine Lust mehr drauf.
    Neuer content muss her, aber richtiger.

    Und wieder wird bf 5 kritisiert, ja aber was soll ich machen? Ist nun mal das was ich denke. Die positiven Sachen von bf5, die es auch selbstverständlich gibt, hab ich mehr als genug schon gelobt.

    So bleibt halt der jetztige letzte Eindruck, dass das Spiel viel Potential hat(te) , aber bisher nicht richtig genutzt. Schade, denn das Grundgerüst an sich ist ziemlich gut.

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #149216 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 59

    Das Spiel ist locker 6-12 Monate zu früh auf den Markt gekommen. Das ganze Tides of War ist imho stinklangweilig und generischer 0815 Müll der einen in irgendeinen blöden Modus zwingt obwohl man darauf keinen Bock hat will man die Sachen haben.
    Das BF-V mittlerweile ein massives Cheaterproblem hat dank dem unwirksamen Fairfight kommt da noch hinzu. Wieder ein Studio und Spielfranchise was EA zerstört hat.

    Alleine wer auf die bekloppte Idee gekommen ist, Hamada in diesem blöden Conquest Spezial Modus 500 Tickets zu geben gehört gefeuert. Jedes mal wenn das kommt gehe ich vom Server weil ich keine Lust habe da ewig rumzugammeln auf der Map.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #149247 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Nächste Woche kommt ein neuer Tank und dann bald auch schon eine neue Map und der Firestorm Modus mit ebenfalls einer neuen Map. Klar kam das Spiel vom Content zu früh, aber so ist es nun einmal. Apex macht aber auch zur Abwechslung laune :)

    Please wait...
    #149331 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Jo maxx. Apex hab ich mir gestern auch gezogen. Ist ja kostenlos.
    Das wat aber echt ne Überraschung, so aus dem nix. Am ersten Tag direkt 1 Millioneä Spieler. Dafür, das es keinerlei Werbung dafür gab oder Hype oder sonst ein Leak, nicht schlecht.

    Please wait...
    #149384 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Was hat jetzt bitte Apex hier verloren? Nicht böse gemeint aber bis auf „Shooter“ teilen sich die beiden Spiele fast keine Gemeinsamkeiten…ah doch den BR-Modus könnte man noch als Gemeinsamkeit anführen. Dafür gibt es nen halbes Dutzend Möglichkeiten Geld in das Spiel zu pumpen (Lootboxen, Helden, Skins, Takedowns, Emotes). Aber klar weil es F2P ist geht das natürlich voll in Ordnung oder wie? Sorry aber da gebe ich lieber den Vollpreis für ein Spiel aus und muss nicht jede zweite Animation dazu kaufen oder mich mit irgendwelchen pseudo-coolen Troll den Gegner Animationen rumplagen im Spiel. Nee danke.

    Please wait...
    #149497 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Was ist am „etwas“ smalltalk so schlimm?

    Please wait...
    #149785 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Nichts…nur ich wollte vermeiden das als nächstes Vergleiche gezogen werden die vorne und hinten nicht passen. Sorry…

    Please wait...
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook