Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 1 Monat von Danman.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #151492 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V hat heute neue Inhalte im Rahmen des Februar Updates spendiert bekommen. Leider scheint es im neuen Coop Spielmodus “Combined Arms” kein

      Artikel vollständig lesen...

    • #151502 Antworten | Zitat

      Trex
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Arbeiten bei DICE mittlerweile nur noch Praktikanten die kriegen irgendwie nichts mehr auf die Reihe

      Artikel vollständig lesen...

    • #151518 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Sie waren stehts bemüht

      Artikel vollständig lesen...

    • #151536 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Der Modus ist sowas von scheisse…..dazu diese Bug es wird immer lächerlicher.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151541 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      Combined Arms ist der Versuch aus dem aktuell vorhandenem Content noch schnell was neues zu basteln. Wollte keiner, braucht keiner, einfach nur unnötig im aktuellen Zustand des Spiels.

      Selbe Sache wie mit den Panzern und Flugzeugen: immer nur Modifikationen der selben Grundfahrzeuge.

      Tiger = Sturmtiger

      Panzer IV = Wirbelwind = StugIV,

      Churchil = Flamethrower Churchil = Guncarrier

      usw. usw. ok, es stört mich nicht, es ist ok, aber im Singleplayer sind doch bereits Sherman Panzer und US-Soldaten enthalten, also warum kommt der Kram nicht in den Multiplayer?

      Artikel vollständig lesen...

    • #151542 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Wenn man was sinnvolles machen will dann bringt man das RSP raus

      Artikel vollständig lesen...

    • #151548 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Das mal etwas nicht funktioniert das kann jeder nachvollziehen.Aber bei jedem Patch kommt nur Mist raus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151587 Antworten | Zitat

      Mimimi
      Gast

      Da ist es wieder, das mimimimi. Aber gut, du hast ja ein paar News ausgelassen. Hut ab! :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #151652 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @Falc09 Das  mit den  Panzern liegt  vielleicht  daran. Das  die  Karosserie  oftmals einfach übernommen wurde mit  einem anderen Geschütz  drauf  ;) .

      Artikel vollständig lesen...

    • #151697 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Ihr solltet echt mal ne Selbsthilfegruppe gründen mit dem Namen “Wie Battlefield 5 mein Leben ruiniert hat.” oder alternativ die “Anonymen Mopperholiker” würde auch passen.

      Soweit ich das verstanden habe ist den meisten Mopperern der Combined Arms Modus doch eh schnuppe, was macht es also das er bei einigen Spielern nicht läuft? Mal abgesehen davon kann es auch gut sein, dass es bei Dice intern alles einwandfrei läuft aber bei manchen Hard- & Software Kombinationen halt Probleme macht. Kein Hersteller kann alle Konfigurationen durch testen die heutzutage möglich sind.

      @falc09

      Das ist mal wieder ein klassischer Fall von “Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!”. Sorry aber wer zu faul ist sich zu informieren darf nicht erwarten getäschelt zu werden. :angry:

      Bei Panzern wurde es schon früh so gemacht, dass auf einem Fahrgestell unterschiedliche Aufbauten montiert wurden. Sturmtiger hießen unter anderem deshalb so, weil sie auf beschädigten Tiger Fahrgestellen die wieder instand gesetzt wurden basieren.

      Panzer IV und Sturmgeschütz IV sowie der Flakpanzer IV teilen sich auch das Fahrgestell des Panzer(kampfwagen) IV.

      Das wird bis heute so gemacht, dass auf einem möglichst vielfältig einsetzbaren Fahrgestell verschiedene Fahrzeuge gebaut werden. Das hält die Produktionskosten geringer, macht die Wartung leichter ebenso wie die Versorgung- /Lagerhaltung von Ersatzteilen etc.

      Dice hält sich also damit exakt an das was damals auch verwendet wurde (wenn auch teils in nur kleinen Stückzahlen wie beim Sturmtiger). Du würdest doch in den Chor der Mopperer als erstes einstimmen wenn Dice auf einmal Phantasie Panzer rausbringen würde die es nie gab nur um künstlich mehr Fahrzeuge rein zu bringen.

      Ja ich weiß ich wiederhole mich aber Ami Panzer gab es erst recht spät im Zweiten Weltkrieg, da die Amerikaner sich lange Zeit aus dem Krieg rausgehalten haben. Da Dice sich diesmal dafür entschieden hat, den Krieg eher halbwegs chronologisch darzustellen, sind wir eben erst in Belgien/Holland etc. bis die Amerikaner da ins Spiel kommen, dauert halt noch etwas. Aber sowas immer wieder zu ignorieren um moppern zu können, das ja die Amerikaner immer noch nicht im Spiel sind ist ja auch bequemer. Erinnert ein wenig an das kleine Kind von der Rückbank das X-Mal fragt “Sind wir bald da?”. :kotz:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #151755 Antworten | Zitat

        The-Evil-GER
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 97

        Der Britische AA Panzer ist aber ein Phantasieprodukt von DICE bzw. da waren sie etwas faul genau so mit den deutschen Flugzeugen für die Luftlandeoperationen. Der Britische AA Panzer benutzt nämlich im spiel die Wanne des Valentine Panzers der schon im Spiel ist in wircklichkeit hatte der Britische Flak Panzer die Wanne des Cursader Panzers

        Crusader AA MkIII
        /

        Crusader
        /

        Artikel vollständig lesen...

        • #151803 Antworten | Zitat

          ThePassionateGamer
          Teilnehmer
          Themen: 2
          Antworten: 126

          Danke für die Info…so lernt man nochwas dazu. Das mit den Flugzeugen hab ich immer für einen Bug gehalten und gedacht das war nur in der Beta so. Da ich den Modus so selten Spiele ist mir das seitdem nicht mehr aufgefallen.

          Das mit dem Valentine ist mir auch neu…da muss ich aber zugeben kenne ich mich wieder weniger aus, da mich mehr die deutsche Technik interessiert hat. Der Unterschied wäre mir wohl auch nicht aufgefallen. Finde ich aber ungewöhnlich das sie sich solche Schnitzer erlauben, denn wie oben geschrieben, das mit dem Flieger hielt ich immer für einen Bug. Das die sich bei den verfügbaren Waffen schon immer einige Freiheiten raus genommen haben wusste ich allerdings.

          Artikel vollständig lesen...

    • #151806 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Combined Arms ??? da sieht wie DICE dem Spiel 4 Monate hinterherhängt. :)

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #153189 Antworten | Zitat

      Danman
      Gast

      Seit dem Update gibt es ja Menge Fehler. Es ist fast unmöglich mit Leuten combined Arms zu zocken da man andauernd rausfliegt. Und der truppführer hängt in einer Endlosschleife fest.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen