Battlefield V Closed Alpha vs. Battlefield V Open Beta – Der Changelog ist da!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Closed Alpha vs. Battlefield V Open Beta – Der Changelog ist da!

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127133 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Battlefield V Closed Alpha hat in Sachen Battlefield V einen ersten Eindruck geliefert, wie das Spiel werden könnte. Keinesfalls sollte die Battle

      Artikel vollständig lesen...

    • #127163 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hat inzwischen jemand der Vorbesteller (via Origin) oder Access die Beta in Origin?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127169 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Mir wird sie noch nicht Angezeigt. Aber man kann sie ja eh erst morgen Runterladen. Oder was meinste RV112?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127170 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Klar kann man erst morgen laden, aber dazu muss ich sie ja sehen. Verstehe nicht wieso sie manche schon drin haben und andere nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127172 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Wird wieder Technisches Problem sein, aber solange sie Pünktlich Morgen um 10 erscheint. Isses ok.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127174 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich denke das es wie bei der Alpha sein wird, man bekommt eine email mit Link zum Download. Ansonsten da die beta öffentlich ist wird sie auch im Origin Store zu finden sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127176 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Morgen ist doch erst der preload  und los geht’s am Dienstag oder nicht?

      Die 20 gb hat man doch schnell  gezogen 30 min bis 3-4 Std, je nach inet  Leitung.

      Ich hab jetzt mal recherchiert.  Mit dem kleinen Access für 3,99 auf pc und EA Access für  Xbox hat man auch früheren Zugriff  auf die Beta.

      Werde das dann wohl so machen und mir dann noch mal paar Spiele anschauen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127180 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @Ark bei mir wird es sicherlich 1 Tag oder so dauern…. mein Inet ist wirklich schlecht :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #127181 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Gut dann warte ich mal ab. Ich weiß nicht bei welchem Battlefield es war, aber ich hatte es schon mal dass eine Titel der auftauchen sollte nicht aufgetaucht ist und ich erst Tage später via Support Zugriff hatte. Darauf habe ich dieses Mal keinen Bock, daher wunderts mich. Zumal manche die Beta ja schon in Origin drin haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127187 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      OFFTOPIC:

      Habt ihr vielleicht den Link zu euren Hintergrund Bild in HD. Mit dem Tiger und Churchill. Finde das nirgendswo :O

      Artikel vollständig lesen...

    • #127215 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196
    • #127217 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Klappt nicht.. bei mir ist kein *extra content* tab.. Leider immer noch nicht Verfügbar in Origin.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127218 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Etwas kompliziert gemacht, aber ich hab sie nun laden können. Ihr müsst das Spiel im Store suchen und dann dort auf “Als Erster ausprobieren” klicken. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127231 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Jep.. lade sie jz auch seit 10:30 runter^^ heute Nacht ist es fertig :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #127238 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Bei mir hängt es seit einer Stunde bei 94%…

      Artikel vollständig lesen...

    • #127241 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      10 min volle Download Rate , ohne Probleme

      Artikel vollständig lesen...

    • #127250 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @Hashing 10 Min?!.. deine Göttliche Download rate möchte ich haben..

      Artikel vollständig lesen...

    • #127255 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hm versteh ich nicht. Bis vor einer Stunde ging es immer mal wieder kurz auf 50 MB/s hoch und ist dann wieder eingesackt. Nun geht gar nichts mehr  :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127258 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      @Darkkonator – 100 MB Download / 100 MB Upload Glasfaser bis fast vorm PC und einen Wahnsinnig guten Ping.

      speedtest

      Artikel vollständig lesen...

    • #127267 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Die Zeit hätte ich nicht  :unsure:

      7556825751

      Artikel vollständig lesen...

    • #127274 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast
       PING ms
      24
       DOWNLOAD Mbps
      2.43
       UPLOAD Mbps
      1.15
      Glaube  bin  eindeutig der  Verlierer hier. Ohje  ^^

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 20 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha vs. Battlefield V Open Beta – Der Changelog ist da!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen