Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #150406 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In der kommenden Woche soll es bereits so sein und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, das viele Änderungen und Verbesserungen liefe

      Artikel vollständig lesen...

    • #150428 Antworten | Zitat

      F4Tax
      Gast

      Welche Waffe ist denn bitte die M1944 vom Sturmsoldaten?
      Die kenne ich gar nicht!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #150470 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann  :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #150501 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann :negative:

      Das Recoil wird nur dann erhöht wenn man die “Light Bolt Specialization” aktiv hat. Vermutlich ist das die einzige die Sinn macht. Aber ganz ehrlich habe ich keinen Plan welche Perks ich da aktiv habe

      Mir fehlt ein wenig der Überblick über die Waffen Perks. Früher und ohne Perks war es leichter das zu verstehen, denn ich kann mir zwar die Waffen merken welche ich spiele, aber nicht welche Perks ich aktiv habe.

      Im Spiel wäre es daher gut wenn auf Änderungen an den Spezialisierungen in irgendeiner Form für blöde hingewiesen wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150508 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.

      Hab ne 50k Leitung, guten Ping, aktualle Hardware.

      Hat Dice nicht gesagt, dass bei Ihnen die Server besser laufen würden???

      Ansonsten hoffe ich, dass das Problem mit der Antiair gefixt wird. Macht kein Spaß so zu fliegen.
      Wobei ich nicht glaube, dass es ein bug war. Eher haben Sie beim ballancing mal wieder übers Ziel geschossen.

      Bf V, Anthem und Apex Legends. Ich hoffe EA übernehmt sich nicht bei der Serverkapazität.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150526 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Das Gefühl hatte ich gestern auch iwie. Selbst dem zur Zeit gepushten Frontlinienmodus war schwer zu joinen … ich denke zwar, dass EA schon genügend Serverkapazitäten vorhält, aber ob sie mit dem – wie man so liest – Erfolg von Apex gerechnet haben?! Anthem kommt ja erst noch und Battlefront spielen ja such noch ein paar. Man kann gespannt sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150532 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      In Amerika spielen sogar Leute NFL und hier in Europa viele FIFA … sachen gibt’s die gibt’s gar nicht  :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #150534 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @maxx   *Light  Bolt*  ist  das  Perk.  Wo die  RoF  erhöht  wird.  Ich  habe  sie  eh komplett  auf  dem rechten Weg geskillt. Also wird  sie  für mich genauso gut  sein wie  vorher. Damit  wollen sie  wohl  nich, das  dass  ZK-383  viel  besser  als  die  Thompson  ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150735 Antworten | Zitat

      F4tax
      Gast

      @Dennis Thielbeer

      Danke für die konstruktive und hilfreiche Antwort  :clap:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
      • #150754 Antworten | Zitat

        Agenozid
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 9

        @F4tax

        Das müsste die MAS 44 sein.

        https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

        Before you see me, you are dead.

        Artikel vollständig lesen...

    • #150809 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.

      Das liegt vermutlich an Tides of War. Es wurde nur Frontlines gespielt. Alle wollen schließlich die Waffen haben.  Bzgl. der Icons schau mal hier. Die aus Battlefield 4 sind noch immer Up2date:

      Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #151007 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Unter M1944 hab ich die russische Mosin-Nagant gefunden und eine ebenfalls russische 100mm Anti-Panzer Kanone. Ich vermute da beide nicht im Spiel sind haben die Leute die auf die französische MAS44 getippt haben wohl recht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151050 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      War wohl nix mit Patch heute.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen