Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #153272 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zu Beginn der Woche hatten wir bereits darüber berichtet, dass es diesen Monat noch ein Battlefield V Update geben wird, das einige Fehler beheben sol

      Artikel vollständig lesen...

    • #153279 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Flackern hab ich auch und meine Stuka explodiert jetzt einfach so von Zauberhand, wenn ich Minen abwerfe. Nicht jedes mal, aber so bei jedem neuen 3. Versuch. Erinnert mich stark an den TV Rakete Bug aus bf3 und bf4.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153304 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      …..nur der wurde leider nie gefixed.  :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #153315 Antworten | Zitat

      xxclusive
      Gast

      Habe seid dem letzten Update auf meiner PS4 Pro auch Performance einbrüche

      Artikel vollständig lesen...

    • #153323 Antworten | Zitat

      Digiii
      Gast

      Ich kann den COOP-Modus mit Freunden gar nicht spielen. Mit mehr als einer Person lädt der nur beim Host. Bei den anderen lädt er sich in die Unendlichkeit. Ich glaube ich hab den Begriff COOP falsch verstanden :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #153338 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ach wie sehr hab ich die Musik aus bf3 und bf4 vermisst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153585 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Flackern hab ich auch und meine Stuka explodiert jetzt einfach so von Zauberhand, wenn ich Minen abwerfe. Nicht jedes mal, aber so bei jedem neuen 3. Versuch. Erinnert mich stark an den TV Rakete Bug aus bf3 und bf4.

      Dazu habe ich mal ein Video gesehen und auch kommentiert, das mit den Minen passiert gerne wenn man beim Abwurf unter Beschuß steht. Sprich wenn Du sie abwirfst am Ende eines “aus vollen Rohren” schießenden Anflugs und Du dabei vom Gegner unter Flak- und oder MG-Feuer stehst explodieren die Minen und es kommt die “Killed by accident” Meldung.

      Das es dabei noch nicht zu einem Kill kommt wie wenn man auf bereits gelegte Minen des Gegners schießt wenn ein Feindpanzer daneben steht liegt glaube ich daran, dass die Minen eine kurze Zeit brauchen um “scharf” zu sein. Werden sie aber direkt beim Abwurf zerstört zählt das nicht als Kill sondern generiert die “Unfall” Fehlermeldung.

      Achte mal bitte bei den nächsten Abwürfen darauf, denn seit ich darauf achte nur abzuwerfen wenn ich gerade nicht unter schwerem Beschuß stehe, ist mir das nicht mehr passiert. Könnte aber evtl. auch eine Sache des Winkels sein. Vielleicht wenn man zu steil anfliegt? Aber normalerweise können einen die “eigenen” Minen nicht töten wenn sie nicht vom Gegner durch Beschuß zur Explosion gebracht werden. Ist also eigentlich kein Bug sondern eher Pech/schlechtes Timing.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen