Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 7 Monaten von OneStraightFlush.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #169864 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits am Dienstag sowie vermutlich auch am Montag konnten die EA Gamechanger und einige wenige Influencer die beiden für das kommende Battlefield V

      Artikel vollständig lesen...

    • #170019 Antworten | Zitat

      Wursthekenterror
      Gast

      Wie keine Eroberung!! (64er) :(, hab gestern deswegen bei EDDEKA meine Hose runtergelassen in der Gemüse Abteilung aus Protest. Die mussten den Laden räumen und desinfizieren. Ich musste Strafe zahlen von 800€.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170074 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Ich kann diese Kirche nicht mehr sehen. Warum stellen die nicht gleich 3 auf einer Map nebeneinander. Eine gespiegelt, eine hochkant und eine auf den Kopf. Fällt bestimmt keinem auf.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen