Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 1 Monat von Starcoin.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #151766 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir hatten gestern bereits über einen Fehler gesprochen, der den neuen Coop Spielmodus “Combined Arms” betrifft. Inzwischen sind aber noch ein paar me

      Artikel vollständig lesen...

    • #151794 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast
    • #151814 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Hmm…das mit den 20mm finde ich nicht gut, man braucht eh schon viele Treffer bevor man einen Panzer geknackt hat. Finde es blöd das sie damit ein “Entweder oder Szenario” erreichen möchten. Sprich entweder Anti-Inf oder Anti-Fahrzeug.

      Ich habe die leichten Panzer immer in einer Infantrie Unterstützenden Rolle gesehen die gegen Fahrzeuge gehen kann aber besser zusammen mit Infantrie als allein zumindest bei allem was schwerer als ein leichter Panzer ist.

      Wenn Dice die 20mm schon in eine reine Anti-Inf Rolle bringen will sollte auch der “Flächen-Schaden” und oder der direkte Schaden entsprechend steigen. Denn im Moment hält ein Soldat was? 4 Volltreffer aus? Der kann einem mal locker durch eine Salve 20mm rennen und lebt noch. Das müsste dann gebufft werden das Infantrie schneller drauf geht sonst verliert die 20mm zu viel von Ihrer Vielseitigkeit finde ich.

      Vor dem Patch war sie noch ok wenn man einen anderen Panzer damit überrascht hat und oder die Chance hatte ein paar Schüssen zu entgehen. Einen guten Panzerfahrer hat man meist eh schon nicht so einfach platt gemacht.

      Und Anti-Air vor allem mit dem großen Kaliber sollte auch alle Tanks klein bekommen können mit genügend Treffern. Klar die Geschosse sollten keinen großen Schaden machen, da sie nicht auf durchdringung von Panzerung optimiert sind aber keinen Schaden an Tiger, Churchill und Co. naja…ich weiß nicht. Dann dürften auch keine Handgranaten bis auf die Sticky und die Anti-Fahrzeug Granate Schaden am Panzer machen. und die Gewehrgranate mit ihrer Anti-Infantrie Ladung auch nicht finde ich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151826 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Teilweise waren Panzer schon arges Futter. Die AA konnte die schweren Tanks auf eine unfassbar lange Distanz stark beschädigen. Ich muss es erstmal ausprobieren bevor ich mir ein Urteil erlaube.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151830 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ist auch meine Erfahrung gewesen maxx , im Tiger.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151837 Antworten | Zitat

      Titan
      Gast

      Hallo,

      Habe das Grafikprob mit den flackern auch seit dem update bei der xbox on s… Schade… :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #151839 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Zumal durch die  ganzen Erschütterungen man teilweise  gar  nix  sehen  konnte  auf  Entfernung.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151856 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      Den Grafikfehler im Spawnmenü habe ich auf dem PC auch. Nicht immer aber manchmal

      Artikel vollständig lesen...

    • #152057 Antworten | Zitat

      Starcoin
      Gast

      Habe teilweise starkes ruckeln bzw “zittern” im bild… verschwindet erst wieder wenn ich einen knopf am Controller drücke. Der Qualm von Panzern teilweise auch nur ein dicker schwarzer klecks . Dachte erst die Grafikkarte wäre kaputt.  :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen