Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #125908 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      PUBG, Fortnite, Islands of Nyne und wie die angesagten Battle Royale Shooter nicht alle heißen. Jeder hat auf seine Art und Weise sein Alleinstellungs

      Artikel vollständig lesen...

    • #125943 Antworten | Zitat

      DrNagel
      Gast

      “Allerdings können auf einem Battlefield Server nach wie vor auch maximal nur 64 Spieler gleichzeitig spielen.”

      Der aufmerksame closed-Alpha Spieler wird sicherlich bemerkt haben, dass es schon mehr als 64 Spieler auf Eroberung gab. Ich meine dass es an die 80 Spieler waren.

      Grüße
      [CwF]DrNagel

      Artikel vollständig lesen...

    • #125960 Antworten | Zitat

      Lordex
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 16

      Eigentlich kann ich dem BR Trend nix abgewinnen. Aber hier bin ich auf jedenfall gespannt und gebe dem ganzen denn mal ne Chance.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen