Battlefield V: Backend Update löst “Upgrade Problem” für Xbox Spieler

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Backend Update löst “Upgrade Problem” für Xbox Spieler

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 2 Monaten von IMRxXLocke827Xx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #175078 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Mit den Battlefield V Free Trial Wochenenden versucht DICE neue Spieler zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass Battlefield V in den Monaten nach de

    • #177315 Antworten | Zitat

      xXLocke827Xx
      Gast

      Bei mir hat das ubdate nicht geholfen und mein geld bekomme ich auch nicht zurück :(

    • #183564 Antworten | Zitat

      IMRxXLocke827Xx
      Gast

      Das problem wurde gelöst..

      Aber nicht durch ein ubdate…

      Ich habe im Microsoft store support angerufem und ihn mein problem geschildert…

       

      Wenn man sich das spiel ob man es schon hatte oder noch nicht an diesem Wochenende gekauft hat hat man die testversion runtergeladen.. die Lizenz der gekauften version hatte man aber das spiel dachte immer es sei die Testversion… Problem lösen: Im Microsoft store support anrufen dann können die die testversion lizenz entfernen.. und dann greift die Vollversion Lizenz in kraft

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Backend Update löst “Upgrade Problem” für Xbox Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen