Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126276 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Presse, Influencer und Gamechanger sind aufgrund einer Verzichtserklärung dazu angehalten nichts über das auf der Gamescom erlebte zu reden, wenn es u

      Artikel vollständig lesen...

    • #126323 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hmm, dass jeder Soldat 1 eHeilungspaket mit sich trägt  ist so ne Sache für  mich.

      Untergräbt wieder etwas die Rolle vom Medic, nachdem im Squad schon auch andere  Klassen wiederbeleben können.

      Die Klassen verschwimmen immer mehr. Ohne selbst die Beta gespielt  zu haben , kann ich natürlich nix dazu sagen, aber das war halt so ein erster spontaner Gedanke beim Lesen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126330 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Thank me later.

      https://www.youtube.com/watch?v=xqSi_b0L9KY

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126334 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      jo sieht gut aus:-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #126335 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      “I was at gamescom and filmed a video. It is forbidden to spread it, but I will take a risk for you. This is Battlefield V BETA. Сlick a like if you want video on Battlefield V BETA.”

      Wie gutmütig, und dann noch in 720p. Das macht mehr kaputt als es bringt. Mal sehen wie lange es online ist.  :wacko:

      Danke für den Post.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126337 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Map sieht gut aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126338 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Eine Mischung aus BF3 “Seine Crossing” und BF1 “Amiens”

      Schaut gut aus und ich freu mich auf die Open Beta!  :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #126389 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hier mal 1080p mit RT auf einer 2080Ti: https://www.youtube.com/watch?v=KAvyMlqlb8M

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126390 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      War das neues Gameplay Footage? oder das alte was seit gestern geleakt wurde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126392 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Die Map macht einen guten Eindruck.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126393 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Definitiv. Nun müsste man das gleiche Gameplay mal ohne RT sehen. Bin echt gespannt und kanns kaum abwarten am 4. selbst Hand anzulegen  :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #126395 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Eine Mischung aus BF3 „Seine Crossing“ und BF1 „Amiens“

      Schaut gut aus und ich freu mich auf die Open Beta! :yahoo:

      Exakt auch meine Gedanken dazu gewesen. ;)

      @rv Danke fürs  Video

      Schau es grad  auf dem Smartphone  an.  Sehr ihr auch die Frame  Einbrüche? Für mich wäre das mit meinem 3440x 1440 Monitor unspielbar, wenn es schon bei 1920×1080 nicht flüssig läuft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126400 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @rv112 Der Unterschied mit und ohne Ray Tracing währe wirklich Interessant.. Allein Performance Technisch und als letzteres Optisch. Vielleicht wird Rotterdam ebenfalls eine sehr gute Karte. Narvik wurde mir in der Alpha überhaupt nicht Langweilig. Ein gutes Zeichen ^^

      @Ark Jep.. wie in manchen Artikeln erwähnt. Game ist mit Ray Tracing noch nicht wirklich Optimiert.
      Ob man das jetzt in den ca. 2 Monaten in den Griff bekommt ist die andere frage.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126402 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Diese harten Stotterer wurden im laufe der Gamescom bereits gefixt, so zumindest die Aussage anderer “Augenzeugen”. Vielleicht kann Max ja dazu etwas sagen. Ich denke man wird RT zeitnah gut zum laufen bekommen – also ohne Crashes oder Stottern. Allerdings tippe ich auf nur ca. 1/3 der FPS als ohne RT. Für 60 FPS 1080p wird es sicher reichen. In diesem Fall nichts für mich, mir sind >120 FPS einfach wichtiger.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126404 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @rv112 Das Spiel lief auf der Gamescom butterweich. Es gab kein stottern oder ruckeln wie in dem Video. Wir haben allerdings “nur” mit einer 1080TI gespielt und dementsprechend ohne RTX Support. Hands-On auf die Version mit RTX hatten wir leider nicht. Wir schreiben zu dem RTX Video und dem was wir wissen in jedem Fall heute etwas darüber, sofern es noch online ist.

      Viele Unterschiede sehe ich da aktuell auch nicht. Aber soviel macht RTX in Battlefield V auch nicht. Es beschäftigt sich mit Spiegelungen. Man sieht also in den Scheiben, Pfützen etc. mehr Details.

      Screenshot_2-1

      Für den Esport ist es eventuell interessant mehr Details zu haben. Persönlich glaube ich, dass es wichtigeres gibt. Vor allem, wenn man 1080TI Besitzer ist und gut damit klar kommt. Persönlich darf ich zwischen RTX 2080 TI und 9 Tage 5-Sterne Urlaub / All-Inkl. entscheiden. Da nehme ich mir vermutlich lieber den Urlaub. Bei einer Neuanschaffung, die ggf. schon lange geplant ist, ist es wieder etwas anderes.

      Wir werden aber auch mit Nvidia zusammen arbeiten und sobald RTX etwas solider integriert ist auch ausfürhlich über die Pros und Cons berichten.

      Den Rest hebe ich mir dann mal für den Artikel auf :)

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126407 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eine Mischung aus BF3 „Seine Crossing“ und BF1 „Amiens“

      Schaut gut aus und ich freu mich auf die Open Beta! :yahoo:

      Du klaust und unsere Formulierung im großen Anspielbericht  :cry:
      Aber ja. Die beiden Maps hatten wohl starken Einfluss, wobei Rotterdam selbst hier das übrige tut. Ich hoffe der Rest der Maps ist ebenso durchdacht gestaltet.

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #126413 Antworten | Zitat

        DER_M4DE
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 41

        @Maxxx es war nicht meine Absicht irgendwelche Erklärungen zu klauen.

         

        Es war halt nur mein erster Eindruck vom Video das gepostet wurde.

        Artikel vollständig lesen...

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126409 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      RT sieht man am besten in Spiegelungen, das stimmt. Jedoch ist die gesamte Beleuchtung realistisch. So wirken z.B. auch enge Gassen in die nur einseitig das Licht einfällt realistisch, wohingegen mit Rastertechnik künstliche Lichtquellen zum beleuchten der im Schatten befindlichen Hauswände herhalten müssen. Diese verändern sich dann auch nicht abhängig von der Perspektive. Ich denke die Fotografen unter uns werden hier schon recht deutlich die Vorteile von RT sehen, wobei man die Rastertechnik durch viele Tricks inzwischen natürlich auch im Griff hat.

      Wer weiß was Treiber und Optimierungen noch bringen. Lässt sich die 2080Ti wirklich derart gut übertakten, wird es vielleicht ja doch etwas mit wenigstens 100 FPS. Dann gibt es halt doch noch einen G-Sync Monitor  B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #126410 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Pressemäßig wird davon gesprochen, dass die 2080TI 6-10 mal schneller ist als eine 1080TI. Ich denke beim Gaming wird man 50% mehr Leistung haben und die RTX Berechnung macht, wenn ich richtig informiert bin, ohnehin ein separater Chip, der seine Berechnung an die GPU weiter gibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126411 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      BFV Gamescom customization

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126412 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das mit der Waffencustomization finde ich auf der einen Seite gut auf der anderen Seite schade. Auswirkungen durch Lauf oder Griffe wären sicher interessant, allerdings hat man mit den festen Vorgaben durch Freischaltungen des Levelsystems einfach besser die Kontrolle über die Balance der Waffen. So finde ich es auch gut dass Anfängerwaffen (STG44) zu Beginn stärker sind, dann aber nicht so weit hoch gelevelt werden können als anspruchsvollere Waffen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126415 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @rv112

      Bin da der gleichen Meinung. Ob ich da jetzt ein Lauf dran haue der mir % etwas verbessert oder eben nicht.. Interessiert mich nich so, da eh fasst jeder die gleichen Attachments nehmen wird. Aber schon traurig wie in den Kommis unter den Videos darüber sich aufgeregt wird #NotmyBattlefield. Nur weil die Anpassungen an den Waffen keine Vorteile mehr bringen wie vorher.
      Man kann ja die Waffen trotzdem über den Skill tree auf einer weise modifizieren. Ist für mich eher ein unwichtigeres Feature. Ein wenig seine Waffe nach den Wünschen Modifizieren ist zwar nett, aber nicht das wichtigste von BF.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126420 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Wer kann das mal genauer erklären, wie dieses Waffen Skill tree funktioniert?

      Wird man die Waffen also doch auf irgendeine Weise verbessern/modifizieren können?

      Gebe zu, bin jetzt etwas durcheinander bezüglich  der Waffen. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #126422 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @ARK_0047 Die Waffen haben sich nur minimal anpassen lassen. Im Grunde hat man eine Waffe, die man durch Spielfortschritt freischaltet. Nur diversere Scopes je Waffe und Müdungsdämpfer, die allenfalls das Aussehen und den Sound geändert haben, konnten bisher angepasst werden. Aber ggf. ist die Beta auch noch nicht so weit.


      @DER_M4DE
      Alles gut. Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126440 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      @ARK

      Der Skilltree schaltet durch Punkte die man mit den Waffen erspielen kann einzelne Fortschritte frei die man wohl auch selbst wählen kann. Jeder Fortschritt wird vermutlich die Waffe irgendwie verbessern. Z.B. weniger Rückstoß, schnelleres Nachladen usw. Vermutlich ähnlich zu Perks, nur dass es dann permanent für diese eine Waffe ist. Laut DICE sollen anspruchsvolle Waffen mehr Möglichkeiten haben sie zu verbessern als eben die Einsteigerwaffen. So will man erreichen dass ein guter Spieler auch wirklich Vollgas geben kann mit einer Waffe, was ich eine gute Entscheidung finde.

      Vielleicht lohnt es sich so dann wieder einige Stunden in das Spiel zu stecken ohne nach kurzer Zeit im Skillcap zu hängen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126442 Antworten | Zitat

      Lordex
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 16

      Was mir schon wieder BRUTAL auf den SACK geht is das wieder jede Nation scheinbar mit jeder Waffe rumrennt. MEINE FRESSE minimale Historische Korrektheit ist doch nicht zu viel verlangt zumindest in ein paar Sachen… :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #126443 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das stört mich nun überhaupt nicht. Im Gegenteil: ich war in BF3 immer froh als ich die Waffe für die andere Fraktion freigeschaltet hatte um mich nicht ständig umstellen zu müssen. In BF3 musste man ja noch je nach Map und Spielmodi eine andere Waffe nehmen um wirklich das Letzte herauszukitzeln.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126584 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      DICE lernt.. und geht mit vielen dingen zurück die bemängelt wurden.. alpha ttk und Munitions Knappheit ist zurück.. jetzt sowas hier. Good Job DICE ;D

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126588 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Momentan ändert sich gefühlt  jeden Tag etwas.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #126594 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Danke für die News, Dark.

      Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Eigentlich fand ich die Archetypes mit Waffen ganz interessant.
      Aber gut, vielleicht wäre es so am Ende zu restriktiv gewesen. Also auch gut.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 28 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen