Battlefield V: Alles was ihr zum Update 4.6 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alles was ihr zum Update 4.6 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #172755 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hatte bereits in den frühen Abendstunden angekündigt, dass das Battlefield V Update 4.6 für alle Plattformen am morgigen Donnerstag, den 26. Sept

      Artikel vollständig lesen...

    • #172776 Antworten | Zitat

      Der Nickel
      Gast

      The most important message: “Did you know that Peanutbutter and pickled cucumber sandwiches is an actual thing?!” :good:

      For me personally the improvements for the Medic/Support are the highlights. How often did the reanimation not work for me, for example … :yes:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #172777 Antworten | Zitat

      Der Nickel
      Gast

      Durch das Lesen der Liste hab ich doch glatt vergessen, dass das hier die deutsche Seite ist :scratch:

      Der Form halber:

      Die wichtigste Botschaft: “Wusstest du, dass Erdnussbutter und eingelegte Gurkensandwiches eine echte Sache sind?!” :good:

      Für mich persönlich sind die Verbesserungen für den Medic/Support die Highlights. Wie oft hat zum Beispiel das Wiederbeleben bei mir nicht funktioniert …. :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #172785 Antworten | Zitat

      Bilo
      Gast

      Nicht nur dass es keinen Spaß macht auch der Frust wird immer größer

      Dieses Update ist schon wieder nur heiße Luft

      Artikel vollständig lesen...

    • #172791 Antworten | Zitat

      Bilo
      Gast

      a LoL
      Al Sundan gar nicht drinnen im Spiel Conquest

      Artikel vollständig lesen...

    • #172793 Antworten | Zitat

      okeystonet
      Gast

      Irgendwie fühlt man sich verarscht aber es werden sicherlich noch Server zugeschalten^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #172799 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Für mich ist der Patch richtig gut. Spiel läuft besser, Ping ist Klasse, Waffen machen wieder richtig Schaden. Ich bin begeistert. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #172954 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      Al Sundan ist mega. Ich bleibe aber bis heute bei der Meinung, das man in BFV zu schnell stirbt und das das durch die schlechte Sichtbarkeit noch verstärkt wird. Wenn sie die TTK ein wenig anpassen würden, wäre das deutlich angenehmer zu spielen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum Update 4.6 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen