Battlefield V: Alle bisher bekannten Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alle bisher bekannten Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118139 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V hat durch das Setting des Zweiten Weltkrieges im Vergleich zu Battlefield 1 die Möglichkeit, was die Waffen betrifft, deutlich moderner

      Artikel vollständig lesen...

    • #118160 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Dice\Ea soll lieber mal ein vernünftiges RSP präsentieren!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #118163 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nochmal Server von Drittanbietern / RSPs (Retail Service Providern) geben wird. Die Kommunikation mit allen Anbietern, Abrechnung (jeder Slot wurde von den RSPs bezahlt), technische Hilfe mit der Software und ggf. eigenen Hardware, Koordination von Updates zur weltweit gleichen Zeit mit Providern auf der Ganzen Welt.

      Und dann sind da noch die offiziellen Gründe, wie die einheitliche Spielererfahrung & Schutz der Software. All diese Gründe werden für Ewigkeiten dafür sorgen, dass DICE keine Communityfreudlichen Server samt Rcon-Möglichkeit, zu günstigen Preisen von gamed, Nitrado und Co. nicht wieder einführen werden.

      Artikel vollständig lesen...

      • #118169 Antworten | Zitat

        Hexfurion
        Gast

        Das meinte ich auch nicht.Das RSP System funktioniert halt immer noch nicht richtig.Und ich würde halt gerne wissen ob die Mietserver diesmal von Anfang an zu Verfügung  stehen werden.

        Artikel vollständig lesen...

    • #118173 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      RSP ist hier Rent a Server Program gemeint. Was Hex meint ist, dass die von Release an ihr eigenes Tool so ausbauen sollten, das man seine Server gescheit einstellen kann und administrieren kann.

      Bei den Preisen muss einfach mehr drin sein.

      Und wer die Einheitliche Erfahrung will, soll halt auf den offiziellen Servern bleiben. Hab nie verstanden wieso jemand auf einen Clanserver geht und wegen der Rules rummeckert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118174 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Also einen Panther  oder eine Katjuscha z.b würde ich schon noch gerne sehen wollen. WW2 bietet eine unglaubliche  Auswahl an Ikonischen Fahrzeugen. DICE  DO IT!  :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Alle bisher bekannten Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen