Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127873 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vor drei Tagen hat DICE uns offiziell bestätigt, dass wir in Battlefield V zum Release auf insgesamt 8 Maps in den ebenfalls 8 Multiplayer Spielmodi u

      Artikel vollständig lesen...

    • #127878 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Grad mal Rotterdam in Ruhe angeschaut. Einfach mal an allen Flaggen ein bisschen gekämpft. Ist ne sehr schöne Map und lässt echtes Battlefield Feeling aufkommen. Bei der Map stört mich auch nicht wirklich, das es keine Basis gibt. Was wohl am überlegten Mapdesign liegen wird.

      Narvik gefällt mir dagegen gar nicht. Will der Map da aber keine Schuld geben, ich spiele Schneemaps generell nicht so gerne weil ich das sehr anstrengend für die Augen empfinde die ganze Zeit so geblendet zu werden. Ist halt der Nachteil an nem High contrast Monitor ^^ Aber auch ansonsten find ich schneemaps durch das Immerweiß sehr monoton.

       

      So von der Liste oben und den Bildern bin ich am aller meisten auf Arras, Aerodome und Devastation gespannt. Twisted Steel könnt auch was für mich werden.

       

      Hamada… mal schaun, bei Wüstenmaps gilt für mich es selbe wie bei schneemaps. Fand ich in der Vergangenheit immer langweilig und Monoton. Kommt aber letztendlich aufs map design an, in BF1 fand ich sie nämlich eigentlich ganz nett gemacht.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #127880 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gibt leider direkt zwei Schneemaps. Die Wüste ist halt Vehicle Warfare. Ich als Infanterie bin da eher fehl am Platz. Aber es scheint so, als würde es ein paar sehr nette Infanterie Maps geben. Eventuell trägt es nun Früchte, dass Leute aus dem Esport bei DICE sind und die Dinge beeinflussen können und nicht so verhunzte Map Layouts zustande kommen, wo eine Seite klar im Vorteil war. In Battlefield 1 gibt / gab es davon einige Maps.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127887 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Mir haben all diese “Map-Designs” zu starken BF1 Touch. Sieht zwar schön aus aber irgendwie nicht das wahre.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127897 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hier erklärt Danny on Pc so ziemlich gut und kurz, was ich an dem neuen Freischaltsystem schon kritisiert habe.

      Dice sollte das dringend überarbeiten, sonst wird es schlechte Kritiken geben am sonst sehr guten Spiel.

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127913 Antworten | Zitat

      Fuzti61
      Gast

      Für diesen Clip, hatte ich einen Ban bekommen für eine Woche, an Dank an die humorlosen Modis!

      Es ist weil Sie die Wahrheit nicht mehr ertragen!

      Drehet jetzt das Spiel durch, dieser aufziehe – stehsoldat und jetzt geht er mir noch an meine Nudel, wenn’s wenigstens diese Dame vom Lade Menü wäre, *pfui* DICE!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127914 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Solange die Karten schön groß bleiben ist mir jede recht. Clusterfuck ala Suez oder Argonnen aus BF1 brauch ich nicht.

      Rotterdam ist ein gutes Beispiel für eine gut durchdachte Map.

      An Narvik wurde Potential verschenkt. Paar Boote von der Fjordseite hätten das Ganze sicher aufgepeppt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

      Für mich läuft die Beta wie eine Beta laufen soll. Performanceprobleme sollten aber bis Release behoben sein. Mit einer GTX970 müsste das Spiel zumindest auf Medium flüssig laufen. Die Wenigsten wollen oder können sich Grakas jenseits der 500 Euro leisten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127916 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich bekam heute Nacht eine Mail von Origin über das verschobene Releasedatum. Nun zeigt mir Origin jedoch den 19. November an. Da ich Premier bin, wäre das ja falsch. Zuvor hatte ich den 10. Oktober, was für Premier richtig war.

      Noch jemand das Problem?  :scratch:

       

      On topic: Mir sagen alle Maps sehr zu und ich bin echt gespannt darauf. Solange sie die Qualität von Narvik und Rotterdam halten können, top.  :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127919 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Hier erklärt Danny on Pc so ziemlich gut und kurz, was ich an dem neuen Freischaltsystem schon kritisiert habe.

      Dice sollte das dringend überarbeiten, sonst wird es schlechte Kritiken geben am sonst sehr guten Spiel.

      Er bringt es auf jedenfall auf den Punkt.
      Das stinkt zum Himmel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127929 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Welcome back Hoschie.  Hab dich hier schon vermisst, schön das du wieder da bist.


      @Bowelas

      Es war nicht meine Absicht dich zu foltern.  haha ;)

      Langsam glaube ich bei Dice gibt es in den oberen Etagen einen Saboteur.  Bei jedem bf Teil gibt es mittlerweile immer etwas, womit Sie die Spieler vor dem Kopf stoßen.  Spiel scheint gut zu werden und dann wird sabotiert.  Da kommt dann einer und sagt, ach wisst ihr was, ich hab ne richtig  gute Idee, lass uns die Verträge  mit den  Drittserver  Anbietern kündigen und es uns selbst besser machen. Oder wie jetzt die Geschichte mit dem Freischaltsystem . Activision  hat da bestimmt einen Agenten bei Dice platziert , der das Ganze dann sabotiert mit so dämlichen  Ideen.  haha

      P.S. ne V ist das erste bf, was ich flüssig und auf Ultra spielen kann. Bf3 hatte ich ne gtx  560 ti, bf4 ne gtx 680, bf1 auch gtx 680. Erst nach einem Jahr ne gtx 1080, aber da hat die CPU total limitiert . Und jetzt erst ein vernünftiges  System aus neuer CPU und gtx 1080 ti.

      @Hoschie Ich hab eine gtx 1080 (Gigabyte Aourus) zu verkaufen,  1 Jahr alt, mit Rechnung  und Garantie vom Mediamarkt.  Kein mining damit gemacht. Kannst mich in origin ansprechen, wenn du Interesse  hast. Wollte eigentlich  die schon bei eBay rein tun, aber durch die Beta, komm ich zu nix mehr momentan.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen