Battlefield V: 8% mehr Performance durch neuen Nvidia Treiber 436.02 WHQL

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: 8% mehr Performance durch neuen Nvidia Treiber 436.02 WHQL

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #169803 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nvidia feiert heute mit der GeForce-Gaming-Community die Veröffentlichung eines speziellen Gamescom Game Ready Treibers. Der neue Treiber hat einige g

      Artikel vollständig lesen...

    • #169804 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Hab eine ASUS GeForce RTX 2080 ROG STRIX OC GAMING – Läuft deutlich flüssiger mit dem neuen Treiber.  Auflösung 2560 x 1440 – 120 Hz

      Artikel vollständig lesen...

    • #169807 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Ich konnte den Treiber hier nicht runterladen

      Artikel vollständig lesen...

    • #169808 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Der Treiber ist wirklich eine Wucht. Frametimes besser und der Ultralowlatency Mode macht BFV endlich schön direkt. Top Leistung von Nvidia! :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #169828 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      5 Min gespielt und mir sind keine Hänger Ingame aufgefallen :D 2080ti, Dx12, Auflösungsskalierung 150%, Ultra Grafik in unglaublichen 1920×1080 :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #169840 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Ach muss meinen Post korrigieren! Ruckelt trotzdem noch aber an der GPU liegt es gar nicht! Die Spikes kommen von der CPU/Arbeitsspeicher :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #169842 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ach muss meinen Post korrigieren! Ruckelt trotzdem noch aber an der GPU liegt es gar nicht! Die Spikes kommen von der CPU/Arbeitsspeicher :scratch:

       

      Wie läuft es ohne DX12?

      Artikel vollständig lesen...

      • #169876 Antworten | Zitat

        Okeystonet
        Gast

        Hab’s mit dem Treiber noch gar nicht getestet :unsure: irgendwie habe ich die Lust daran verloren um irgendwelche Einstellungen zu testen. Wie läuft BF5 mit den neuen Ryzen CPU? die i7 6700k 4,4Ghz und DDR4 3200Mhz müsste sogar noch für Bf6 ausreichen :scratch:

        Artikel vollständig lesen...

    • #169875 Antworten | Zitat

      Tim
      Gast

      Keine Veränderung zu spüren.

      1080

      Full HD und DX11

      Artikel vollständig lesen...

    • #170013 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Der 6700K ist doch in BFV schon am Limit. Denke nicht dass das bei BF6 anders wird. Kumpel mit 2080Ti hat seit dem neuesten Treiber sogar den 8700K im CPU Limit. Mit meiner 2080 fahren GPU und CPU nun beide gleich hohe Auslastung in FHD. Natürlich merkt man den Lowlatency erst bei konstant hohen FPS.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170020 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Am Limit sehe ich meine CPU auch aber nur wenn ich die Auflösungsskalierung von 150% auf 100% runterschraube. Jedenfalls lief das Spiel bei mir mal ohne Spikes :scratch: Würde mir am liebsten den Ryzen 3800X kaufen aber erstmal auf das große Update warten^^

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: 8% mehr Performance durch neuen Nvidia Treiber 436.02 WHQL
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen