Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318098 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield ist eine umfangreiche Reihe, die dich in den letzten 19 Jahren in viele Kriegsepochen gebracht hat. Und jetzt fügen die Entwickler ei …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/07/battlefield-portal-neuer-spielmodus-laesst-dich-dein-battlefield-mit-deinen-regeln-erstellen/

    • #318102 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      Ein Traum wird wahr :yahoo:

    • #318103 Antworten | Zitat

      r4zor666
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 13

      Also wenn das alles so einfach und reibungslos funktioniert, dann kann sich echt keiner mehr beschweren :D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    • #318105 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Wer jetzt noch meckert… dem ist nicht mehr zu helfen. Nun haben die Leute auch endlich ihre Server zum selber erstellen und noch dazu alte BF Remake Maps etc.
      Diesmal haut DICE wirklich ordentlich auf den Tisch. Das sind nicht nur irgendwelche Remakes von Maps. Es wurden sogar die Waffen,Fahrzeuge, Gadgets etc. hinzugefügt. Was vom Aufwand her unglaublich gewesen sein muss..

      Das Game startet also mit 13 Maps die Support für bis zu 128 Spieler bieten.
      GG DICE B-) :good:

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #318106 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Das Basegame hat seine 7 Maps. Battlefield Portal wird, wenn die vorhergingen Leaks zutreffen ja auch ein separater Download sein. Die 13 Maps sind es mit den Remakes und auch nur wenn man Portal spielt und nicht über das Matchmaking.

    • #318107 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Ich finde Portal vielseitig und ansprechend. Am Ende auch etwas für Modder, die seit Battlefield Bad Company 2 nichts mehr offiziell machen konnten.

      Je nach Umfang des Editors bin ich echt gespannt auf verrückte Spielmodi und Events.

    • #318139 Antworten | Zitat

      Vasilij
      Gast

      “Community-Erlebnisse werden für ein Match erstellt und bleiben online, solange Spieler darin aktiv sind.” Dasselbe Problem wie mit den pseudo Custom-Servern in BF V? Nicht permanent? Schade.

    • #318140 Antworten | Zitat

      Vasilij
      Gast

      “Community-Erlebnisse werden für ein Match erstellt und bleiben online, solange Spieler darin aktiv sind.” Dasselbe Problem, wie mit den pseudo Custom-Servern in BF V? Nicht permanent? Schade. Hoffentlich findet man da in der Nacht noch europäische Server. Und da kann man so viele Dinge anpassen, wie findet man da einen Server, der einem wirklich gefällt? 2 Stunden Suche? ;-)

    • #318154 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ein Traum wird wahr :yahoo:

      So sieht’s aus. :good:

      Verstehe absolut nicht, wie manche am meckern sind. Wegen was eigentlich? Es ist das beste,  was Dice seit langem abgeliefert hat. Ein Kompromiss quasi. Die, die immer gegen private Server waren, weil nicht geordnet,  bad Admin,  komische Regeln usw.  können bei von Dice bereitgestellten Servern und nur bf 2042 Mechaniken und maps bleiben.

      Alle anderen können sich ausleben.  Richtige Communitys können entstehen. Man hat die Freiheit für alles. Ob knife only oder sehr viele Fahrzeuge oder halt seriöse, ernste  Spiele erstellen. Es wird Admins geben,  die bannen können. Das ist der beste Anticheat Schutz.

      Die Bad Company maps kann man ganz seriös spielen mit gleichen Epochen.   Caspian Border ist ne große map.  Also warum nicht mit 78 oder 82 Spielern im Conquest statt mit nur 64? Man wird alles durchtesten können,  was gut funktioniert und was nicht.

      Hardcore wird so möglich sein auf allen maps, friendly Fire und und….

      Also wie kann man darüber meckern? WTF!!!

      Portal wird 13 maps bieten.

      Das ist quasi das Hauptspiel.  Auch auf den remastered Karten kann man mit bf 2042 Soldaten mit normaler Balance spielen. Und die Spuelerzahl kann man ebenfalls einstellen.  Ist doch nur logisch,  das mit der Zeit sich die besten Variationen bezüglich Spielmechanik herauskristallisieren werden.

      Endlich mal nur infantry only oder keine Sniper oder keine Shotguns oder alles erlaubt.  Das ist doch der große Plus Punkt,  man wird sich sein perfektes bf erstellen können. Die Varianten,  die einem zu verrückt sind,  muss man nicht beitreten.  Und dann auch noch Crossplay.  Spiel wird so sehr lange leben.

       

      Das könnte das beste Battlefield aller Zeiten werden.

       

    • #318179 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Das wird das beste Battlefield. Selbst TDM und Rush sind ja nun mit dabei. Zwar nur über Battlefield Portal, aber wen juckts wenn es Punkte gibt. Nur der eigenständige Download stört mich etwas.

    • #318180 Antworten | Zitat

      L@G
      Gast

      Ein wunder das DICE gleich so viele Maps liefert. Ich sehe Portal als sehr positiv, aber technisch haben die doch bestimmt endlich einen Weg gefunden alte Karten mittels AI automatisch nachbauen zu lassen. Zu Battlefield 3 oder 4 hieß es doch noch, dass es schwerer ist alte Karten zu Remastern als neue zu erstellen.

    • #318198 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Wir sprechen uns wieder, wenn wir dann in der sog. BETA das wahre Bild sehen…ich verweigere mich weiterhin dem Hype, denn in den letzten Jahren hat EA reichlich Versprechen gebrochen und dem Hype der Ankündigungstrailer folgte die große Ernüchterung. Potential dafür sehe ich zumindest reichlich, aber ich lass mich gern eines besseren belehren und werde das hier dann auch eingestehen.

    • #318199 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      bis jetzt werden NUR die 7 Karten geliefert !! wenn ich das hier wieder lese; HYPE, DARAUF HABEN WIR GEWARTET, TRAUM WIRD WAHR blablablabla !!
      is ja nicht zu ertragen dieser non sense !!
      Portal is NICHT das BasisGame – sondern ein BONUS !! entweder es wird wieder Monate NACH dem Release implementiert, oder es wird so dermaßen verbuggt sein & mein absoluter Favorite is; es wird wenn überhaupt ein viertel von dem erscheinen was da angekündigt wird, weil wegen “Game is a Verarsche” !! habt ihr das wieder vergessen ?? es wird hier so getan als ob ihr 120€ für ein GesamtPaket bezahlt habt, was auch DIREKT zum Release am Start sein wird, & nacher is das geheule wieder groß wenn eins der 3 eben genannten auf tritt & das wird auch so sein !!

      wo war überhaupt das Gameplay ??

      ich glaub es erst wenn es zu Release am Start sein wird – vorher werde ich einen scheiß mit dem “Hype” gehen, & das is auch mein gutes Recht das hier so zu äussern – aber wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann scheint wohl der Part mit BF5 wie weggebrannt zu sein, so als wären eure Synapsen erfolgreich entkoppelt worden zu sein & ihr wie so läufige Hunde immer schön nach jedem Trailer herhechelt & feuchter sowie härtet werdet – widerlich

    • #318200 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      Bei dir ist offensichtlich auch so einiges “entkoppelt”, aber mächtig. Ja BF5 war ein Fail im Vergleich zu 3, dennoch hatte ich in jedem Teil meinen Spaß. Dein Geheule ist ja nicht zu ertragen. Wie son 11jähriger, der ein halbes Jahr sparen musste, um  sich das Game zu leisten. BF5 mag ja schlecht(er) gewesen sein, das heißt aber nicht automatisch, dass nun jedes Spiel der Reihe Schrott wird. Selbst wenn Portal nicht direkt am Anfang dabei sein sollte, wird auch das Basisgame genug hergeben um einige hunderte Stunden Spaß zu bringen. Klar hast du das Recht dich zu äußern, aber über die Art und Weise lässt sich streiten. Gut, ich schlage gerade in die gleiche Kerbe, da du mich annervst, aber andere für eine eigene Meinung runterzuputzen und es als Nonsense zu bezeichnen, ist schon ziemlich anmaßend. Zwingt dich kein Mensch das Game toll zu finden, zu zocken, geschweige denn zu kaufen.  Lass es am besten!

    • #318201 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      du hälst mal am besten deinen sabbel mädel, oder willste gern eines sein ?? heutzutage muss man ja fragen, weil Man{n] es ja nicht mehr weiß !!
      was auch immer das mit finanzen zu tun hat, solltest du mir mal erklären ?? was is das überhaupt für ein bespiel, oder vergleich ?? wenns dich nervt, dann ließ es doch nicht – “ZWINGT DICH JA KEINER ES ZU LESEN” !! oder darauf zu antworten !!

      nee mich regen diese geheuchelten, doppelmoral kommentare auf – nachher wirds genau so wieder kommen, aber jetzt erstmal feucht ums hösschen werden, obwohl nix passiert is !!

      mach du mal dein ding weiter – ich mach meins

    • #318203 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      uiuii nu kommste ganz von oben herab hm? Naja vielleicht brauchst du das ja für dein tolles “männliches” Ego. Trotzdem am jammern wie ein Schulmädchen. Und was es mit Finanzen zu tun hat? Offenbar fühlst du dich ja von Dice wegen nicht eingehaltener Versprechen über den Tisch gezogen. Und jetzt?! Was solls? Ist halt son poppeliger Fuffi für draufgegangen und es war nicht der Hit? Aber deswegen heule ich nicht ohne Ende und mache alles von vornherein schlecht. Scheinbar reichts bei dir nur zum typisch schwarz/weiss denken. Und noch was, von sowas wie dir lass ich mir jedenfalls sicher nicht den “Sabbel” verbieten! Und wieso sollt ich es nicht lesen/antworten? Dazu sind Foren da oder? Im übrigen hast du mich ja direkt kritisiert, von daher. Schon traurig, wenn man anderen nicht die Vorfreude gönnen kann, weil man scheinbar wegen irgendwas verbittert ist

    • #318204 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      ich könnt noch bösartiger werden – du zwingst mich ja regelrecht dank deiner Vorlagen ^^
      aber weißte, ich lass dich mal in ruhe & bin der klügere von uns beiden, da du ja selbst nicht weißt Was genau Du sein möchtest :)

      aber das will ich unbedingt noch loswerden – nur weil du dich gern ficken lässt { bedeutet Verarschen lassen lässt }, heißt es noch lange nicht das ich das auch gut heißen muss, nicht wahr ;) & genau so ein denken hat die Spielbranche erst zu dem gemacht was es heute is – nämlich ein GeldGieriges, von Dummen Konsumenten gesteuertes Ach is ja Egal Spielern die uns weiterhin Geld liefern :) aber wie gesagt is schon ok ^^

      hauste rein

    • #318205 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Damit ist dann auch gut oder? @Mate47 sobald es persönlich wird ist Ende. Das gilt am Ende auch für jeden.

      Ich mag offene und ehrliche Meinungen und bin ein Gegner von Zensur, aber sobald die persönlich wird, ist der Spaß vorbei. Es ist am Ende nur ein Spiel und die meisten hier freuen sich drauf. Nicht nur weil es ein Battlefield ist, sondern auch weil es endlich mal wieder ein AAA Spiel ist.

    • #318206 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      is doch alles gesagt worden ^^

      komm ich Regsitriere mich auch – dann werde ich bestimmt auch wieder geliebt & werde ein Teil eines größerem – der Teil der behauptet fuffis zu verschenken sei eine Gute Idee :D

      aber mal spass bei seite – ich versuch meine Wortwahl beim nächsten mal zu verbessern, ok ?!

      • #318207 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Danke :good:

    • #318208 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      @Roca

      ich hatte nie vor dich zu kränken, dich in irgendeinerweise zu verletzen, dir nahe zu kommen, persönlich zu werden – ich entschuldige mich für die derartigen Aussagen die ich getroffen habe !! Sie waren nicht unüberlegt – dazu komm ich aber noch !

      Ich bin nicht verbittert, ich bin der letzte Mensch auf dem Planeten der niemanden was gönnen würde – jeder der mich kennt kann dies zu 101% bestätigen das mein Herz an der richtigen stelle sitzt – & egal wie oft ich falle, enttäuscht werde, bleibe ich immer noch derselbe & würde es auch nie zu lassen das mein Herz aufhört zu schlagen !!
      Ich bin sehr enttäuscht darüber was aus dem ganzen geworden is !! & wenn nicht jemand mal versucht einhalt zu gebieten, wird es immer schlimmer mit dieser “Egal” Einstellung !! Ja, es stimmt, mein Verhalten is unterste Schublade – steht ausser Frage !! Aber hat sich den jemand mal gefragt, sich die Mühe gemacht drüber nachzudenken Warum es denn so is wie es is ?? Andauernd lese ich Beiträge die mich sehr stark irritieren, & mich zweifeln lassen ob das hier ernst gemeint war oder ich hier unter Schizophrenen bin ?? Ich kann nicht mehr wirklich sachlich bleiben – denn es interessiert niemanden – auf dich Aufmerksam machste dich mit unkonventionellen Posts !! Als ob es mir Spass macht so zu schreiben.. Aber anders funzt es irgendwie nicht !! Du bist angesprungen, hast genau das gesagt was du auch denkst – “.. wem juckt ein fuffi mehr..” !! Warum nicht gleich so ?? Ehrlich & direkt das es dir prinzipiell “Egal” is ob du 100€ oder 500€ für ein Spiel zahlst – “Egal” ob fertig oder nicht – “Egal” dann im nächsten Jahr wieder usw. !! & eigentlich darf es Gamern nicht “Egal” sein.. weil wir wie Marionetten von einer Seite zur nächsten durch den Konsum, der Verblendung der Spiel Lobby ausgebeutet werden – aber anscheinend is das ja “Egal”, solange man nicht das erhält, wofür man bezahlt hat

      Ich erkläre mich dazu bereit meine Aussagen so zu verpacken das sie sachlich bleiben – aber schwer fällt es mir trotzdem bei dem ganzen

      Lasst es euch gut gehen

      p.s. nein nicht der Alkohol hat mich das schreiben lassen, weil ich keinen Trinke – sondern weil ich in mir gegangen bin

    • #318215 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      Hey Mate47, Entschuldigung ist angenommen. Das einzige was mich getriggert hat, ist eben die Meinung von einigen hier so anzugehen. Du kannst auf Dice und EA schimpfen oder sagen, dass du nicht auf Trailer und Marketing reinfällst, das verstehe ich ohne Probleme.

      Und zum Thema sich gern verarschen lassen… schau, ich habe BF5 etwas verspätet gekauft, obwohl ich seit BF2 Vorbesteller war, weil mir die BETA schon nicht gefallen hat! Gekauft habe ich es am Ende wegen meine besten Freundes, denn es ist egal was wir spielen, wir haben IMMER Spaß und so auch in BF5, wenn auch nicht so extrem wie in 3&4. Aber deswegen habe ich den Kauf nie bereut und fühle mich eben nicht verarscht! Das ist wohl der wichtigste Punkt. Und ja oft genug habe ich mich aufgeregt, über die ganze TTK Geschichte, das schlechte Spielgefühl etc. Und nein, es ist mir nicht “egal”, wie viel ich dafür ausgebe. Bei keinem Spiel. Ich schaue normalerweise Lets Plays, Reviews etc auf YT, bevor ich was ausgebe. Aber BF ist eben die große, alte Liebe, seit 2005.(Bin erst zu 2 eingestiegen)

      Die Trailer zu 2042 waren für mich sehr stark und die Ankündigungen zu Portal sind für mich der Hammer, egal ob es direkt geliefert wird oder erst in einem halben Jahr, denn spielen werde ich es so oder so.
      Ich werde halt einfach nicht von vornherein alles schwarz malen, denn wenn ich negativ rangehe, KANN es mir keinen Spaß machen!
      Es gibt viele Shooter da draußen, aber selbst das hochgelobte COD, Fortnite, PUBG, Tarkov, wie sie auch alle heißen mögen, für mich war BF5 trotzdem noch besser, als diese Titel. Ist nun mal auch Geschmacksache.

      Du sagst du bist enttäuscht und das niemand versucht Einhalt zu gebieten, aber das passiert doch. An allen Ecken kamen die letzten Teile nicht gut weg. Umsonst gabs ja nicht den vorzeitigen Abbruch der ganzen Story.
      Die Entwicklung betrifft ja nicht nur Dice. Gaming ist eben kein Nischenhobby mehr, wie vor 30 Jahren, sondern eine Gelddruckmaschine für die großen wie EA, Activision und co. Das gefällt mir auch nicht, nur wie willst du das aufhalten?
      Sich in Fanforen aufregen führt ja zu nichts. Hier schauen die doch nicht rein. Die merken es doch selbst an ihren Spielerzahlen. in BF4 war in letzter Zeit ordentlich was los, ich denke mehr als in 5, wobei ich die Statistiken im Vergleich nicht kenne, aber sowas werden sie schon mitkriegen. Es ist doch kein Zufall, dass das hochgelobte Bad Company2 mit an Bord ist oder BF3, das sich noch einen Tick besser angefühlt hat als 4!
      Die haben soviel an Boden verloren… auch wenn ich es nicht besser finde, wie viele spielen lieber die o.g. Titel wie Cod usw.? Dice hat diesmal viel mehr Druck, denke ich- Deswegen werden sie liefern.
      Ich unterstelle dir übrigens keinen Alk^^ Und wer weiß, vielleicht trinken wir irgendwann mal nen Kaffee im Discord zusammen. Allerdings bin ich dort noch nicht reingehoppst. ;) Ich will mich also auch nicht streiten, mache ich nicht mal aufs “salty” BF Servern, da überlese ich gelegentliche Flames, wie auch oft in Foren – nur gestern hatte ich halt grad auch mal Zeit und Langeweile. Also, alles gut!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen