Battlefield Mobile: Soft-Launch soll noch dieses Jahr stattfinden

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Mobile: Soft-Launch soll noch dieses Jahr stattfinden

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #286406 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Battlefield Mobile wird EA versuchen auch im mobilen Bereich das Battlefield Franchise auszubauen. In einem Interview im Rahmen der GamesBeat Summ

      Artikel vollständig lesen...

    • #286502 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      Da bin ich ja mal gespannt… kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gut ankommen wird. Es sei denn, es wird solch eine passive app wie damals die Commander App für BF4. Ich persönlich fand die gar nicht mal so schlecht. Aber mal abwarten

      Artikel vollständig lesen...

    • #286513 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es wird ein vollständiges Spiel wie PUBG Mobile, COD Mobile, Fortnite Mobile etc. und das Spiel wird nichts mit der PC oder Konsolen Version zu tun haben. Man hat also keinen Spielfortschritt den man übernimmt oder ähnliches. Es ist quasi ein Battlefield auf dem Smartphone oder Tablet, dass technisch die Nase vorne haben soll.

      Über passive Apps wie damals der Commander oder alleine eine Minimap auf dem Tablet darzustellen, würde mich aber freuen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Mobile: Soft-Launch soll noch dieses Jahr stattfinden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen