Battlefield Mobile im Google Play Store gelistet, erster Playtest startet im Herbst

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Mobile im Google Play Store gelistet, erster Playtest startet im Herbst

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319507 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Heimlich, still und leise, aber nicht unbemerkt, schaffte es die erste Version von Battlefield Mobile in den Google Play Store und das nicht ohne Grun …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-mobile-im-google-play-store-gelistet-erster-playtest-startet-im-herbst/

    • #319512 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:
      Braucht niemand diesen Schrott!
      Auch wenn ich ein riesen von von BF3 und meiner Lieblingskarte Grand Basar bin, ist eine Mobilversion einfach nur Schrott!
      Aber gut, EA will die kleinen Kinder mit ihren Handy abholen, da gibt es sicherlich genug ingame Käufe, womit man noch genug Geld generieren kann!

      Sofern ich durch die App nix für Bf2042 zum freischalten habe, brauche ich das nicht auf mein Smartphone.

      • #319571 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Es ist halt ein Mobile Spiel und wenn man dort wirklich Panzer und mehr nutzen kann, ist es für den Mobile Bereich doch recht revolutionär. Grafisch geht sicherlich mehr, aber das Spiel soll ja auch auf Android 7 Phones laufen. Die waren einfach damals noch nicht so leistungsstark.

    • #319584 Antworten | Zitat

      Jan
      Gast

      Unnötig wie Fußpilz :negative:

    • #319712 Antworten | Zitat

      Saigon
      Gast

      Wer brauch so einen Mist, die sollen sich besser auf das Hauptspiel konzentrieren. Nicht mal das bekommen sie geschissen. DICE ist schon wieder sowas von Sau dumm. Ich könnte die verprügeln von morgens bis Abends. Die regen mich so auf. Ich habe die Vorbestellung storniert, ich will nicht das gleich Szenario wie bei BFV und BF1, denn genau so wird es kommen. Die bekommen nicht mal den beta start hin. Was denkt ihr denn was mit dem Release passiert, da brauch es erstmal 6 Monate bis so viele Patchs draussen bis das Spiel annähernd läuft. Was denkt ihr denn, das ihr ein 80% fertiges spiel bekommt für 100€, haha. Leute gebt euer Geld nicht für so einen Mist mehr aus.

    • #319746 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mobile Games sind auf dem Markt sehr erfolgreich und es lässt sich damit sehr viel Geld verdienen. DICE hat mit dem Mobile Spiel nichts zu tun. Hierfür ist Industrial Toys als Studio verantwortlich.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Mobile im Google Play Store gelistet, erster Playtest startet im Herbst
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen